Rupert hört mit der Schule auf

Fantasy Tal
Verfügbare Informationen zu "Rupert hört mit der Schule auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine - Sonea - Aquara - Gandalf - fantasity
  • Forum: Fantasy Tal
  • Forenbeschreibung: das Ultimative Fantasyfanforum
  • aus dem Unterforum: Film Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rupert hört mit der Schule auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rupert hört mit der Schule auf"

    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Hermine - 22.05.2006, 08:06

    Rupert hört mit der Schule auf
    Ich hab gehört das Rupert die Schule schmeißt nur damit er sich voll auf die Filme konzentrieren kann! Ich mein is ja gut das er sich auf die Filme konzentrieren will aber er stand kurz vor seinem Abschluss!!!!!!!! :nein:
    Echt mal wenn er seinen Abschluss gemacht hätte wärs besser! Oder?



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Sonea - 25.05.2006, 10:54


    ja das find ich auch so ziemlich das letzte, aber er kann eher geld verdienen wenn er jetz aufhört

    wir haben eine derartige changse nicht und werden sie nie bekommen aber wenn doch wüsste ich auch nicht ob ich mich für erfolg oder abschluss entscheiden sollte.



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Aquara - 26.05.2006, 11:15


    Naja, ich meine er ist Schauspieler, da braucht er ja keinen Abschluss...
    der hat für sein Leben ausgesorgt.



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Gandalf - 27.05.2006, 07:45


    Ich bin auch deiner meinung Aquara.Der hat schon für seine Kinder ausgesorgt. :iroc: :smilebox: :angel13:



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Sonea - 03.06.2006, 12:11


    wenn er seinem charakter aus dem buch nacheifert, dann vielleicht nicht.
    :rolleyes:



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Hermine - 24.06.2006, 06:32


    hmmm...

    nachdem ihr mir da mal eure meinungen gesagt habt stell ich fest das ich da noch gar nicht so drüber nachgedacht hab!

    ihr habt völlig recht!!
    =D>



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    fantasity - 24.06.2006, 14:51


    Sonea hat folgendes geschrieben: wenn er seinem charakter aus dem buch nacheifert, dann vielleicht nicht.
    :rolleyes:

    wie darf ich das jetzt verstehen?

    aber hey, diddlina nur weil andere nicht der meinung sind das es mist ist mit der schule auf zu hören muss man seine meinung nicht ändern.

    rupert hört auf, weil er weiß das er gut ist, aber manche hören auf obwohl sie nicht mal die bestätigung haben ob sie das überhaupt können

    rupert ok, der hat ausgesorgt- aber leute von der straßen können dennoch leicht denken das man jetzt mit der schule aufhört und mal schnell filmstar werden kann.



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Hermine - 27.06.2006, 14:28


    ich hab meine meinung nur geändert weil mich die anderen einfach überzeugt ham!



    Re: Rupert hört mit der Schule auf

    Sonea - 27.06.2006, 14:33


    überzeugt, wahrhaftig- und ich war wie immer live vorort

    nun zu dir fantasity:

    antworten wir mit einer gegenfrage: sieht es so aus als würde ron weasley, ruperts charakter aus den büchern (hoffe das müsste ich nicht erwähnen), jemals kinder zu versorgen haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Tal

    Stirbt Harry? - gepostet von Diddlina am Montag 22.05.2006
    Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt? - gepostet von Gandalf am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rupert hört mit der Schule auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)