Bilder zu den NPC

USS-Hazard
Verfügbare Informationen zu "Bilder zu den NPC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lukas Graf - Nerina Celei - Fermat Sim - Anonymous
  • Forum: USS-Hazard
  • Forenbeschreibung: Ein Star-Trek E-Mail-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Crewakten
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder zu den NPC
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder zu den NPC"

    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 17.05.2006, 21:16

    Bilder zu den NPC
    So, der alte Thread war ja im alten Forum, machen wir doch mal einen neuen auf.

    Mein Vorschlag für CPO Trelja (Bolianerin):


    oder

    Ich finde das erste Bild nett. Es gibt nicht so viele Bolianer in Uniform, dies ist zwar noch eine alte Kadetten-Uniform, aber immerhin...

    Preisfrage: Wer kennt die Folge...?



    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 17.05.2006, 21:41


    Für Melinda Watts:




    Wie findet ihr das?



    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 17.05.2006, 21:59

    Jamie Pond
    Und auf Ermunterung der anderen noch mal die Montagen für Pond, auch wenn Flori die nicht mag: :P



    bzw.



    Es ust zwar etwas trashig, aber lustig, meiner Meinung nach. Leider bekommen wir ja jetzt schon einen alten Sean, da muss der junge wohl hintanstehen, obwohl ich das Bild fast besser finde. Es passt jedenfalls zur Bio und zum Einsatzgebiet...[/img]



    Re: Bilder zu den NPC

    Nerina Celei - 17.05.2006, 22:04


    Das wär ein Vorschlag von meiner Seite für Pond. Dürfte vom Alter her etwas besser hinkommen *gg*



    gutaussehend/eingebildet genug? Was meint ihr?



    Re: Bilder zu den NPC

    Fermat Sim - 17.05.2006, 22:08


    Warum ist sein Hals so verdreht?! :shock: Der schaut irgendwie photogeshopped aus...

    Und irgendwie find ich's sehr verwirrend, auf einmal Bolianer mit Haaren auf dem Kopf zu sehen.. ;)



    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 17.05.2006, 22:09


    Noch mal Pond: Pierce Brosnan als Teen, das passt doch schon eher, oder?



    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 17.05.2006, 22:11


    Fermat Sim hat folgendes geschrieben: Und irgendwie find ich's sehr verwirrend, auf einmal Bolianer mit Haaren auf dem Kopf zu sehen.. ;)

    ??? Naja, die weiblichen Bolianer haben halt Haare, die sind ja nicht montiert, das ist ja ein echtes Bild aus der Folge...



    Re: Bilder zu den NPC

    Nerina Celei - 17.05.2006, 22:11


    @Jan: das Bild für Pond würd ich akzeptieren :)


    EDIT:
    von den Bildern für Trelja würde ich aber das obere nehmen. Auf dem anderen hat sie so einen blöden Gesichtsausdruck :roll:



    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 17.05.2006, 22:15


    Finde ich auch. :-)



    Re: Bilder zu den NPC

    Fermat Sim - 17.05.2006, 22:33


    Lukas Graf hat folgendes geschrieben: Fermat Sim hat folgendes geschrieben: Und irgendwie find ich's sehr verwirrend, auf einmal Bolianer mit Haaren auf dem Kopf zu sehen.. ;)

    ??? Naja, die weiblichen Bolianer haben halt Haare, die sind ja nicht montiert, das ist ja ein echtes Bild aus der Folge...

    So ganz richtig ist das nicht; man hat schon einige weibliche, kahlköpfige Bolianerinnen gesehen und die Bolianerin, die du gepostet hast, war gar keine richtige Bolianerin, sondern eine gefälschte (da Picard sich aber nicht an ihren Haaren aufgehängt hat, muss man annehmen, dass es zumindest einzelne Bolianer(innen) mit Haaren gibt)!!

    Nach all dem, was man in den Serien gesehen hat, ist die Mehrzahl der Bolianer kahlköpfig (sowohl männlich als auch weiblich); da es sich bei dem geposteten Photo um eine (gefälschte) Kadettin handelt, könnte man vermuten, dass den Bolianern sehr früh die Haare ausgehen. ;)

    http://www.memory-alpha.org/en/index.php/Bolian



    Re: Bilder zu den NPC

    Nerina Celei - 17.05.2006, 23:12


    eine gefälschte Bolianerin? Wie ist das bitte zu verstehen? :?



    Re: Bilder zu den NPC

    Fermat Sim - 17.05.2006, 23:31


    Nerina Celei hat folgendes geschrieben: eine gefälschte Bolianerin? Wie ist das bitte zu verstehen? :?

    Bin zu faul, das alles abzuschreiben, hier kannst du es nachlesen:
    http://www.memory-alpha.org/en/wiki/Mitena_Haro



    Re: Bilder zu den NPC

    Anonymous - 17.05.2006, 23:31


    Kennst du die Folge nicht? Kam vorgestern auf Kabel1. Picard, ein Mizarianer und ein Chalnoth werden von Unbekannten entführt. Die vierte Gefangene ist die Bolianerin von den Bildern, die behauptet, von der Starfleet-Academy entführt worden zu sein. Picard enttarnt sie aber, sie ist in Wirklichkeit einer der Unbekannten, die die anderen entführt haben um verschiedene Völker unter Stress zu studieren. Deshalb ist sie am Ende eine gefälschte Bolianerin. Aber das Aussehen stimmt, darüber wird nicht gemeckert.



    Re: Bilder zu den NPC

    Nerina Celei - 17.05.2006, 23:52


    nein, ich kenn die Folge nicht. Komm nachmittags nur selten zum Fernsehen, auch wenn es sich um Star Trek handelt. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Enterprise gesehen habe
    *staubvonerinnerungenwedelt* *hust* *nies*



    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 18.05.2006, 08:14


    Kmisch, die letzte Zeit kickt der mich hier immer...? Die Erklärung war von mir.



    Re: Bilder zu den NPC

    Nerina Celei - 18.08.2009, 21:33


    eigentlich war ich grade dabei, nen Zug mit Kestra und Rh'lorem zu schreiben...
    da stellte sich mir plötzlich die Frage, ob Napeaner überhaupt Augenbrauen haben :lol:

    Da ich nur ein Bild von nem Halbnapeaner (Daniel Kwan) finden konnte, hab ich spontan entschlossen, mich an ner Zeichnung zu versuchen. Hab bestimmte Merkmale an Stirn und Nase hinzugefügt bzw. mehr betont und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

    Ich darf vorstellen: CPO Chroiltia Rh'lorem, Napeanerin



    PS: nein, das sind keine Augenbrauen, sondern die Schatten unter den Brauenwülsten...



    Re: Bilder zu den NPC

    Lukas Graf - 18.08.2009, 21:42


    Wow, das sieht ja wirklich klasse aus!

    Mir war gar nicht bewusst, dass es diese Spezies "wirklich" gibt - ist das die von dem Doc aus ENT oder wo kommt so jemand mal vor?



    Re: Bilder zu den NPC

    Nerina Celei - 18.08.2009, 22:01


    danke :D

    ich bin bei meinen Nachforschungen über telepathische und empathische Spezies drauf gestoßen, und hab auch mal die Folge mit Kwan gesehen.

    Der Eintrag auf MA zeigt, dass sie nicht oft vorkommen und nur wenig über sie bekannt ist:
    http://memory-alpha.org/de/wiki/Napeaner

    Da nirgends ein Bild eines reinen Napeaners aufzutreiben war, bin ich davon ausgegangen, dass sie in DS 9 nur erwähnt, nicht aber gezeigt wurden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS-Hazard

    Ensign Lewis - gepostet von Nerina Celei am Sonntag 27.08.2006
    T'Nar - gepostet von Isabelle am Montag 13.08.2007
    Geburtstage eintragen - gepostet von Louis Landau am Sonntag 03.12.2006
    Feedback RLT 06 - gepostet von Fermat Sim am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder zu den NPC"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)