Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?"

    Re: Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?

    Blue Devel - 30.07.2009, 20:18

    Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?
    hallo.
    ich habe 2 betriebssysteme auf meinem pc. einmal Windows Vista Ultimat und einmal Windows 7. jetzt fragt er jedesmal beim hochfahren welches ich benutzen möchte. da windows 7 als erstes steht fährt er nach 20 sekunden oder sowas mit windows 7 hoch. es sei denn ich schalte auf Vista um.
    wie kann ich das anders einstellen, daß er immer als erstes mit Vista hochfährt und nur wenn ich umschalte Windows 7? weil ich jedesmal davor hocken bleiben muß beim anschalten. vergesse ich jedesmal das warten.
    weiß jemand wie das geht? mfg



    Re: Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?

    SpitfireXP - 30.07.2009, 20:27


    du startest Win7, und klickst dann auf start.
    In die kleine zeile gibst du dann msconfig ein.
    Im Reiter Start kannst du dann die Startoptionen ändern.



    Re: Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?

    Blue Devel - 30.07.2009, 20:37


    danke dir. gleich mal testen.


    EDIT: ging auch unter vista einzustellen udn funtzt wunderbar. danke dir. mfg


    kann geschlossen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    der geilste M - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 20.03.2007
    Welche Rad-/Reifenkombination am MB6? - gepostet von Wiesl am Mittwoch 08.03.2006
    Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss - gepostet von Woleg am Donnerstag 17.08.2006
    Felgen vom BB9 Prelude - gepostet von Markus am Mittwoch 20.12.2006
    Typbezeichnung im Profil - gepostet von SebastianW am Sonntag 13.07.2008
    neue felgen braucht das land (+ shops) - gepostet von fireseed am Donnerstag 20.04.2006
    MB6 vs. Clio V6(230ps) - gepostet von flash am Freitag 04.05.2007
    HILFE !!!!!! DRINGEND!!!!!! - gepostet von still insane am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie zwischen 2 Betriebssystemen beim Booten voreinstellen?"

    muss morgen.... - gepostet von mollige70 am Dienstag 13.06.2006
    Computer Bild Spiele - gepostet von Nickel am Samstag 29.07.2006
    werde attackt - gepostet von micoud am Dienstag 22.08.2006