Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

Vampires Cave
Verfügbare Informationen zu "Privi von Chrisi und Agnes D: YAY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrisi - Sunny
  • Forum: Vampires Cave
  • Forenbeschreibung: Für alle die genug von TNT's frostiger Stimmung und den typischen Neopets-Frischies haben...
  • aus dem Unterforum: Privis
  • Antworten: 155
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Privi von Chrisi und Agnes D: YAY"

    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 23.07.2009, 21:41

    Privi von Chrisi und Agnes D: YAY
    ( Höhö, ein Privi für uns, ich bin so gut ich habs geschafft xD Danke Bells dass du mit gezeigt hast ^^ Letzter Beitrag? Oder neuer Beitrag? Welchen nehmen wir Agnes? )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 23.07.2009, 21:50


    (Ich würd sagen von dem Kuss ab, aber ohne Yoko, da sie ja nicht da ist xD
    Kannst Hiromie ja nochmal von Carlos küssen lassen xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 23.07.2009, 21:59


    Er hatte die Augen geschlossen und spürte nur noch Hiros Lippen. Sie waren weich und kühl, weil er aufgeregt war und ihm total warm war, nicht nur um sein Herz! (xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 23.07.2009, 22:02


    Hiromie versteifte. Doch das löste sich schnell wieder. Sie legte sanft ihre Hände an sein Gesicht und erwiderte den Kuss. //WoW! Mein erster Kuss!//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 23.07.2009, 22:07


    Er grinste in ihre Lippen hinein, als er ihre kleinen Hände an seinem Gesicht spürte und umfasste ihre zarten Hüften, um sie näher zu sich zu ziehen.

    ( Gähnende Leere in meinem Kopf xD )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 23.07.2009, 22:12


    (Schön wenn man in zwei gleichen Rollenspiele gleichzeitig macht XDD)

    "Wow" hauchte sie, als sie ihre Lippen widerwillig von seinen löste um Luft zu holen. Ihre Wangen waren mit einem roten schimmer bedeckt, als sie ihn nun so nahe sah, vorher waren ihre Augen geschlossen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 23.07.2009, 22:18


    "Nein, besser", grinste er und küsste ihre Nase. ( ich liebe Nasenküsse *_* )
    "Gleich nochmal?", fragte er schelmisch und packte sie auf seinen Schoß.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 23.07.2009, 22:23


    Als Antwort bekam er selbst einen Kuss, zwar "Nur" auf die Wange, aber es war immer hin ein Kuss. Sie wollte noch was sagen, ließ es dann aber bleiben.

    (Tjaja, würde besser ins Neo-RS passen aber was soll xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 23.07.2009, 22:26


    Er zog eine Schnute. "Warum bekomme ich keinen richtigen Kuss, Hiro!" Ein süßer Schmollmund zierte sein Gesicht, und er schaute sie unter seinen Wimpern hindurch an.

    ( YAY XD )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 23.07.2009, 22:34


    (Du kennst doch bestimmt des Spiel für kleine Kinder hoppe, hoppe Reiter XDD na ja so wie da die kleinen Kinder sitzen setzt sich Hiro jetzt hin xD hab nämlich kP wie ich das schreiben soll (wie immer xD))

    Hiromie grinste. Sie setze sich so hin, das links und rechts ein Bein von ihr/ihm auf dem Bett kniet. Dann lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter. "Ich glaub ich hab mich verknallt" grinste sie.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 23.07.2009, 22:37


    "Musst du mir eigentlich immer nachmachen, Hiro?" Empört schaute er sie an. Dann lachte er wieder und sie beiden vibrierten auf dem Bett. ( Gute Idee mit dem Spiel xD ) "Wir spielen jetzt Hoppe Hoppe Reiter, bis ich einen richtigen Kuss von dir bekomme, okay?" Er begann, auf und ab zu hüpfen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 23.07.2009, 22:40


    (Na gut, war zwar nicht meine Absicht, aber egal xD)

    Hiromies lächeln verzog sich schnell zu einem Schmollmund. "Dieses Spiel hab ich als kleines Kind gehasst" schnell küsste sie ihn leidenschaftlich, liebevoll, zärtlich, gefühlvoll auf seine Lippen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 23.07.2009, 22:51


    ( Wollen die unschuldig bleiben? XD )

    Er erwiederte den Kuss mit so einer imensen Heftigkeit, dass sie fast von seinem Schoß rutschte. Er packte sie und zusammen fielen sie auf ihr Bett. (?)

    ( Also, dann mal Chausen meine kleine Agnes <3 )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 23.07.2009, 22:57


    (Mir egal, aber man könnte ja auch von Peeting(richtig geschrieben?) und dann laaangsam, aber sicher, übergehen xDD)

    Hiromie musste lachen. "Du bist super" hauchte sie ihm zu "So viel hab ich seit äh längerer Zeit nich mehr gelacht & na ja ..." sie grinste und küsste ihn noch einmal.

    (Bye liebestes Chrisi ♥)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 19:51


    "Geht mir genauso, auch wenn man sich das bei mir schwer vorstellen kann" grinste er sie an. Er streichelte ihre Wange und bedeckte ihre Lippen wieder mit einem kleinen Kuss.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 19:56


    (Ich hab jetzt von Hiromie ein RL-Bild^-^)

    Sie erwiderte den Kuss zärtlich. Dann ließ sie sich auf ihr Bett fallen - sodass sie auf ihrem Rücken lag. "Willst Du noch ähm deine Massage?" sie grinse



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 19:58


    Carlos lachte. "Aber natürlich!" Er streifte sein Hemd über den Kopf und setzte sich mit dem Rücken zu ihr hin.

    ( Woooow, schönes Bild! D: )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 20:05


    (Ich find des passt voll zu dem Anime-Bild *-*)

    Hiromie schwang sich schwungvoll auf. "Irgendwelche besonderen Wünsche" fragte sie und rieb sich die Hände, damit sie nicht allzu kalt sein würden.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 20:25


    "Ich hätte dich gerne 2x, meine Liebe" grinste er ihr über die Schulter zu. "Aber leider geht das nicht, also bleib hinten und tob dich einfach aus, ich denke ich halte das aus!"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 20:34


    (Ich versuch grad nochmal nen Chara zu machen *_*)

    "Na gut, aber ich weiß nicht, ob ich das kann" sie grinste ihn.
    Sie fasste vorsichtig an seinen Rücken, ihre Hände waren immer noch ein bisschen kalt. Sie schloss kurz die Augen und fing dann auch schon an.
    Hiromie fing am Hals/Genick/Nacken an, wanderte langsam über seinen Rücken. Sie selbst biss sich die ganze Zeit, leicht nervös, auf die Unterlippe.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 20:51


    Carlos stöhnte vor Vergnügen. "Perfekt machst du das, und deine Hände sind schön kühl, mir ist toal heiß D:".



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 20:54


    (*grad Fußball Lied hört* xDDD)

    Hiromie lächelte. "Von was ist denn Dir schon heiß" sie musste kurz lachen, machte aber dann wieder weiter mit der Massage.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 20:59


    Er schmunzelte vor sich hin. "Sagen wir es mal so, wenn du mich nur massierst, ist mir verdammt heiß. Wenn du aber vor mir sein würdest, direkt bei mir und ich dich richtig sehe und auch spüre, dann verbrenne ich!" Er dachte kurz nach und nickte dann mit voller Überzeugung.

    ( hach, Carlos ist toll xD Eigenlob stinkt :x )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 21:01


    "Du bist süß" sie lehnte ihren Kopf gegen seinen Rücken. "Weiß Du, um ehrlich zu sein (Ich weiß net ob sies ihm schon gesagt hat xDD) bist Du mein erster Freund und hast mir meinen ersten Kuss gegeben!"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 21:07


    "Und was ist mit dem zweiten und dritten Kuss?" grinste er und sprang mit einer Drehung auf Hiro drauf. "Hier kommt dein vierter!" Er schob seine Hand unter ihren Nacken und hob sie leicht hoch, um seine Lippen auf ihre zu pressen. Er bekam nicht genug von diesem Beuchkribblen und dem unglaubich schönen Gefühl, wenn sie sich so berührten. Sie war für ihn bestimmt. Keine andere war so wie sie!



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 21:17


    Hiromie fühlte sich etwas überrumpelt, schlang aber dann ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss liebevoll & gefühlvoll.
    "Du bist ein gemeiner Dieb" grinste sie an. "Ein gemeiner, hinterhältiger Dieb" sie lachte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 21:20


    "Stimmt, nun stehle ich dir auch deinen fünften Kuss!" Er lachte auf ihre Lippen, das konnte man eigentlich nicht als Kuss werten, aber wer zählt schon Küsse? Carlos macht das nicht, er genießt dennoch jeden einzelnen. Nach der wilden Umarmung lehnte er sich an ihren Bauch und hörte dort dem Gluggern zu. (xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 21:22


    "Das meinte ich nicht" sie grinste "Du hast mir mein Herz geraubt - ohne Vorwarnung!" sie lachte kurz auf. Sie strich ihm zärtlich durch die Haare.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 21:33


    "Ach das..." Nachdenklich spielte er an ihrem Oberteil. "Ja, das tut mir zwar Leid, das du das nicht freiwillig rausgerückt hast, aber ich kann nichts dafür. Ich pass auch darauf auf!" grinste er und gab dann ihrem aus Versehen (xD) freigelegten Bauch einen Kuss.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 21:36


    "Du bist niedlich^-^" sie wurde rot durch denn Kuss.
    (Ich versickere schon im kreaTief XDDD)
    "I-Ich glaube, ja ich glaube, Du bist nur für mich da" sie grinste.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 21:38


    Er unterbrach den Kuss und antwortete: "Ja, und du für mich!" Dann küsste er wieder die weiche Haut ihres Bauches. Ihm wurde ganz wuschig. /Aufhören, Carlos, Aufhören!/ Doch er hörte nicht auf.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 21:42


    "Ich liebe dich" sagte sie, irgendwie wollte sie es sagen, auch wenn er es wusste. Sie genoss die Küsse von Carlos. Ihr Körper war vollkommen entspannt.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 21:48


    Er lachte und antwortete: "Und ich fresse dich!" und biss sie sanft in den Bauch.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 21:51


    "Au! Das tut weh" sie grinste. "Und Du willst mich doch noch länger haben oder?!" sie lachte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 21:54


    "Als mein Abendessen, ja!", lachte er und nahm ihre Hand, um dort zu knabbern. "Du mundest mir vorzüglich!" Er leckte ihren Arm entlang, bis zu ihrer Schulter und biss dort dann leicht rein. "Willst du mich nicht auchmal probieren, Hiro?", fragte er und hielt seine Hand vor ihren Mund.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 21:57


    Sie schubste seine Hand weg. "Nein, Danke" grinste sie "Ich ziehe Tierfleisch vor" sie zwinkerte ihm zu. "von dir will ich lieber Küsse" sie ließ ihm keine Zeit zum Antworten, sondern ließ ihre Lippen seine berühren.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 21:59


    Er wollte gerade etwas erwidern, doch Hiromie lies ihm keine Zeit. Er drückte sie an sich und versuchte mit der Zunge bei ihr reinzukommen. (galant ausgedrückt XDD) Er wollte, dass sie nur ihm alleine gehörte, seine eigene Hiro!



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 22:04


    Sie ließ ihm den Einlass (xD). //Göttlich//. Sie schlang abermals ihre Arme um seinen Hals und schloss die Augen. //Bleib bei mir - für immer!//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 22:08


    Selbst ihre Zunge war kühl. /Wahnsinn!/ Er spielte ein bisschen mit ihr rum und verlor sich vollkommen in dem Kuss. So könnte er für immer weitermachen, er bräuchte nichts anderes als Hiro und ihre Nähe.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 22:11


    Hiromie verlor das Gefühl über ihren Körper, sie ließ sich nur noch von ihrem Verlangen steuern (xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 22:15


    ( Ja, das war doch guuut! D: Sehr gut (x )

    Er fuhr mit seiner Hand über ihren noch immer freigelegten Bauch und es kribbelte in seinem Unterleib. /Beherrsch dich!/, sagte er sich, und er lies kurz von ihr ab, um nach Luft zu schnappen und sich zu sammeln.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 22:20


    (Hab mir grad zum zweiten Mal meinen Kopf angestoßen xD
    und äh, Danke :oops: )

    Hiromie atmete schwer. Sie hatte die Augen nur noch für einen Augenblick geschlossen gehabt, ehe sie ihn rot geworden ansah. "Upps ..." mehr brachte sie nicht heraus.

    (OMG! Wenn ein Lehrer käme wenn die grad rumknutschen xDDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 22:27


    ( Lehrer in einem Zimmer? D: xDDDD Das wär doch mal was...wer spielt den Lehrer? XD Darf ich das? MACHEN WIR EINE LEHRERAFFÄRE! D: Ich bin die weibliche Lehrerin! Und die treibens im Lehrerzimmer XDDD )

    "Nicht deine Schuld", keuchte er leicht unsicher und fasste sich mit der Hand übers Gesicht. /Ohmannomann, beherrsch dich mal!/, sagte er sich und setzte sich wieder auf. "Tut mir Leid, wir sollten...keine Ahnung."



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 22:33


    (Oh, ne, ich kann keine Lehrer xD
    Aber Du kannst ja na ja einen Lehrer reinplatzen lassen, dann wenn ja ... xD)

    "Doch, meine Schuld, aber was ist?" fragte sie und runzelte leicht die Stirn. Sie leckte sich über ihre Lippen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 22:37


    "Ja, du bist Schuld!", sagte er mit gespielt empörtem Gesicht. "Du bist Schuld, weil du so anziehend auf mich wirkst." Er schmiss sich wieder auf sie drauf und drückte sie mit einem Kuss ins Kissen.

    ( Wo ist die Geschichte nochmal? Ich brauche einen Lehrer xD )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 22:41


    (Wie wo XD?)

    Hiromies Augen weiteten sich zuerst, doch dann schloss sie diese wieder. //Bitte mach weiter// dachte sie flehend und erwiderte den Kuss, schlang ein weiteres Mal wieder ihre Arme um seinen Hals und drückte ihn an sich.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 22:50


    Sie brachte ihn um den Verstand, wirklich! Er rollte zur Seite und setzte sich dann auf, ohne auch nur eine Sekunde von ihr abzulassen. Dann lies er kurz von ihr ab, holte Luft und küsste sie wieder.

    ( WO GESCHICHTE? )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 22:54


    (Okay, ich weiß zwar noch immer net was Du meinst *grad mega auf Leitung steht*
    Aber falls Du das meinst, sie sind in Hiromies Zimmer xDD)

    Hiromie holte auch nur zu diesem Zeitpunkt Luft, als ER von ihr ablies. //Wie schön es ist geliebt zu werden!//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 23:11


    Es kam wieder ein Kribbeln in seinen Bauch und breitete sich dann in seinem ganzen Körper aus. Er wollte sie ganz alleine, auf einer einsamen Insel, wo sie nur sich selbst hatten. /Sie ist unglaublich!/ Er grinste in den Kuss hinein.

    Miss Clarkson liefden Flur hinauf und horchte an jeder Tür, wie sie es zu jeder Zeit machte. /Hach, diese Schüler hier sind aber brav, niemand macht etwas schlimmes, das ist.../ Ihr Gedanken wurden von einem lauten Keuchen unterbrochen. Es kam aus einem der Zimmer! Sie stürmte los und riss dann die Tür auf.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 23:15


    (Super xD)

    Hiromies Körper versteifte sich sofort, als sie die Tür hörte, wie sie aufging. Ihre Augen weiteten sich auf das doppelte. //Oh bitte lass das nicht war sein!!// dachte sie gerade noch und löste sich schnell von Carlos Lippen und seinem Körper und rappelte sich etwas ungeschickte auf, sie saß nun zumindest aufrecht, mehr oder weniger und ihre Wangen waren knall rot.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 25.07.2009, 23:24


    Carlos stand der Mund offen, als Hiro sich von ihm gelöst hatte. Die Arme waren noch so, wie als ob sie noch auf ihm säße. Er wusste nicht was er machen oder sagen sollte.

    ( Coole oder Blöde Lehrerin? D: )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 25.07.2009, 23:29


    (Weiß nicht xD
    Iwie ne Mischung:P)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 16:11


    Entsetzten machte sich in ihr breit. /Die hatten doch wohl nicht...also nicht vor.../ Sie konnte den Gedanken nicht zu Ende denken, es schüttelte sie am ganzen Körper. Aufgeregt fuhr sie sich mit der Hand übers Gesicht und seufzte dann. Wehleidig sah sie die beiden an und sagte dann nur: "Dass ihr ja nicht weiter geht.", und drohte mit dem Finger. Dann huschte sie leise aus dem Zimmer und holte sich einen Beruhigungskaffee.
    (Okay, die kommt nimmermehr xD)

    Carlos konnte sich immernoch nicht bewegen, aber ein Grinsen huschte auf sein Gesicht. /Yay, keinen Ärger!/, dachte er sich freudig.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 17:01


    Hiromie Atem ging schwer. "Oh, gott" brachte sie mit Mühe und Not hervor. "Oh, gott" wiederholte sie monoton. Sie starrte noch immer zur Tür. Ihre Augen blickten zur Tür, doch sehen konnte sie diese nicht. Ihr Blick war irgendwie ... leer.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 17:13


    Langsam 'erwachte' Carlos aus seiner Starre und schaute rüber zu Hiro. Sie murmelte ein "Ohgott" und er stand auf und ging zu ihr rüber. "Alles ist gut, die wird nichts erzählen, Hiro!" Er umarmte sie und schnüffelte an ihrem Haar rum (xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 17:16


    "Ja? Na gut." meinte sie leise. Sie blinzelte ein paar mal, bis sie sich wieder richtig bewegen konnte. Ihr entwich ein seufzen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 17:19


    Carlos dachte nach. Diese behinderte Lehrerin hat alles kaput gemacht, der schöne Moment, das Kribbeln...er schüttelte schnell den Kopf und grinste dann. Ihm war ein grandioser Einfall gekommen! "Hiro...ich habe einen Zimmerschlüssel bei mir, und außerdem keinen Zimmergefährten..." Er schmunzelte bei dem Gedanken und schaute verträumt an die gegenüberliegende Wand.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 17:23


    Hiromie wurde prompt wieder rot "Du meinst ... wir äh Du ... ich, äh wir" stammelte sie. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. "Nochmal ..." murmelte sie. "Du meinst ... wir zwei ... alleine ..." sie schaute ihn bei den Worten ins Gesicht.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 17:26


    Carlos verdrehte die Augen und lachte. "Waren wir nicht eben schon alleine?" Er tippte ihr an die Nasenspitze. "In meinem Zimmer sind wir nur NOCH ungestörter als bei dir, weil ICH abschließen kann!", grinste er sie an udn gab ihr dann einen Kuss auf die Nase.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 17:31


    "Ich könnte auch abschließen, würde aber nicht viel helfen, wenn die Zimmerkollegin ebenfalls nen Schlüssel hat" sie zwinkerte ihm zu. "Aber wir können gerne das Zimmer wechseln" sie gab ihm einen Kuss.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 17:37


    Er grinste. "Okay." hauchte er und nahm dann ihre Hand. Bevor er losging, fragte er sie noch: "Willst du den Carlos-Express nehmen oder lieber zu Fuß gehen?" und lachte dabei schelmisch. (xD Schelmisch ist mein Lieblingswort xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 17:45


    "Lieber zu Fuß, wer weiß, wer da draußen ist" sie grinste und nahm seine Hand fester "Außerdem will ich nicht noch mehr Lehrer schocken" sie grinste "Stell dir vor, wir hätten diese jetzt in irgendnem Fach!"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 17:48


    "Na hoffentlich nicht!", grinste er mit weit geöffneten Augen. Dann ging er Hand in Hand mit Hiromie auf den Flur hinaus, schaute sich nach links und rechts um und huschte dann mit ihr über die Flure zu seinem Zimmer.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 17:56


    "Erzähl oder mach was" meinte sie. "ich hasse eine solche Stille" Sie lehnte ihren Kopf gegen ihn.

    Im Zimmer setzte sie sich sofort auf das Bett. "Eigentlich sollte ich dich ja nicht küssen" sie machte eine Pause "Bin ja noch krank" (xDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 17:57


    "Mir egal!", grinste er sie an und küsste sie sofort. "Hmm...und was wir machen könnten?" Er kratzte sich am Kopf. "Keine Ahnung, lass dir was einfallen!", grinste er sie an und setzte sich zu ihren Füßen auf den Boden.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 18:04


    Hiromie erwiderte den Kuss und ließ sich dann auf den Rücken fallen. "Hmm ... Lass mich überlegen" sie schloss die Augen und biss sich fest auf die Unterlippe um nicht zu lachen oder zu grinsen. "Wie wärs mit einem Verwöhnprogramm für die kleine Hiromie" sie grinste nun doch. "Sorry, kleiner Scherz am Rande. Ich weiß nichts"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 18:07


    "Inwiefern verwöhnen?", grinste Carlos und kniete sich vor ihr hin. Seine Hand krabbelte ihr Bein nach oben, über ihren Bauch und dann über den Arm und dann an den Hals, wo er sie kitzelte. "Ein Kitzelprogramm für Hiro?"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 18:10


    "Nein! Hör auf" sie musste Lachen "Nicht kitzeln!" sie schob seine Hand zur Seite. "I-Ich d-dachte eher an so ...na ja" sie wurde rot. "Na ja eben kuscheln und so" sie spielte leicht verlegen mit einer Haarsträhne.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 18:14


    "Na sags doch gleich!", grinste er und legte sich neben sie. Dann krallte er sich mit deinen Beinen um ihre Hüfte und schlang die Arme um sie. Und knabberte an ihrem Ohr. (xD) "Kuscheleinheiten für Hiro!", lachte er und schloss vergnügt die Augen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 18:17


    Hiromies Wangen bekamen einen leichten, roten Schimmer. Sie hatte die Augen geschlossen, um diesen Moment noch mehr zu genießen. "Du strahlst eine angenehme Wärme aus." flüsterte sie ihm zu, als sie ihren Kopf, ein weiteres Mal, an ihn lehnte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 18:20


    "Und du riechts gut!", grinste er mit immernoch geschlossenen Augen und schnüffelte wieder an ihr.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 18:24


    Hiromie hob den Kopf an. Sie schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "ó.ó willst Du mich auf den Arm nehmen oder meintest Du das gerade ernst?!"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 18:28


    Er öffnete die Augen und schaute unschuldig drein. "Darf ich nicht mal an dir riechen?" Gespielt entsetzt schaute er sie an und schloss dann die Augen, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Er war kurz vor einem Lachzusammenbruch. (XDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 18:38


    Hiromie sah ihn an. "Nein, nein schon okay" sie kuschelte sich wieder an ihn. "Bitte bleib immer bei mir" murmelte sie, als wäre sie kurz vorm einschlafen, obwohl sie nicht müde war.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 19:21


    Carlos grinste. "Wo denn sonst, Hiro?" Er nahm sie in den Arm und wiegte sie hin und her. Ab und zu gab er ihr einen Kuss auf den Kopf und schnüffelte Unauffällig (!) an ihr (xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 19:26


    (Boa, ey Neopets lahmt gerade total ;.;)

    Hiromie schmiegte sich an ihn. "Warum hast Du mich heut morgen eigentlich angesprochen?" fragte sie ihn neugierig. "Ich meine auf der Treppe"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 19:28


    Carlos überlegte. /Hmm, ja, warum eigentlich?/, dachte er sich verwundert. "Schonmal was von 'Liebe auf den Ersten Blick' gehört?", grinste er sie dann an. Er war zufrieden mit der antwort, es traf ja eigentlich schon zu. Er gab ihr einen Kuss auf die Nase.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 19:30


    "Ja, hab ich=D" sie lächelte ihn an und gab ihm einen liebevollen Kuss. //Die liebe auf den ersten Blick *-*//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 19:33


    "Also!", grinste er und zog sie dann auf ihn drauf. Nun lagen sie beide übereinander und konnten sich TIIIEF in die Augen schauen. "War es bei mir auch so, Hiro?" fragte er sie diesmal ernst und ohne ein Lachen oder Grinsen im Gesicht.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 19:38


    "Ob es bei mir auch Liebe auf den ersten Blick war?" sie überlegte kurz. "Nein, .... um ehrlich zu sein" sie ließ ihren Blick von ihm abschweifen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 19:40


    "Aber mitlerweile schon, nicht wahr?", fragte er liebevoll. Er wollte es nochmal bestätigt haben. Er schob sie sachte am Kinn wieder so hin, dass sie ihn anschauen musste.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 19:46


    "Ich, ich denke schon" sie lächelte schwach. "Jedenfalls bist Du der wichtigste Mensch in meinem Leben und hast mich auch irgendwie gerettet" sie grinste und nahm sein Handgelenk.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 19:57


    "Ja!", er grinste. "Ich habe dich vor dem Dieb, der dir den 1, 2, 3, 4 usw. Kuss geben wollte!" Er lachte und stupste ihre Nase mit seiner an.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 20:02


    "Das meinte ich zwar nicht, aber ist doch egal." sie presste ihre Lippen auf seine, so konnte er nichts mehr erwidern. //Ich lie-be dich// sie betonte jede Silbe in Gedanken.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 20:23


    Er lachte in den Kuss hinein und biss dann auf ihre Unterlippe. Sie war zum Anbeißen! Er drückte sie fest an sich.

    ( Kreativität am Boden D: )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 20:26


    Hiromie genoss den Kuss überalles. //Diesen Moment versaut uns niemand// sie hob ihre Hände an sein Gesicht und küsste ihn noch leidenschaftlicher (Des Wort hab ich gebraucht xDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 20:29


    Er drückte sie so fest an sich, dass nichtmal eine Messerschneide zwischen sie gepasst hätte. Er kitzelte si mit der Zunge und lächelte während sie sich küssten.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 20:36


    (Carlos lacht wohl gerne xD)

    Hiromie. Sie war immer alleine. Doch heute ist alles anders. (xD)
    //Für nichts in der Welt würde ich diesen Moment eintauschen// Sie löste sanft die Lippen. "Du bringst mich noch um" meinte sie schwer atmend. Sie lächelte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 20:40


    "Ochmanno, tut mir Leid!", sagte er mit Schmolllippen und drückte dann sein Geischt unter ihren Hals. "Das wollte ich doch nicht!", nuschelte er in ihr Dekolette ( uhu wie wird das geschrieben? xD )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 20:46


    (Weiß nich xD)

    "Schon gut, Schatz" murmelte sie. Langsam (oder auch schnell xD) kam das "aufregende" Gefühl wieder in ihr.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 20:54


    Er lachte und küsste ihr Dekolette. Dann brummte er vergnügt und stupste wieder mit seiner Nase ihre an.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 20:59


    Hiromie versuchte sich ein bisschen wenigstens zu beherrschen, doch es klappte nicht so recht. Sie presst wieder ihre Lippen auf seine.

    (Liegen oder sitzen die xDD?)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 21:01


    ( Im Moment sitzen sie xD )

    Er erwiderte den Kuss mit einer riesigen Leidenschaft und ... er wollte, das dieses Bauchkribbeln und dieses Gefühl niemals aufhören! Als er sich wieder von ihr löste, grinste er atemlos: "Hujujuj, nicht so stürmisch, ich dachte du willst kuscheln!"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 21:05


    Sie senkte beschämt den Kopf. "Tut mir leid" murmelte sie. "I-Ich, i-ch wollte ... ich wollte nicht ..." sie seufzte. "Tut mir leid wird nicht mehr vorkommen"

    (Gut zu wissen, weil ich sowas meist nich mitbekomm xDD

    ach, ja in dem anderen RS hatte ich schon geschrieben;))



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 21:12


    "Hey!", hauchte er und streichelte ihr sanft über die Wange. "Kein Problem, wer hat gesagt, dass ich das nicht will?" Er grinste sie an und lehnte sich dann nach vorne. Immer weiter drückte er sie wieder ins Kissen, bis er von ihrem Gesicht nur noch 2 Milimeter entfernt war. "Ich habe das nicht gesagt, Hiro. Ich will dich! Keine Frage!" Und er küsste sie mit aller Leidenschaft, stemmte beide Hände neben ihrem Kopf ab und berührte sie nur leicht mit dem Körper, damit sie keinen Druck hat.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 21:15


    Hiromies Herz raste. //Ich will auch nur dich! Für immer! Ganz nahe// sie erwiderte (gibts da auch ein anderes Wort xD) den Kuss so gut sie konnte und schlang ihre Arme um seinen Hals. //Ganz nah - für immer//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 21:19


    Carlos öffnete sanft ihren Mund und drang mit seiner Zunge ein (YAY! XD) /Wunderbar!/ Er nahm eine Hand und legte sie unter ihre Taille, um sie dann hochzuheben und an sich zu drücken. Sie sollte ihm so nah wie möglich sein.
    Seine Nerven waren zwar strapazierfähig, doch nun war er über alle Maßen erregt! Er stöhnte leise in ihren Mund hinein und küsste sie noch heftiger.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 21:28


    Hiromie erwiderte den Kuss mit ganzer Leidenschaft. Sie presste sich an ihn. Sie wollte ihm nah sein, so nah wie noch keinem!
    (Ich bring nimma mehr zu stande:()



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 21:35


    Er nestelte an ihrem Oberteil rum. /Ist sie schon bereit? Ich will sie...JETZT!/ Er stöhnte nun häufiger und konnte sich nicht länger beherrschen. Immer heftiger und wilder wurde er, ungezügelt stieß seine Zunge gegen ihre. Er war wild vor Verlangen! (RAWR !! XD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 21:40


    (LoL ich bin grad auf der Suche nach witzen in Google und bin da auf ne Seite gestoßen mit schmutzigen Witzen xDD

    Hier ein Beispiel:
    Ich, der Penis,
    beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
    + Ich arbeite körperlich
    + Ich arbeite in großen Tiefen
    + Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
    + Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei
    + Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
    + Überstunden werden nicht bezahlt
    + Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
    + Ich arbeite bei hohen Temperaturen
    + Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus

    Lieber Penis,
    nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
    + Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
    + Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
    + Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
    + Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
    + Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten
    + Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
    + Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
    + Sie gehen lange vor 65 in Rente
    + Sie können keine Doppelschichten übernehmen
    + Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
    + Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken

    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

    Das Management XDDDD)

    Hiromie krallte sich in sein Hemd. Sie musste sich beherrschen. //Mach weiter!// wollte sie laut rufen, doch stattdessen küsste sie ihn weiter, immer heftiger.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 21:45


    ( Shiiit wie geil xD )

    Er zog ihr das Oberteil über den Kopf und küsste sie dann schnell weiter. Langsam öffnete er jeden Knopf seines Hemdes und zog es anschließend auch aus, ohne sie auch nur einmal nicht geküsst zu haben. Er presste sich wieder an sie, und sie war unglaublich heiß, im wahrsten Sinne des Wortes. ( Was hat sie drunter? D: )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 21:49


    (Normalen BH:D)

    Hiromie stöhnte leicht. Ihre Lippen klebten schon fast an den seinen. //Aww, so unbeschreiblich// sie konnte sich nur noch mit einem Funken Selbstbeherrschung zurückhalten.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 22:28


    Mit einem geschickten Griff öffnete Carlos ihren BH und bestaunte die Pracht ihrer kleinen, aber feinen Brüste (xD) Er übersähte sie sogleich mit über 100 Küssen und konnte sich selbst nicht mehr beherrschen. Er brummte und stöhnte wie ein Bär und wollte sie sofort!



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 22:33


    Hiromies Augen funkelten, sie war über glücklich, doch zugleich, waren ihre Wangen errötet. Schließlich war sie das erste Mal nackt vor einem Jungen. Aber das war ihr im Moment ziemlich egal, Hauptsache sie ist Carlos nahe.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 22:36


    Langsam küsste er sich den Weg runter zu ihrem Bauchnabel und dann weiter nach unten. Mit einem Ruck hatte sie auch keine Hose mehr an. /Sie ist so schön!/, dachte er wehleidig und war sich im selben Moment auch dessen bewusst, dass sie sein war! Überglücklich streifte er auch seine Hose ab und küsste sie dann wieder auf ihre weichen Lippen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 22:40


    Seine Lippen waren wie ein Traum, mit nichts zu vergleichen.
    Sie presste ihren Oberkörper fester an seinen und ihre Lippen an die seinen. Sie war glücklich, glücklicher als sie je war.
    Nur eines beunruhigte sie - sie waren immer noch in der Schule

    (Oh, man die arme Lehrerin wenn jetzt da ankäme XDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 22:45


    ( Ich glaube, dass Carlos vergessen hat abzusperren D: Aber denken wir jetzt einfach mal, dass er es hat xD )

    Sie war so weich und kühl und gleichzeitig so heiß und erregend, es war zuviel für Carlos! Er warf sie auf die Kissen, riss ihre Unterhose vom Leib, machte das bei sich auch und schaute ihr mit einer Wildheit in die Augen, als er in sie eindrang. Er versuchte sanft zu bleiben, doch gleichzeitig war er wild und engezähmt wie ein Stier! (YAY! XD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 22:55


    Hiromie stöhnte auf. Sie krallte sich am Bett fest, um nicht komplett den Verstand zu verlieren. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

    (OMG! Ich bin doof, ich weiß net wie ich meine Gedanken formulieren soll xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 22:55


    ( Agnes? D: )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 23:01


    ( Sorry, bin ein Lahmarsch xD )

    Er packte sie um die Taille rum und setzte sie auf sich drauf, ohne auch nur einen Millimeter aus ihr rauszurutschen. Er schob ihr sanft die Zunge in den Hals, was ihn unglaubliche Mühe kostete. Aber sie war doch so zerbrechlich! Immer wieder steiß er in sie hinein. Er fand sich in einem verrückten Rhythmus wider, der ihn schier in den Wahnsinn trieb. Er rollte die Augen vor Verlangen und krallte sich in Hiromies langem Haar fest.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 23:05


    Hiromies Körper war komplett erregt. Sie stöhnte. Am liebsten wäre sie wieder an seinen Lippen gewesen, aber dafür war sie zu aufgeladen. Sie musste sich zügeln. Doch sie schaffte es nicht, zu groß das Verlangen nach mehr.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 23:15


    Er wusste nicht, wie lange sie schon in dieser Position waren und langsam aber sicher dem Höhepunkt "zuritten", aber er war sich einer Sache sicher: Er wollte ihn nicht alleine erreichen! Er überlegte, so gut er konnte, wie er Hiro vollends befriedigen könnte und biss ihr in den weißen, langen Hals. Er wurde mit seinen Stößen unwillkürlich schneller und sein Atem war mittlerweile nur noch ein angestrengtes Schnaufen. Er wollte seinen Höhepukt noch so lange wie möglich herauszögern, damit sie zusammen kommen könnten! Er legte sie wieder aufs Bett, ohne sich von ihr zu trennen und nahm die Knospe ihrer Brust in den Mund. Seine Erregung steig ins Unermessliche an, er stöhnte laut, und dennoch versuchte er sich zu zügeln.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 23:23


    (Lehrer, Lehrer, Lehrer XDDD
    Oh, ne die können net schon wieder den Moment versauen xDD)

    Hiromies Gefühle waren in diesem Moment noch schwerer zu beschreiben, als vorhin. Einerseits war sie überglücklich mit Carlos ihr Erstes Mal zu haben, doch einerseits auch traurig, da sie wusste, dieser Moment konnte nicht ewig halten. Schade eigentlich, wie gerne würde sie das alles nochmal machen. Wenn man doch nur die Zeit zurückdrehen könnte.
    Sie stöhnte immer lauter und sie krallte sich auch immer fester in die Bettdecke/das Bett. Sie war total erregt und ...

    (xDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 23:27


    ( Ja, schreib weiter D: Ich kann nicht alles machen xD )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 23:33


    ... doch musste sich alles dem Ende neigen. Sie selbst kam zum Höhepunkt. Es war ein angenehmes & befreiendes Gefühl, so empfand sie, aber wie war es bei Carlos? ....



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 23:37


    Als er hörte, wie Hiro zum Höhepunkt kam, breiteten sich Glücksgefühle in ihm aus. /Ich habs drauf!/, schrie er sich selbst zu und lies dann einfach los, damit er endlich den lang ersehnten Höhepunkt erreichte. Erschöpft fiel er mit Hiro in den Armen zurück in die Kissen und küsste sie aufs Haar.

    (YAY XD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 26.07.2009, 23:44


    Hiromie lächelte. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Es war unbeschreiblich schön gewesen, doch empfand das auch Carlos. Schnell breitete sich Sorge aus, ihm hätte es nicht gefallen. Sie neigte den Kopf leicht ab vom ihm, um ihn anzusehen. Er sah zumindest so aus, als hätte es ihm gefallen.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 26.07.2009, 23:58


    Er seufzte laut und streichelte Hiro über ihr blondes Haar, was über ihn wie ein Schleier ausgebreitet war. "Wie geht es dir?" fragte er sanft und küsste sie auf die Schläfe.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 00:03


    "Ich weiß nicht so recht" gab sie zu. "Aber ich würd sagen zu 99.9 % Super" sie grinste und küsste ihn kurz auf die Wange und kuschelte sich wieder an ihn. //Supi mega toll//

    (Supi mega toll-.- jetzt übernehm ich sogar schon was aus Wedding Peach XDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 27.07.2009, 00:10


    ( Keine Ahnung xD )

    Er drückte sie an sich und wurde sich im gleich Moment bewusst, dass sie beide nackt waren! Er setzte sich rasch auf und sucht den Raum mit seinen Augen nach seiner Unterwäsche ab. Alles was er fand, war der zerrissene Schlüpfer von Hiro und...seine zerrissene Boxershorts. Grinsend deutete er auf die Fetzen und gab Hiromie einen langen, innigen Kuss.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 00:20


    "Oh" brachte sie noch vor dem Kuss hervor. Sie erwiderte ihn liebevoll und zärtlich. Doch um ehrlich zu sein war sie jetzt hundemüde. Sie hatte die Augen geschlossen und versuchte trotzdem wach zu bleiben.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 27.07.2009, 12:47


    Carlos strich ihr über die Seite und gähnte. "Wenns dir nichts ausmacht, gehe ich auch schlafen, in Ordnung?" Er kletterte - immernoch nackt - unter die Decke und murmelte sich dort ein.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 12:52


    (Machen wir dann nen Zeitsprung zum aufwachen?)

    Hiromie schloss die Augen und kuschelte sich an Carlos. Sie gab ihm noch einen kurzen Kuss und war dann auch schon relativ schnell eingeschlafen. Sie wusste nicht einmal wie spät es war, ob es sich lohnte zu schlafen, ob es nicht bald Abendessen gäbe. Oder ob es noch garnicht so spät war oder noch später.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 27.07.2009, 13:04


    ( Okay, machen wir (x )

    Carlos schreckte hoch. Irgendein Rumpeln hatte ihn geweckt. Er schaute sich verschlafen um. Er war in seinem kleinen, unordentlichen Zimmer. Auf dem Boden lagen immernoch die zerissenen Unterhosen. Mit einem Lächeln erinnerte er sich an Hiro und sich, wie er sie glücklich gemacht hatte. Er drehte sich um und sah sie schlummern wie ein Baby. Er kicherte und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, um ihr schönes Gesicht betrachten zu können.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 13:14


    Hiromie hatte sehr ruhig geschlafen, das war untypisch für sie. Sie spürte eine zärtliche Berührung, konnte sie aber im ersten Moment nicht zu ordnen. Sie öffnete die Augen und sah gleich sein Gesicht. "oh" murmelte sie verschlafen. Dann lächelte sie. "ääh, ..." sie wollte etwas sagen doch irgendwie fand sie nicht die passenden Worte dazu-



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 27.07.2009, 13:26


    ( http://www.youtube.com/watch?v=aZh-xL-8sT8 *_* )

    "Hallo, mein Engel!", grinste er sie an und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Schläfe. "Hast du gut geschlafen?"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 13:30


    "Super" grinste sie "So gut, wie noch nie" auch sie gab ihm einen Kuss. "Wie spät ist es eigentlich?" sie hielt sich die Hand vor, während sie gähnte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 27.07.2009, 13:40


    ( Ohgott, ich muss das schon die ganze Zeit hören, tut mir Leid D: XD )

    Er kramte auf dem Nachttisch nach seinem Handy. "Es ist...18 Uhr. Wann ist denn Abendessen? Ich habe den ganzen Tag nur an dir geknabbert!", lachte er und drückte dann seine Nase unter ihren Hals und schnüffelte wieder an ihr.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 13:58


    (Sorry arbeite gerade an na PP
    http://www.youtube.com/watch?v=LwYoRh4AEao des hör ich die ganze Zeit xDDD)


    "Jetzt" grinste sie. "Ich glaub, das wird schwierig" sie deutete auf die kaputte Unterwäsche von ihr und grinste weiter.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 27.07.2009, 14:16


    ( Pass auf, wir haben eine Gildensäuberung D: xD Immer schön antworte ^^ )

    "Ich leihe dir eine Boxershorts von mir, kein Problem!", grinste er sie an und schwang sich damit aus dem Bett. Er kramte in seiner Tasche nach 2 Boxershorts und schmiss dann eine weiße mit roten Herzen aufs Bett. "Die passt eher zu dir!", lachte er mit dem Rücken zu ihr und schlüpfte in seine Blaue mit weißen Streifen. Dann schob er sich ein Hemd mit der Aufschrift: "I'm not a girl" über und zwängte sich in seine Jeans. "Fertig!" grinste er und klopfte sich dir Klamotten ab.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 14:29


    "Ich sollte wohl besser nicht fragen, warum Du solche Boxershorts hast oder?" sie grinste und zog sie dann auch. "Na ja etwas groß ;D" sie stand nun vom Bett auf.
    Sie schaute sich nach ihren eigenen Klamotten um.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 27.07.2009, 14:30


    "Unter deinem Rock sieht man das doch nicht, meine Liebe!", grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Backe.

    ( Bin dann mal weg D: xD )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 27.07.2009, 16:46


    "Hast ja recht" grinste sie und zog sich dann schnell ihre anderen Klamotten an. Währenddessen beschwerte sich ihr Magen immer wieder. //Bitte lass das Essen gut sein//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 28.07.2009, 11:42


    "Okay, und nun auf zum Abendessen!" Er packte ihre Hand, drückte einen Kuss darauf und lief zusammen mit Hiro durch die Flure. /Die ganze Welt soll sehen, dass sie mir gehört!/ Er zog sie näher an seine Seite und legte ihr einen Arm um die Hüfte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 28.07.2009, 12:37


    Sie schmiegte sich an ihn, so gut es eben im gehen ging. Sie war noch immer müde, aber sie war auch froh darüber, endlich mal wieder was zu essen, das letzte war ihr Frühstück und das liegt ja nun doch ein Weilchen zurück.
    Ihre Wangen zierten einen leichten roten Schimmer, doch das machte ihr nichts, sie wollte einfach nur bei Carlos, ihrem Freund, bleiben.
    Sie hätte gerne etwas gesagt, doch sie wusste nicht, was in diesem Moment am passendsten wäre, ohne eben den Moment zu versauen. Ihr entwich ein müder Seufzer. "Ich liebe dich" murmelte sie. //Ich werde dich für immer lieben//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 29.07.2009, 18:28


    "Nicht so wie ich dich!", flüsterte er in ihr Haar und gab ihrer Schläfe einen Kuss. Als sie im Abendsaal ankamen, stellte er sich mit 2 Tabletts in die Schlange beim Thresen und bekam für sich und Hiro Abendessen. Am Tisch schlang er dann das Essen sofort runter.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 29.07.2009, 19:57


    ( :twisted: *Knurr*)

    Hiromie stocherte nur etwas in ihrem Essen rum. Sie wusste nicht sogenau was es war, irgendwas mit Nudeln und Soße. Sie seufzte und aß einen Bissen davon. //Schmeckt ganz gut//



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 18:50


    ( Hilfe was soll ich darauf denn schreiben? Mach mal was! )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 18:52


    Hiromie sah Carlos an. "Wie kannst Du nur so schnell, so viel Essen?" fragte sie und runzelte die Stirn. Irgendwie war ihr der Appetit auf etwas vergangen, nicht wegen Carlos, sondern irgendwie fühlte sie sich gerade mies.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 19:10


    Mit vollem Mund grinste er sie an. "Ipf gann impfer fo fpell epfen!", versuchte er ihr zu sagen, doch es war schwierig mir einem Mund voller schlecht schmeckender Nudeln. Aber was sollte man sonst essen? /Das Essen ist nicht so gut, ich will, dass meine Mama hier kocht!/, dachte er sich wehmütig und legte dann die Gabel weg. /Na wenigstens habe ich nach dem Bettsport ETWAS gegessen!/ Er schaute rüber zu Hiro, als er fertig war. "Ich sagte, ich kann immer so essen!", lachte er dann und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Die Arme verschränkte er hinter dem Kopf. "Schmeckt es dir denn wenigstens?"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 19:27


    Hiromie nickte gedankenverloren. Dann seufzte sie und schob den Teller weg. "Hier" sie schob in rüber zu ihm. "Ich glaub mir ist grad ein bisschen übel"

    (Uh, und ich weiß diesesmal sogar genau warum XDD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 20:41


    Er verdrehte die Augen und stapelte die beiden Teller aufeinander. "Nein danke, ich kann das Essen jetzt schon nicht mehr sehen o.o", seufzte er und trug die Teller weg.

    (Was jetzt? Schreib mal was xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 20:44


    (Ja, ja ich mach ja schon, nur nichts überstürzen, brauch noch ne passende Einleitung:P
    Ach ja nur noch ein Tag SCHULE!!! x3)

    Hiromie schaute ihn nicht an. "Können wir gleich in dein oder mein Zimmer gehen?"

    (sorry, schnupfen verbreitet bei mir miese Laune und ich bekomm grad voll schnupfen )



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 20:49


    (Ohmann -___-)

    "Öhm, in mein Zimmer, klar!", antwortete er verwirrt und bot ihr seinen Arm an.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 21:01


    Hiromie nahm seufzend seine Hand. Sie drückte sie fest, so fest, dass sie Angst hatte es würde ihm weh tun, doch sie war innerlich einfach zu aufgewühlt.

    Am Zimmer angekommen drehte sie sich zu Carlos, sah ihn das erste Mal wieder an. Ihre Augen glitzerten und sie schluckte die aufsteigenden Tränen runter und unterdrückte ein Schluchzen, bevor sie sich an ihn "warf" und sich in sein Shirt krallte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 21:58


    "Hey, sh sh, was ist denn los?", fragte er entsetzt und wiegte sie in seinen Armen. /Habe ich was falsch gemacht?/, fragte er sich verdutzt.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 22:40


    (Wo ist mein Post? Na ja is noch was aus Neopets-RS übernommen? xD)

    Hiromie klammerte sich fester an ihn. "Du hast mich doch gefragt, ob es Liebe auf den ersten Blick war, bei mir, stimmts?" sie schluchzte leise in sein Shirt. "Ich fühl mich, als hätte ich dich belogen"



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 22:51


    "W-Was?" Okay. Jetzt war er völlig verwirrt. "Was redest du da Hiro?" Jetzt war es, als ob er sich an IHR festklammerte, er war völlig hilfslos und wusste nicht, was er sagen oder machen sollte.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 22:57


    Hiromie liefen die Tränen über ihre Wangen, obwohl sie nicht weit kamen, da sie schnell auf das Shirt von Carlos fielen. Sie schniefte. "Na ja es ist schwer zu sagen ... nein ... ist es nicht ... e-es fällt mir nur schwer" gab sie schluchzend zu. Doch sie wollte ihn nicht noch mehr auf die Folter spannen, also rückte sie Verhältnismäßig schnell mit allem raus. "Na ja bevor ich dich kennen gelernt hab, hab ich" sie schluchzte. "Hab ich jemand anderen kennen gelernt" sie krallte sich noch fester in sein Shirt, aber sie hatte immer noch Angst sie würde es kaputt machen, obwohl das wohl in diesem Moment egal sein konnte. Sie konnte nicht mehr viel reden. "Und na ja er war halt in jemand anderen verliebt u-und ..." sie wollte nicht mehr weiter reden, hoffte er würde verstehen was sie meinte. Die Tränen wurden immer mehr und liefen immer schneller, immer wieder den gleichen Weg, abwärts.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 23:09


    "Ja, weiter?", munterte er sie auf, denn er verstand kein Wort von dem, was sie sagte. /Warum weint sie deswegen? Bin ich daran schuld?/ Er wusste absolut nicht, was los war, er musste es aber erfahren. Denn anscheinend war die Sache so schlimm, dass Hiro deswegen weinen musste.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 23:23


    "Na ja ich war - bevor Du mich ungefragt geküsst hast - total verknallt in den Typen" sie wollte nich darüber reden, doch sie wollte, dass Carlos erfuhr wie es ihr ging. Ein oder zwei Schüler die vorbeigingen schauten sie schief an.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 23:27


    "Achso...na das ist doch kein Problem, ich halte Abstand, wenn du das willst!" Er löste sanft ihre festgekrallten Hände von seinem T-Shirt und schob sie weg. "Ich bin auf meinem Zimmer, falls du mich suchst!", rief er ihr über die Schulter zu und ging dann den Gang entlang. /Hmm...wusste ich es doch, dass ich das nie hätte machen dürfen!/



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 23:32


    (*riesen Drama draus mach* x3)

    Hiromie starrte ihn fassungslos nach. Sie konnte den Blick nicht abwenden, auch nicht als sie zusammenbrach, auf ihre Knie, ihr Blick war immer auf IHN gerichtet. Sie hatte nun ständig zwei Bilder vor den Augen, eines von Carlos, das andere von ... sie verbot sich daran zu denken. Sie wollte ihm nach rufen, doch sie hätte sowie nicht mehr als ein piepsen raus gebracht, also ließ sie es bleiben.



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Chrisi - 30.07.2009, 23:35


    Mit einem lauten Seufzen warf sich Carlos aufs Bett und dachte sich einfach nur, dass Schlafen das ganze beenden würde. Er schlummerte ein.

    (soorry, hab keine Ahnung was ich schreiben soll xD)



    Re: Privi von Chrisi und Agnes D: YAY

    Sunny - 30.07.2009, 23:38


    (Ich weiß auch nix)

    Hiromie rappelte sich etwas umständlich auf. Jetzt war er sauer auf sie. Das war ihr einziger Gedanke. Sie hätte es ihm nicht sagen sollen!
    Sie ging oder besser sie versuchte zu gehen, in ihr Zimmer zurück, der Weg kam ihr noch nie so lang vor. Was war bloß los mit ihr? Sie war am Boden zerstört, nur weil ... sie schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires Cave

    ~*Deadly Game*~ - gepostet von wiswis am Samstag 30.08.2008
    Let's survive my friend - gepostet von Schattenblatt am Freitag 09.05.2008
    Loveless - gepostet von cleora am Sonntag 05.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Privi von Chrisi und Agnes D: YAY"

    Cabrio - gepostet von nicimaus am Dienstag 13.06.2006
    Wie alt seid Ihr? - gepostet von Lord-CeSA am Freitag 07.07.2006
    -UoKR-sascha - gepostet von Rocky81 am Montag 31.07.2006
    Umfrage zum Thema "Was ist ein Lehrer?" - gepostet von Blacksoul Spike am Montag 21.08.2006