mein Kleiner

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein Kleiner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eltasmanico - Almi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Twingos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Kleiner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Kleiner"

    Re: mein Kleiner

    eltasmanico - 18.05.2006, 12:38

    mein Kleiner
    als ersten Mal ein paar Fakten:

    RENAULT TWINGO ENJOY

    Erstzulassung: Juli 1998
    gekauft: August 1998 mit 27km auf'm Tacho

    Ausstattung: elektr. Spiegel, Zentralveriegelung mit FB, elektr. Fensterheber, Colorverglasung, Faltschiebedach

    Tuningmaßnahmen:

    aussen: Frontlippe vom Renault Laguna, Gewindefahrwerk von FK, Alu-Felgen vom Typ Smoor Roadster in den Dimensionen 7x13 und 8x13, Auspuff von Devil, Seitenschweller im "M3" Look, böser Blick, schwarze Blinker und Scheinwerfer uvm.

    innen: Sportsitze von RECARO, Überrollbügel, selbst angefertigter Alu-Schaltknauf mit verkürztem Gestänge, Alu-Pedalauflagen, Alu-Riffelblech Fussmatten, Doorboards von Phonocar, Fussraumbeleuchtung, rote Tachobeleuchtung, Fuss- und Motorraumbeleuchtung uvm.









    neuer Bilder folgen noch - hat sich mittlerweile ein bisschen was verändert bzw sind noch einige Sachen in Planung bzw in Arbeit :n42:



    Re: mein Kleiner

    Almi - 26.05.2006, 17:16


    Ja ist immer noch ein schöner Twingo aber mach endlich mal en paar neue Bilder net immer diese Ollen Dinger!!!!



    Re: mein Kleiner

    eltasmanico - 28.05.2006, 18:39


    naja, so wie er momentan aussieht, mach ich keine Fotos - is momentan ne fahrende Baustelle :oops:



    Re: mein Kleiner

    eltasmanico - 12.06.2006, 22:51


    demnächst gibt's mal wieder ein Update - hintere Stoßstange ist fertig zum lackieren lassen und die vordere dauert auch nimmer lange :)



    Re: mein Kleiner

    Almi - 13.06.2006, 19:06


    Ja das ist ja mal was!!! dann werde ich meinen dem next auch mal rein stellen !!!!



    Re: mein Kleiner

    eltasmanico - 05.07.2006, 18:44


    seit gestern sind die Stoßstangen endlich beim Lackierer - er hat mir auch versprochen, dass sie bis Hermsdorf fertig werden - dann gibt's auch endlich neue Fotos ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Megane ll - gepostet von bennes_639 am Mittwoch 03.10.2007
    Die DTR - gepostet von Twingo-Kathi am Mittwoch 27.12.2006
    bei der Bundeswehr - gepostet von eltasmanico am Sonntag 25.06.2006
    Twingo-Kathi - gepostet von Twingo-Kathi am Sonntag 28.05.2006
    Tuninghorror - gepostet von Twingo-Kathi am Mittwoch 22.11.2006
    schafft er's oder schafft er's nicht???? - gepostet von eltasmanico am Montag 09.10.2006
    nicht mehr so oft online - gepostet von eltasmanico am Montag 30.07.2007
    Verkaufe Spurverbreiterungen - gepostet von Twingo-Kathi am Montag 16.04.2007
    Meiner " Achtung Wild!" - gepostet von Almi am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Kleiner"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Jadir | Ein kleiner Mod ^.^ - Jadir (Samstag 30.06.2007)