Forenregeln bei jedem Thread?

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Forenregeln bei jedem Thread?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jogibaer - 936vario - HansH. - A-D-M-I-N
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forenregeln bei jedem Thread?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forenregeln bei jedem Thread?"

    Re: Forenregeln bei jedem Thread?

    jogibaer - 20.05.2006, 17:29

    Forenregeln bei jedem Thread?
    Hallo liebe Kumpels!

    Muss es wirklich sein, dass in jedem einzelnen Thread die Forenregeln stehen? Ich meine, wir sind alle freundliche, zivilisierte Menschen und können uns an Regeln halten (bis auf einer vielleich, Ihr wisst schon, wen ich meine). Da muss doch nicht unbedingt in jedem einzelnen Unterpunkt jede Regel wieder aufgeführt werden, oder?



    Re: Forenregeln bei jedem Thread?

    936vario - 20.05.2006, 18:44


    Ja, ist leider nötig da die sonst Übersehen werden können.



    Re: Forenregeln bei jedem Thread?

    jogibaer - 21.05.2006, 14:00


    Schade, das ist doch echt bescheuert. Jeder User hat beim Anmelden die Forenregeln anerkannt! Meine Güte, ich dachte immer bei mir zu Hause in Usbekistan sind alle bekloppt, aber ich vermute mal, in Deutschland ist doch wohl noch ne Ecke schlimmer. *kopfschüttel*



    Re: Forenregeln bei jedem Thread?

    HansH. - 21.05.2006, 14:02


    naja jogibaer, hier in de herrscht die bürokratie... :x



    Re: Forenregeln bei jedem Thread?

    jogibaer - 21.05.2006, 14:06


    ich glaube, mir ist Korruption lieber als Bürokratie. Ich empfinde das zumindest so. Bei Korruption weiste wenigsten, woran Du bist. Bei der blöden Bürokratie leider nicht.



    Re: Forenregeln bei jedem Thread?

    HansH. - 21.05.2006, 14:28


    mann kann nicht alles haben..

    hier gibt es einen moderator der versucht es mit ...-...
    aber WIR SIND DIE USER!!!!



    Re: Forenregeln bei jedem Thread?

    A-D-M-I-N - 21.05.2006, 14:33


    Hallo,
    müss ihr euch doch nicht jedesmal angucken! :lol:

    Gruß
    Markus H.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Fendt-Newsletter am 30.09.2006 - gepostet von A-D-M-I-N am Samstag 30.09.2006
    Zitat in der Signatur - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 25.12.2006
    Digitalkamera - gepostet von Kirovets am Sonntag 27.08.2006
    Agroplus 90 beim Pflügen (am 11.10.2006) - gepostet von A-D-M-I-N am Mittwoch 11.10.2006
    Hallo allerseits! - gepostet von jogibaer am Sonntag 07.05.2006
    Refarat - gepostet von Borat am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forenregeln bei jedem Thread?"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Forenregeln - Aragorn (Montag 23.01.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)