Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia4life - 7DavidVilla - Albelda6 - El_Valenciano_Sajón - Vicente_14 - littlevampire - murcielago del Valencia - el-hijo-de-villa - Arialdinho - 21silva - Ratón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:"

    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Valencia4life - 24.07.2009, 13:11

    Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:
    So jetzt werd ich mich mal vorstellen! Ich heiße Matthias und komm aus Markthof (da weiß sicher keiner wo es liegt :cool:) in der Nähe von Wien! Ich bin 19, hab letztes Jahr meine Abitur gemacht und bin jetzt in 5 Tagen mit meinem Zivildienst fertig :D ! Im Oktober werd ich dann an einer FH anfangen!
    Valencia Sympathisant bin ich seit 2001 als Valencia gegen den Verein den ich am wenigsten leiden kann fast die Champions League gewonnen hat! Mein Lieblingstorwart hat ja mittlerweilen leider aufgehört ;-) ! Seitdem hab ich eigentlich immer die Ergebnisse Valencias verfolgt, aber nach der Euro, bei der Villa und Silva so aufgespielt hatten nahm ich mir vor alles genauer zu verfolgen, aber mit Premiere wars auch nicht wirklich möglich (hoffentlich mit Sky jetzt besser)! Dann hab ich den Weg zu tm.de gefunden und über eine Signatur hierher (wessen wohl ;-) )! Jetzt würde ich mich auch schon als Fan bezeichnen ;-) !
    Mein Lieblingsspieler ist wohl David Villa, aber mittlerweile ist mir die ganze Mannschaft ans Herz gewachsen :lol:!
    Sonst hab ich noch Sympathien für Barca, Liverpool und Arsenal , aber natürlich alles dem großen VCF untergeordnet :lol:!
    Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig!



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    7DavidVilla - 24.07.2009, 13:18


    Na dann heiße ich dich mal als erster willkommen! Mich dürftest du von tm.de als BVB-Toby kennen ;-)

    Viel Spaß hier bei uns... :-)



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Albelda6 - 24.07.2009, 13:25


    Herzlich Wilkommen ! Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder !
    Viel Spaß bei uns !

    P.S.: Die Barca-Symphatie treiben wir dir aus ;)



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    El_Valenciano_Sajón - 24.07.2009, 13:37


    Grüß dich, herzlich Willkommen hier!

    Mich kennst du auch schon, heiße bei tm DynamoFan1953. ;-)

    Viel Spaß hier, bei tm.de bist du ja schon schön aktiv. :) Hoffe, du führst das hier fort.

    AMUNT!



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Vicente_14 - 24.07.2009, 13:44


    Bienvenido



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    littlevampire - 24.07.2009, 15:41


    Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe du schreibst hier schön viel und kannst dafür auch gerne das tm-forum vernachlässigen *g*. Nee, ist mir egal, aber wäre sehr schön wenn du hier mindestens genauso viel schreibst. Österreciher gibt es hier auch noch andere im Forum! Ich bin auch bei tm, aber mich kennst du bestimmt nicht, da ich fast nur hier schreibe. Die Konkurrenz unterstütze ich nicht so gerne... :lol: . Viel Spaß !



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Valencia4life - 24.07.2009, 15:52


    Danke für den netten Empfang hier :D ! Werd versuchn mich so viel wie möglich in die Diskusionen einzubringen ;-) !

    @Albelda6:
    Warum willst du sie mir austreiben! In der Primera unterstütz ich sie eh nicht! Nur Champions League wo wir ja leider nicht vertreten sind! Wenn wir in diese kommen ist eh klar wer gewinnt ;-) !



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    7DavidVilla - 24.07.2009, 16:05


    In der CL drücke ich ihnen auch die Daumen, aber da drücke ich allen spanischen Mannschaften die Daumen :lol:



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    murcielago del Valencia - 24.07.2009, 16:21


    Hallo und herzlich willkommen bei uns :)

    kennst mich bestimmt nicht, aber wenn du n beitrag von ValenciaCF21 bei Transfermarkt siehst, der ist von mir :lol:



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    el-hijo-de-villa - 24.07.2009, 16:22


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Find ich toll, dass sich wieder einmal ein Österreicher ins Forum verirrt hat!
    Ich komme übrigens aus der Steiermark ebenso wie Valencia - Valencia!

    Wir hatten ja schon mal mehrere Österreicher hier doch die haben sich größtenteils wieder verabschiedet!

    Ich hoffe du wirst aktiv an unseren Diskussionsrunden teilnehmen!
    Viel Spaß hier!



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    El_Valenciano_Sajón - 24.07.2009, 22:48


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Danke für den netten Empfang hier :D ! Werd versuchn mich so viel wie möglich in die Diskusionen einzubringen ;-) !

    @Albelda6:
    Warum willst du sie mir austreiben! In der Primera unterstütz ich sie eh nicht! Nur Champions League wo wir ja leider nicht vertreten sind! Wenn wir in diese kommen ist eh klar wer gewinnt ;-) !

    In der CL drücke ich ihnen auch die Daumen, aber da drücke ich allen spanischen Mannschaften die Daumen :lol:

    Außer Real Madrid - das wäre dann so, als wenn man die spanische Grippe unterstützen würde, nur weil sie aus Spanien kommt. :roll:



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Valencia4life - 24.07.2009, 23:02


    Na sowieso Real = Hassobjekt Nummer 1 :D !
    Und der Christiano passt daher auch perfekt dorthin ;-) !



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Albelda6 - 24.07.2009, 23:20


    Achso...
    in der CL bin ich auch für Barca.
    ist genehmigt ;)



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Arialdinho - 25.07.2009, 15:26

    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:
    Valencia4life hat folgendes geschrieben: So jetzt werd ich mich mal vorstellen! Ich heiße Matthias und komm aus Markthof (da weiß sicher keiner wo es liegt :cool:) in der Nähe von Wien! Ich bin 19, hab letztes Jahr meine Abitur gemacht und bin jetzt in 5 Tagen mit meinem Zivildienst fertig :D ! Im Oktober werd ich dann an einer FH anfangen!
    Valencia Sympathisant bin ich seit 2001 als Valencia gegen den Verein den ich am wenigsten leiden kann fast die Champions League gewonnen hat! Mein Lieblingstorwart hat ja mittlerweilen leider aufgehört ;-) !

    hallo! noch ein niederösterreicher wunderbar! und cani-fan das passt ja perfekt!!!



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    21silva - 26.07.2009, 20:10


    bienvenido !!



    Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:

    Ratón - 31.07.2009, 16:54


    Ein herzliches Willkommen auch von mir! :lol:

    PS: mein sohn heißt auch Matthias... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Getafe CF - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007
    Das Tor der Woche! (25.02.-02.03.08) - gepostet von 7DavidVilla am Dienstag 04.03.2008
    Lillo (zurzeit ausgeliehen) - gepostet von littlevampire am Dienstag 25.11.2008
    30. Spieltag, Sporting Gijón - Valencia CF (12.04.09, 17.00) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 11.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem schönen Niederösterreich :cool:"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)