4. Wellness für Funrider (Funnny)

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "4. Wellness für Funrider (Funnny)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Lindsay
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. Wellness für Funrider (Funnny)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. Wellness für Funrider (Funnny)"

    Re: 4. Wellness für Funrider (Funnny)

    Jule - 18.05.2006, 14:14

    4. Wellness für Funrider (Funnny)
    Heute sprang ich fröhlich aus dem Bett. ICh hatte nicht vor mit der Ausbildung von Funny weiter zu machen ,sondern wollte meinen Diggen einfahc mal verwöhnen, bevor es hieß Abschied nehmen( ich kann demnächst wegen einer häufung von arbeiten in der schule). Ich fuhr fröhlich auf den Hof.

    Zuerst begrüßte ich alle pferde von mir. Dann gings weiter zu Funny.
    Ich begrüßte ihn mit einer leckeren Möhre. Dann schmuste ich noch nmit ihm. Anschließend holte ich sein Putzkasten, sowie auch sein Halfter. Den Putzkasten brachte ich zum PP. Mit dem Halfter ging ich dann zurück zu Funrider. Ich ich die Kardätsche . Damit bürstete ihc ihn auch ordentlich ab. Anschlihalfterte ihn auf und ging dann mit ihm zum PP. Dort band ich ihn dnan an und öffnete die Putzbox. Zuerst holte ich den Nadelstriegel hinaus. Damit schrubbte ich ihn ordentlöich ab ,so dass der grobe Schmutz weg war. Danach nahm eßend nahm ich den Gummistriegel , sowie auch den Striegel. Damit wiederholte ich die ganze Prozedur. Nun nahm ich die Wurzelbürste, mit der ich den Schweif, die Mähne, die Hufe und die Beine abbürstete. Danach kratzte ich seine Hufe ein. Dann fettete ich die Hufe noch ein. Funny entspannte sich total. Während das Huffett einwirkte, mistete ich seine Box grob aus, da nicht viel Mist drin war. Nach 15 Minuten ging ich zurück zu Funrider. Zuerst führte ich ihn auf das Laufband mit dem Wasser. Ich schaltete sie ein und ließ Funny eine viertel Stunde laufen. Danach führte ich ihn in die Halle. Dort ließ ich ihn laufen. Er sprang herum wie ein kleiner Jährling. ALs er sich wieder einigermaßen abgeregt hatte, bekam er von mir eine Möhre. Sprich: er klaute sie mir aus meiner Jackentasche! FRECHDACHS! Noch halb kauend warf er sich dann auf den Boden und wälzte sich. Meine ganze Arbeit und Kraft die ich ins Putzen reingesteckt hatte war futsch Nun führte ich ihn noch ein paar Runden. Dann durfte er noch kurz ins Solarium. Dort schwitzte er 20 Minuten. Danach holte ich ihn wieder ab, und brachte ihn nocheinmal in die Reithalle. ICh führte ihn ein wenig trocken und dann wälzte er sich noch etwas. Danach brachte ich ihn in die Box zurück, gab ihm Futter und schmuste noch mit ihm. Dann verschwand ich im Stüble...



    Re: 4. Wellness für Funrider (Funnny)

    Lindsay - 24.06.2006, 17:46

    lindsay/2te hofbesitzerin
    Sehr schön
    weiter so!!!!!

    deine lindsay/2te hofbesitzerin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    bericht 1 über Calimero. - gepostet von Lilli am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4. Wellness für Funrider (Funnny)"

    Wellness-Farm - Riley (Mittwoch 11.07.2007)
    Wellness Policy & Suspendierungen !!! - JM Hardy (Freitag 26.10.2007)
    Therme&Wellness - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Sauna/Wellness - Sabine (Sonntag 29.10.2006)
    3 Tage WELLNESS & RELAX für 2 Personen im 3*** Hotel Bad - Iris (Montag 14.05.2007)
    Wellness - wellcome (Dienstag 02.05.2006)
    Wellness Care von Christine Kaufmann - Karin (Samstag 08.07.2006)
    Wellness Programm sorgt für gesundheitlichen Befund bei MVP - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Geschicklichkeitspacours (Funrider) - Jule (Freitag 30.06.2006)
    Wellness, Schwimmbad, Sauna, Relaxen ..... - Schnuckel (Sonntag 02.04.2006)