WILLKOMMEN IM FORUM

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "WILLKOMMEN IM FORUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biggi1
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: KONTAKT UND GÄSTEBUCH
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WILLKOMMEN IM FORUM
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WILLKOMMEN IM FORUM"

    Re: WILLKOMMEN IM FORUM

    biggi1 - 24.07.2009, 20:58

    WILLKOMMEN IM FORUM
    nochmal ein herzliches hallo an euch alle :-)

    hier im forum könnt ihr euch "austoben" mit kartenbildern ;-)
    wenn ich mal was interessantes habe, stell ich zwischendurch gerne auch mal ein bild rein , wenn ihr interesse habt ?...und wie es mir halt zeitlich ausgeht, vielleicht auch hin und wieder ne deutung . aber bitte nicht böse sein ,wenn mal eine zeitlang nichts von mir kommen sollte. als "ansprechpartner" wenn mal was sein sollte, könnt ihr gerne auch shanna anschreiben. ihr kennt sie vielleicht auch von kira, zumindest der ein oder andere von euch. sie war damals unter dem namen anastasia bei kira in der schule und hatte mit mir zusammen unterricht .
    sie kann hier auch beiträge löschen , ändern oder auch bei anderen fragen behilflich sein.

    liebe grüße,
    biggi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "WILLKOMMEN IM FORUM"

    Note - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    Note - Samus Aran (Montag 19.03.2007)
    Death Note - Jun (Mittwoch 27.12.2006)
    Death Note erhält Auszeichnung! - noctis (Sonntag 10.06.2007)
    Death Note - xira (Dienstag 09.10.2007)
    Death Note - AVI Episoden [Ja/En] [#15] - skaterchunkie (Freitag 19.01.2007)
    Death Note - Kaori (Sonntag 17.06.2007)
    Note - Toto (Samstag 21.07.2007)
    Death Note - kipcha (Dienstag 23.01.2007)
    Death note - the movie - brightluzifel (Samstag 17.02.2007)