ne kleine umfrage bitte macht mit

Das Orden Des Phoenix Forum
Verfügbare Informationen zu "ne kleine umfrage bitte macht mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista The Animel 17 - Jimmy the KING - LadyFalk
  • Forum: Das Orden Des Phoenix Forum
  • Forenbeschreibung: Server 1
  • aus dem Unterforum: Fun und Co
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ne kleine umfrage bitte macht mit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ne kleine umfrage bitte macht mit"

    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    Batista The Animel 17 - 22.05.2006, 22:57


    so da die mehrheit fuer ja endschieden hat gibt es nen par raenge aber sucht ihr aus welche und es muessen welche sein die man sich mit punkte verdienen kan also ne schreibt eure ideen hier drunter hin und ich werde dan ne umfrage starten welhe am besten sind ich werde nix hin schreiben ich lasse das an euch :)



    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    Jimmy the KING - 25.05.2006, 11:40


    0-1000 Neuling
    1001-5000 Auszubildender
    5001-10000 Soldat
    10001-15001 Leutnant
    das wäre doch ein guter anfang ich weis aber auch nich so recht was danach kommen soll da kann ja jemand anderes weiter machen



    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    LadyFalk - 27.05.2006, 23:24


    bevor du millitär und arbeits ränge vermischst jimmy würd ich mich an deiner stelle erstmal informieren und dann mal über dein punktesysthem nochmal nachdenken schließlich sollte es ein ansporn für jeden sein seinen rang zu verbessern und daher sollten die "punkte" für den anfang nicht allzuhoch gesteckt werden.



    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    Jimmy the KING - 28.05.2006, 17:39


    kannst du mir dann bitte sagen wie es dann so gemacht werden soll... ich weiß ja dann wohl nich ganz so richtig war ja auch nur ein vorschlag wegen den namen



    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    LadyFalk - 28.05.2006, 21:34


    oh des ist einfach such nen bisschen im netz oder in der bücherei da wirst sicherlich fündig, ok ich war nicht ganz fair zu dir sorry liegt wahrscheinlich daran das ich nen kleinen unfairen vorteil dir gegenüber habe . (da ich nunmal ein wenig mehr lebenserfahrung hab durch mein atler :? )



    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    Jimmy the KING - 28.05.2006, 23:49


    is schon nich schlimm



    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    Batista The Animel 17 - 29.05.2006, 23:31


    LadyFalk er ist ja auch 10 jarhe juenger als du glaube ich :P



    Re: ne kleine umfrage bitte macht mit

    LadyFalk - 30.05.2006, 16:16


    ich weiß außerdem hab ich mich auch in aller form für mein verhalten entschuldigt und es herrscht wieder frieden. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Orden Des Phoenix Forum

    Bündnisse - gepostet von Batista The Animel 17 am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ne kleine umfrage bitte macht mit"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)