Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Wer spendet einige Res zum Ausbau ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - khan - Siffmaster - Hodenstrumpf
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Handeln
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer spendet einige Res zum Ausbau ?"

    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    waldhexe - 16.05.2006, 11:50

    Wer spendet einige Res zum Ausbau ?
    Die Botschaft ist im Moment unser wichtigstes Gebäude.
    Ich möchte die Botschaft weiter ausbauen, damit wir mehr Mitglieder bekommen. Ich habe momentan alles an Res nur für den Ausbau der Botschaft verwendet. Dank Khan konnte ich sie dann auf 4 ausbauen.

    Es reicht, wenn jeder ca. 30 - 50 Res. von jedem Rohstoff schickt.

    Danke.

    Gruß,Hexe



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    khan - 17.05.2006, 06:50


    alles klar, ich werde dir meine übriggebliebenen rohstoffe schicken ;)



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    Siffmaster - 17.05.2006, 15:19


    so hab dich denn erstmal versorgt....;)
    sag bescheid wenn du noch mehr brauchst....



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    waldhexe - 17.05.2006, 16:04

    Kaserne
    Danke.

    `?´ hat sich bereit erklärt die Kaserne und Truppen zu bauen. Alles an Res, was ihr zum Beispiel beim letzten Zug noch übrig habt, den ihr für heute macht, könnt ihr ihm schicken. Und natürlich auch weiterhin mir.



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    khan - 18.05.2006, 09:08


    hehe ich werde auch ma ein wenig resi an `?´ schicken ^^

    aba das mit dem letzten zug is noch schwer da ich immer noch schaue was ich am nächsten moren machen kann :D
    denke aber wird sich schon ma bissl was ansammeln ^^



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    waldhexe - 18.05.2006, 11:07


    So gehts mir auch. Ich konnte gestern nur 100 Eisen schicken, aber wie gesagt, Kleinvieh macht auch Mist.
    Wenn jeder nur ein bischen gibt, gehts schneller und das Fragezeichen kann uns deffen ....;)
    *************************************************************

    Habe ja auch schon eine Kaserne gebaut, aber da Kämpfer auch Getreide brauchen, baue ich erstmal keine. Sondern baue mein Versteck weiter aus und die Getreidefelder zunächst mal.



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    Siffmaster - 18.05.2006, 14:33


    waldhexe hat folgendes geschrieben: So gehts mir auch. Ich konnte gestern nur 100 Eisen schicken, aber wie gesagt, Kleinvieh macht auch Mist.
    Wenn jeder nur ein bischen gibt, gehts schneller und das Fragezeichen kann uns deffen ....;)
    *************************************************************

    Habe ja auch schon eine Kaserne gebaut, aber da Kämpfer auch Getreide brauchen, baue ich erstmal keine. Sondern baue mein Versteck weiter aus und die Getreidefelder zunächst mal.
    dann sind wir uns ja einig....werd auch bald wieder in der lage sein wat zu schicken...wird denn auch bissle mehr sein...;)



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    waldhexe - 19.05.2006, 00:46


    Ich habe jeweils 100 Rohstoffe an `?´ geschickt. Auch wenn´s wehtut :(
    Wie weit bist du eigentlich schon `?´

    Leider dauert das ja immer alle soooooooooooooo lange :roll:

    Ok. Da müssen wir jetzt durch. Ich muss unbedingt auch die Botschaft eine Stufe höher bringen . Es haben sich noch 3 Leute bei mir gemeldet , die mitmachen wollen.



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    waldhexe - 19.05.2006, 09:22


    Um die Botschaft auf 5 auszubauen,fehlen mir noch genau :

    170 Holz 205 Eisen 55 Getreide

    Hodenstrumpf will mir noch Res schicken.
    Hat noch jemand was übrig, damit es weiter vorran geht?

    BTW, wieviel Mitglieder wollen wir eigentlich insgesamt aufnehmen ?
    Ich denke bei 20 sollte erstmal Limit sein. Dann machen wir einen Wing auf, wo die Spieler mit weniger EW hineingkommen, damit der Hauptwing stärker ist.

    Eure Meinung......?



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    Hodenstrumpf - 19.05.2006, 12:00


    also habe der waldhexe alles bis auf 15 getreide geschickt. das wird doch wohl noch einer von euch schaffen...



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    Siffmaster - 19.05.2006, 12:39


    also dat eisen hab ich dir geschickt....bissle holz ist auch noch dabei!!!



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    khan - 19.05.2006, 16:30


    mein händler is leider gerade unterwegs... ich werde aber sobald er wieder da is eine fette ladung resi abschicken ;)



    Re: Wer spendet einige Res zum Ausbau ?

    waldhexe - 19.05.2006, 17:25

    Re: Kaserne
    waldhexe hat folgendes geschrieben: Danke.

    `?´ hat sich bereit erklärt die Kaserne und Truppen zu bauen. Alles an Res, was ihr zum Beispiel beim letzten Zug noch übrig habt, den ihr für heute macht, könnt ihr ihm schicken. Und natürlich auch weiterhin mir.

    Schickt ihm keine Rohstoffe mehr. Das war ein Missverständnis meinerseits.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    -.- 7.8.06 - gepostet von Hodenstrumpf am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer spendet einige Res zum Ausbau ?"

    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Eingegangene Res für Botschaft - empire (Sonntag 01.04.2007)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)
    Hier sind einige Tipps für Euch .... !!! - sweetbiwi (Freitag 07.07.2006)
    4.2.02 einige fragen an alle. - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Einige witzige und erstaunliche Screens von mir! ;-) - Vilotan (Sonntag 30.09.2007)
    Einige Neuwaren von mir! - superpalio (Freitag 20.07.2007)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)