Empfang von Shahil und Arbeit mit Mustang

Forum Schwanstein
Verfügbare Informationen zu "Empfang von Shahil und Arbeit mit Mustang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laura1
  • Forum: Forum Schwanstein
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Virtuellen Reiterhofes Schwanstein. Die Leiter sind Vera und Laura. hier ist das Berichteforum etc
  • aus dem Unterforum: Laura
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Empfang von Shahil und Arbeit mit Mustang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Empfang von Shahil und Arbeit mit Mustang"

    Re: Empfang von Shahil und Arbeit mit Mustang

    laura1 - 19.05.2006, 18:28

    Empfang von Shahil und Arbeit mit Mustang
    :) Heute sollte ich shahil bekommen,meinen Shahil...ihn bin ich früher schon immer geritten und dann war er verkauft worden :( aber jetzt hatte ich ihn wiedergefunden und gekauft :) meinen shahil :D ich freute mich riesig :) :) :) Ich begrüßte ihn ganz lieb,knuddelte ihn ab und stopfte ihn voller leckerlie. dann brahcte ich ihn in seine box und nahm ihm gamaschen und decke ab. nun sollte er sich von der fahrt erholen,ich holte ihm also noch futter.
    Anschließend ging ich zu Mustang. Heute wollte ich ihn reiten,weil er mir ja mittlerweile vertraute,weil wir ja die Join-Ups gemacht hatten. Mustang lief mir schon lieb hinterher. Jedoch als ich den Sattel holte,legte er die Ohren an und schnappte nach mir. Mit Mühe und Not sattelte und trenste ich ihn auf. Dann führte ich ihn aus dem Stall und stieg auf. Wir gingen ins Gelände,weil ich mich dort am wohlsten fühlte. :lol: er sprang in jedes ufer und in jeden baum... er galoppierte oft los,ohne,dass ich das wollte und er stieg mehrmals... aber das machte mir nichts aus.ich liebte dieses pferd jetzt schon :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Schwanstein



    Ähnliche Beiträge wie "Empfang von Shahil und Arbeit mit Mustang"

    Mustang - MuStanG (Donnerstag 29.03.2007)
    Ford Mustang mieten - DeGon (Montag 04.02.2008)
    Lucky (Mustang) - Abendstern (Dienstag 08.08.2006)
    Empfang - schwesterjoy (Donnerstag 02.03.2006)
    ...der schlechte-Laune-Fred... - Flashcard (Freitag 22.08.2008)
    Ford Mustang - Tramsl (Dienstag 11.09.2007)
    Spios von Mustang und Devilv - Canibal (Freitag 29.07.2005)
    Walkera Servos, oder wie verbessere ich den Empfang - Styro-Alex (Mittwoch 26.04.2006)
    Jumpy (Mustang) - Abendstern (Dienstag 08.08.2006)
    Robbe/Futaba Senderakku 8 RSZ 750 Mah - Rockatansky (Sonntag 27.07.2008)