ruhiger tag für saphira

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "ruhiger tag für saphira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenja - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Svenja´s Privattierberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ruhiger tag für saphira
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ruhiger tag für saphira"

    Re: ruhiger tag für saphira

    svenja - 12.07.2009, 21:38

    ruhiger tag für saphira
    Heute morgen wurde ich von olli geweckt der auf mein bett sprang. Ich nahm den kleinen in den arm und schmuste ein bisschen mit ihm. Ich bemerkte das merkte nicht mehr im bett lag. Ich stand auf und ging in die küche wo mike den frühstückstisch gedeckt hat. Ich sahs mich zu mike an den tisch und wir frühstückten. Er fragte mich:,,was hast du heute vor?´´ ich sagte:,, ich longiere saphira und geh dann noch mit ihr spazieren und du?´´ er sagte:,,ich geh später zu tobias(mike´s bester freund)und dann gehen wir mit noch ein paar anderen kumpels fußball spielen.´´ ich sagte:,, okay, ich koch und dann heut abend was wann kommst du ungefähr wieder?´´,,ja das ist eine gute idee ich denk mal so um 17uhr.´´ich und mike räumten gemeinsam den tisch ab. Ich zog mir eine kurze stallhose an und ging zu meiner schimmelstute. Bevor ich saphira holte richtete ihre gamaschen und den putzkoffer hin. Jetzt ging ich ztum offenstall wo saphira schon auf mich wartete. Ich gab ihr den apfel wo ich mitgenommen habe und zog ihr das halfter auf. Ich führte sie zum putzplatz und an sie an. Jetzt putzte ich sie sie war ziemlich staubig da sie sich gestern im offenstall gewelzt hatte. Als ich fertig war mit putzen machte ich ihr die gamaschen dran und führte sie in den round pen. Ich holte noch schnell die longierpeitsche für alle fälle. Ich stellte sie von ausen an den round pen ich lies sie 10 minuten schritt gehen. Nach ca. 5 minuten kam olli mit taicon um die ecke geflitzt. Da erschreckte nicht nur ich sondern auch saphira. Ich versuchte sie zu beruhigen. Das gelung mir auch und da waren die hunde auch schon wieder weg . als saphi wiedre ruhig schritt gegangen lies ich sie traben und nach einer zeit auc gallopieren sie ist richtig schnell gerannt und hat auch mal gebuckelt ich fande das niht schlimm für das sind ja diese tage wo sie machen kann was sie will. Jetzt wechselte sie von alleine die hand und trabte und gallopieret auch. Ich lies sie zum schritt durchparrieren und auch zum stehen und ging auf sie zu und lobte sie. Ich machte den strick an ihr halfter und führte sie aus dem round pen und aus dem hof. Nach 20 min waren wir auf dem hof und ich machte die gamschen ab und führte saphi sofort in den offenstall. Ich räumte den putzkoffer,die gamaschen und ihr halftre weg. Ich rief olli und er kam nach ca. 2 minuten ich und er machten noch einen schönen spaziergang und dann kochte ich noch was für mich und mike der so um ca 17uhr daheim war. Wir aßen zusammen in der zeit aß auch olli sein essen. Das war heute wieder ein tolller tag.



    Re: ruhiger tag für saphira

    svenja - 12.07.2009, 21:39


    is des schlimm wenn der text net solang mir oist nix mehr eingefallen!!is er is aber übre 20 zeilen so wie es vorgeschrieben ist !



    Re: ruhiger tag für saphira

    melanie - 12.07.2009, 21:45


    Nein, dass ist natürlich nicht schlimm, so lange er in die Vorgabe passt ist es mir recht. Dafür gibt es ja die Vorlagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Partnerhöfe? - gepostet von Tini am Sonntag 21.09.2008
    Zuhause im Glück - gepostet von Tini am Donnerstag 28.08.2008
    Rainbow Girl - gepostet von melanie am Sonntag 20.07.2008
    Ich bin auch noch da! - gepostet von Tini am Sonntag 16.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ruhiger tag für saphira"

    10. - 13.07.06 - gepostet von chris am Montag 10.07.2006
    neue E-Mule Seite - gepostet von oranjepower am Montag 11.09.2006