Ueber diesen treaht

Das Orden Des Phoenix Forum
Verfügbare Informationen zu "Ueber diesen treaht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista The Animel 17 - Jimmy the KING - Gunman - Quasimodo - swiss2nd - Lady Sylvia
  • Forum: Das Orden Des Phoenix Forum
  • Forenbeschreibung: Server 1
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ueber diesen treaht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ueber diesen treaht"

    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 22.05.2006, 13:36

    Ueber diesen treaht
    So hier kan alles rein geschrieben werden fals ihr mal hilfe im krieg,im spiel oder sonst was braucht sagt einfach bescheid :D



    Re: Ueber diesen treaht

    Jimmy the KING - 27.05.2006, 13:07


    kannst du mir mal einen tipp geben was ich als nächstes forschen soll? ich forsche eigentlich alles überraumfahrt damit ich schnell andere planeten besiedeln kann! aber wäre es besser wenn ich das alles gleichmäßig forschen würde?



    Re: Ueber diesen treaht

    Gunman - 27.05.2006, 13:09


    beides, in erster linie in richtung Basismodul, wobei die verteidigung dabei nicht zu kurz kommen darf



    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 27.05.2006, 16:41


    also ich forsche alles durscheinander ich erforsche das was ich als naechstes brauche und von daher habe ich schon sehr viel hehe nur mit meinen punkten sieht es scheisse aus :(



    Re: Ueber diesen treaht

    Gunman - 27.05.2006, 16:41


    das bekommste auch noch hin



    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 27.05.2006, 16:46


    joa ich hoffe es



    Re: Ueber diesen treaht

    Jimmy the KING - 28.05.2006, 17:09


    das nächste was ich dann baue is dann halt ein basismodul so weit bin ich ja schon mal aber ich forsche jetzt erst ma alles damit ich andere planeten kolonisieren kann



    Re: Ueber diesen treaht

    Quasimodo - 31.05.2006, 20:33

    Basismodul
    Wenn man eine Basis gründet kann man ja auch Rohstoffe mitnehmen.
    Ich sende da immer einen Transporter mit der Rohstoffe seperat dort deponiert.
    Somit kannst du deine Basis gegen eine Übernahme eines Feindes mit reichlich Abwehrtürmen zusätzlich sichern :wink:

    Obwohl hierzu eine Kraft von mind 15000 Tarminatoren notwendig sein soll (lt. Bibliothek)

    Aber das wisst ihr ja sicher schon...

    greez
    phil



    Re: Ueber diesen treaht

    swiss2nd - 31.05.2006, 22:35


    Ich forsche auch auf immer das was ich als nächstes will bauen.
    und als erstes nehme ich immer soviel ressourcen mit, damit ich gliech ein Handelszentrum aufbauen kann. dann hast auch keine problemme wegen ressourcen :wink:



    Re: Ueber diesen treaht

    Quasimodo - 01.06.2006, 08:54


    genau richtig :D
    ein Handelszentrum ist das wichtigste am Anfang, damit man bei einem Angriff wenigstens seine Resourcen verkloppen kann. Weiterhin sind hierzu Flottenscanner absolut wichtig, damit man rechtzeitig erkennt wer hier gerade mal was will, dass hat mir schon oft den Hintern gerettet :lol:



    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 02.06.2006, 13:19


    achja und fals jemand hlfe braucht der soll nen eigenen treaht auf machen nur damit ihr bescheid wist



    Re: Ueber diesen treaht

    Quasimodo - 02.06.2006, 21:36


    bescheid :D

    p.s. "treaht" schreibt man so: thread
    (is nur ein kleiner wink) :wink:



    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 03.06.2006, 19:44


    achja und ich hasse sowas also lass das mal lieber ich bin kein deutscher damit das klar ist verstanden?



    Re: Ueber diesen treaht

    Lady Sylvia - 05.06.2006, 15:23


    Batista The Animel 17 hat folgendes geschrieben: achja und ich hasse sowas also lass das mal lieber ich bin kein deutscher damit das klar ist verstanden?

    wieso regst du dich über Verbesserungen deiner Schreibweise auf???
    :wink: :?: :?: :?:

    Ich glaube NICHT das das BÖSE gemeint ist wenn dich jemand Verbessert :!: :!: :!: :nike:



    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 06.06.2006, 17:15


    weil es sehr viele machen und es nervt einfach tierrisch erstens bin ich Pole und zweitens bin ich nie auf ner deutschen schule gegangen sondern auf ner hollaendischen und es nevt einfach und darum raste ich bei sowas aus



    Re: Ueber diesen treaht

    Lady Sylvia - 07.06.2006, 08:56


    naja; ich würde ja mal gerne hier die Rechtschreibfehler verbessern :oops:

    Ich bekomm davon Zahnschmerzen :cry:



    Re: Ueber diesen treaht

    Quasimodo - 07.06.2006, 11:52


    Lass es lieber, sonst kriegste auch noch nen Anschiss :wink:



    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 07.06.2006, 17:51


    du kanst alle verbessern nur nicht bei mir ich bin pole und wahr nie auf ner deutschen schule ich wohne schon 10 jahre im kaff land holland und bin auch seit dem hier zur schule gegangen leider also lass es bei mir besser :wink:



    Re: Ueber diesen treaht

    Gunman - 07.06.2006, 19:46


    selbst wenn, Deutschland ist nicht mehr Deutschland, so macht es auch keinen sinn auf die rechtschreibung zu achten :)



    Re: Ueber diesen treaht

    Lady Sylvia - 07.06.2006, 21:16


    aber mir kribbelt es immer in den Fingern wenn ich die sehe :D :lol:

    aber ich lass es oki... aber reg dich nicht drüber auf... über das Verbessern , ich find is lieb gemeint und kann einem nur helfen gg...
    aber ich nehme mich zurück -hust- ich versuchs zumindest



    Re: Ueber diesen treaht

    Batista The Animel 17 - 07.06.2006, 22:54


    mach nur aber ich kan dir nicht sagen was ich machen werde hehe aber es machen bei mir halt zu viele und das nervt mich tierisch und ich finde ich als pole der nie auf ner deutschen schule gegangen ist schreibe gut deutsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Orden Des Phoenix Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ueber diesen treaht"

    Regeln für diesen Thread - Skadi X (Dienstag 01.05.2007)
    Zornig ueber Haslauer - mamabär (Dienstag 18.01.2005)
    Diesen Mittwoch 5.7 bin ich nich dabei - colion (Dienstag 04.07.2006)
    DIE LAN FÜR DIESEN FREITAG FÄLLT AUS - sneaperstriker (Donnerstag 12.10.2006)
    Vorschlag für diesen Forenteil - RPG-Man (Mittwoch 26.12.2007)
    Schöne Ostertage ... - rockyhund (Sonntag 08.04.2012)
    Ueber 30 in U15 - Zayie (Sonntag 12.08.2007)
    alle Infos ueber Mikrowelle - ursula (Montag 21.05.2007)
    Kelas un Marakas im Interview - Ledan (Mittwoch 27.02.2008)
    Gebabbel ueber die Mac's - Summer (Donnerstag 05.10.2006)