Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueliner33 - Onkel Horst
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Die DEL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner"

    Re: Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner

    blueliner33 - 22.05.2006, 21:59

    Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner
    Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner und Calvin Elfring

    Der Kader der Straubing Tigers nimmt Schritt für Schritt Konturen an. Nach drei Neuverpflichtungen für den Sturm gab der Club nun die Vertragsverlängerung von Kapitän Sepp Lehner und Calvin Elfring bekannt.Vor neun Jahren spielte Lehner schon einmal in der DEL für die Berlin Capitals (1994 -97, 167 Spiele, 24 Tore, 38 Assists). “Für mich ist das noch einmal eine ganz große Herausforderung. Deshalb freue ich mich riesig auf die DEL", so der Kapitän der Tigers.

    Neuland ist die DEL hingegegen für den Kanadier Calvin Elfring. “Calvin Elfring hat noch ein gutes Stück Potenzial", sagt Tigers-Boss Jürgen Pfundtner über den 30-jährigen Elfring, der mit 24 Toren und ebenso vielen Vorlagen punktbester Verteidiger seiner Mannschaft im vergangenen Jahr war. “Er hat mir versprochen, dass er im Sommer ganz hart arbeiten wird und ich bin überzeugt, dass er bei einer richtigen Vorbereitung auch eine gute Rolle in der DEL spielen wird."

    Sieht für mich ganz klar nach ner Planng in die DEL aus!



    Re: Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner

    Onkel Horst - 23.05.2006, 21:52


    sieht wohl so aus ne
    aber eigentlich hab ich gedacht das es schon etwas länger feststand das wir absteigen oder nit???



    Re: Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner

    blueliner33 - 24.05.2006, 14:29

    Abstieg?
    "Feststehen" tut noch garnichts!
    Wie ich die DEL kenne, erfinden die Ende Mai noch ne Regel, dass in der DEL nur Vereine mit mindestens 70.000 Einwohnern spielen dürfen! :lol: :twisted:

    Naja, lassen wir uns mal überraschen! Der Trippertripcke hat gesagt, dass die Entscheidung Ende Mai fällt. Allerdings steht jetzt auf del.org, dass das Lizensierungsverfahren erst Mitte Juli abgeschlossen sein wird! :?: :( :shock:



    Re: Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner

    Onkel Horst - 24.05.2006, 18:08


    kriegen die es eigentlich endlich ma gebacken da ma für ruhe tzu sorgen??? :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    TUI - Nations Cup - gepostet von blueliner33 am Sonntag 29.10.2006
    Ticker! - gepostet von blueliner33 am Sonntag 11.03.2007
    Wayne Hynes wird neuer Trainer in Regensburg - gepostet von Heuboden-Freak am Montag 21.05.2007
    designe.... - gepostet von Mike Millar am Freitag 05.01.2007
    02.11.2007 - Lausitzer Füchse vs. Kassel Huskies - gepostet von Basti am Montag 29.10.2007
    Huskies haben Vorbereitungsspiel am 20.08.06 - gepostet von blueliner am Samstag 03.06.2006
    was ist den los mit euch????? - gepostet von Maiby am Montag 18.12.2006
    KARTE FÜR MORGEN GEGEN WEISSWASSER!!!! - gepostet von blueliner33 am Samstag 15.09.2007
    Offizielle Entschuldigung - gepostet von Onkel Horst am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Straubing verlängert Verträge mit Kapitän Sepp Lehner"

    Straubing (Gäubodenfest) - Irmi (Donnerstag 02.08.2007)
    Straubing Tigers – Frankfurt Lions 3:5 (0:1, 2:2, - Pitbull2003 (Montag 26.02.2007)
    Straubing 01.04.2007 - christinafan (Freitag 29.09.2006)
    Momentane Verträge - hempcide (Montag 22.01.2007)
    NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei? - morro90 (Sonntag 30.07.2006)
    SA bangen um Team-Kapitän Reyna - Sammy (Donnerstag 25.05.2006)
    5:6 n. P. Niederlage im Derby gegen die Straubing Tigers - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    festplattenproblem.. - MaNDraxXXx (Dienstag 06.01.2009)
    Kapitän Waterink kassiert € 10.000,- für HSV-Spiel - weissbock (Montag 31.01.2005)
    Schalke-Kapitän wieder an Bord - Pitbull2003 (Donnerstag 25.01.2007)