neuer Aygofahrer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "neuer Aygofahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siseb - aygockin2u - Masso - hro_egik
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Aygofahrer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Aygofahrer"

    Re: neuer Aygofahrer

    siseb - 14.07.2009, 20:02

    neuer Aygofahrer
    So, nach genau 12 Wochen langer Wartezeit durfte ich heute meinen neuen Aygo abholen.
    Die Folien waren schon geklebt und selbst der Dachbasisträger war schon montiert - toller Service. :thumbleft:
    Daheim dann nurnoch die Fahrradträger montiert und schon kanns auf große Tour gehen.
    Am Wochenende wartet dann schon die erste lange 400km Tour auf den kleinen, der zumindest vorn doch ganzschön groß ist und viel Platz bietet.





    Re: neuer Aygofahrer

    aygockin2u - 14.07.2009, 22:19


    willkommen im forum ;)


    sieht echt witzig aus mit dem Träger *g*


    wo hast du den her? dachte für den 3 Türer gibts keinen?



    Re: neuer Aygofahrer

    siseb - 15.07.2009, 06:52


    Das ist der originale Dachbasisträger von Toyota. Steht mit 198€ in der Zubehörliste, hab ihn aber für 100€ dazubekommen :D
    Lustig sieht es glaub ich dann aus wenn da noch 2 Fahrräder obendrauf stehen :lol:



    Re: neuer Aygofahrer

    Masso - 15.07.2009, 07:25


    Passt da auch eine Dackgepäckbox rauf? Obwohl: Wenn da 2 Fahrräder drauf sind, würde mich mal der Spritverbauch interessieren :)



    Re: neuer Aygofahrer

    siseb - 15.07.2009, 07:57


    sobald ich den ersten Verbrauch mit voller Ladung habe werd ich den mal mitteilen.

    Wobei so schlimm stell ich mir den nicht vor. Mit nem B-Corsa hatte ich mal nach 500km Autobahn 4,8L/100km, allerdings stand da nur ein Fahrrad auf dem Dach, Geschwindigkeit immer so 110-120.

    Ob ne große Dachbox draufpasst kann ich nicht sagen, hatte noch nie eine in der Hand. Aber ich denke schon, dass es passen könnte. Das Dach erscheint mit Träger länger als ohne, nach der hinteren Traverse ist noch richtig viel Platz bis zum Heck. Die vordere Querstrebe beginnt ja auch nur wenig hinter der Windschutzscheibe.



    Re: neuer Aygofahrer

    hro_egik - 20.07.2009, 19:06


    karl marx satdt rulllez :twisted:

    das einzige was mich stören würde, is das erz kennzeichn :? ......
    find ich ab arti sch :roll: ....



    Re: neuer Aygofahrer

    siseb - 20.07.2009, 19:15


    tja, was will man machen...

    das gute alte stl gibts ja leider nicht mehr.



    Re: neuer Aygofahrer

    hro_egik - 20.07.2009, 19:16


    siseb hat folgendes geschrieben: tja, was will man machen...

    das gute alte stl gibts ja leider nicht mehr.

    jaaa, leider :cry: :cry: . muss ich das stl noch lange fahrn :P .

    wo kommste den genauer her ......

    kannst ja auch zu unseren wöchentlichen treffn vorbeischnuppern :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo Black aus Mönchengladbach - gepostet von Clysti am Dienstag 25.09.2007
    Klimaanlage - gepostet von SniperXY am Donnerstag 26.10.2006
    Kratzendes Geräusch beim Einlegen des Rückwärtsganges - gepostet von Letz Fetz am Sonntag 27.05.2007
    Anschluss eines beleuchteten Schaltknaufs... - gepostet von Watson am Donnerstag 03.01.2008
    Ah Batterie - gepostet von kimchi am Montag 27.11.2006
    Aloa! - gepostet von Hawe001 am Dienstag 25.07.2006
    AYGO im "Autofernsehen" - gepostet von Pit am Freitag 08.09.2006
    Fragen aus anderen Autoforen... - gepostet von Störtebecker am Mittwoch 03.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Aygofahrer"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)