Bewerbung von Amst4ff

77 Zwerge Uni 77
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Amst4ff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amst4ff - Anonymous - Krankerzwerg - ElektroZwerg - ZwergZwerg
  • Forum: 77 Zwerge Uni 77
  • Forenbeschreibung: Wir holen uns eure Flotten und Bauen dann unsere dadraus!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Amst4ff
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Amst4ff"

    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Amst4ff - 05.07.2009, 13:15

    Bewerbung von Amst4ff
    Servus an alle

    ich bin kein fan von solchen bewerbungen , in dem sich der bewerber versucht möglichst gut darzustellen um aufgenommen zu werden.
    also ich machs ganz kurz:
    ich heisse Georgi, 20 jahre alt, student, spiele täglich
    bin auf der suche nach einer netten allianz, in der ich meine gesamte ogame-spielzeit verbringen kann.

    was ich zu bieten habe :
    Loyalität

    eventuelle schwächen :
    habe früher mal im uni2 gespielt, ist aber schon eine ewigkeit her.
    bin also nicht der erfahrenste ogamer.

    was ich mir erhoffe von 77Z:
    eine starke allianz, deren mitglieder untereinander kooperieren, gut verstehen und sich respektieren.


    ich wünsch euch noch nen juten tag :-)



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Anonymous - 05.07.2009, 13:41


    kannste vergessen... die suchen nur nerds die so wie sie 24/7 on sin... schau mal die bewerbungen durch alles absagen^^
    naja trotzdem viel glück



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Krankerzwerg - 05.07.2009, 19:44


    Horst? hat folgendes geschrieben: kannste vergessen... die suchen nur nerds die so wie sie 24/7 on sin... schau mal die bewerbungen durch alles absagen^^
    naja trotzdem viel glück

    da liegst du falsch

    die bewerbungen die angenomen wurden, haben wir aus den öffentlichen bereich genommen

    auserdem haben wir ganz andere kriterien als punkte und 24/7 online

    es muss lediglich 1 punkt erfüllt sein, damit eine aufnahme erfolgen kann bzw. den weg um einiges erleichtert (dieser wird aber nicht genannt)
    :n157:

    so um mal wieder zum thema zu kommen:
    bewerbung ist in bearbeitung

    EDIT:achja was ich noch vergessen habe^^
    die bewerbungen die noch da ihr sehen könnt dienen nur als beispiel wie man sich "NICHT" zu bewerben braucht :)

    es gab sogar ingame bewerbungen die nicht jeder gesehen hat die aber trotzdem aufgenommen wurden :n29:

    MfG
    Krankerzwerg



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    ElektroZwerg - 05.07.2009, 20:53


    ZwergNase hat folgendes geschrieben: Hallo Liebes Schneewittchen, Zwerginnen und Zwerge,

    Hallo Ihr Zwerge,
    in Bewerbungen schreiben war ich schon immer der schlechteste..!
    Also zu meiner Vorstellung: Bin 49 Jahre ( Jung ) alt und Zocke seit ca. 1 1/2 Jahre Ogame in Uni 73.zur Zeit ist unsere Ally, Thef, auf Platz 2. Seit ca. 2 Monaten bin ich jetzt hier auch in der U77 zugange. Bin der Deuti von Zermallmzwerg, und U73 Kollege von Ihm. Jegliche Raids,AKS, mache ich im momment mit Ihm. Zuvor war ich bei den ZEX, da lässt die Kommunikation schwer zu wünschen übrig, ein Grund zu gehen, das ich schon getan habe. Nach einem Gespräch mit Zwergnase Denke ich hier in Eurer Ally am richtigen Platz zu sein. Bin eigentlich sehr oft "ON" und irgendwie immer erreichbar wenns brennt. Nun bin Ich zu dem Entschluß gekommen, Ich WILL auch ein Zwerg sein, und wenn's nur ne Zipfelmütze ist. Zur zeit bin ich in G!,G2und G3 zugange.
    Mfg Colamörser ( Noch )

    Liebe Grüße
    von Piet und Tom

    das ist zum beispiel eine bewerbung die angenomen wurde, die könnt ihr ja leider nicht sehen, und damit wiederlege ich die aussage das wir angeblich keine aufnehmen. zudem sollte mann die zahlen mal im auge behalten wie viele member wir überhaupt haben, die ändert sich ja auch mal obwohl hier keine bewerbung steht!

    Zum anderen lieber gast, von jedem der sich nicht traut seinen namen zu nennen von dem halten WIR schonmal garnichts...

    mfg EZ



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Anonymous - 06.07.2009, 22:29


    Zitat: ZwergNase hat folgendes geschrieben:
    Hallo Liebes Schneewittchen, Zwerginnen und Zwerge,

    Hallo Ihr Zwerge,
    in Bewerbungen schreiben war ich schon immer der schlechteste..!
    Also zu meiner Vorstellung: Bin 49 Jahre ( Jung ) alt und Zocke seit ca. 1 1/2 Jahre Ogame in Uni 73.zur Zeit ist unsere Ally, Thef, auf Platz 2. Seit ca. 2 Monaten bin ich jetzt hier auch in der U77 zugange. Bin der Deuti von Zermallmzwerg, und U73 Kollege von Ihm. Jegliche Raids,AKS, mache ich im momment mit Ihm. Zuvor war ich bei den ZEX, da lässt die Kommunikation schwer zu wünschen übrig, ein Grund zu gehen, das ich schon getan habe. Nach einem Gespräch mit Zwergnase Denke ich hier in Eurer Ally am richtigen Platz zu sein. Bin eigentlich sehr oft "ON" und irgendwie immer erreichbar wenns brennt. Nun bin Ich zu dem Entschluß gekommen, Ich WILL auch ein Zwerg sein, und wenn's nur ne Zipfelmütze ist. Zur zeit bin ich in G!,G2und G3 zugange.
    Mfg Colamörser ( Noch )

    Liebe Grüße
    von Piet und Tom


    das ist zum beispiel eine bewerbung die angenomen wurde, die könnt ihr ja leider nicht sehen, und damit wiederlege ich die aussage das wir angeblich keine aufnehmen. zudem sollte mann die zahlen mal im auge behalten wie viele member wir überhaupt haben, die ändert sich ja auch mal obwohl hier keine bewerbung steht!

    Zum anderen lieber gast, von jedem der sich nicht traut seinen namen zu nennen von dem halten WIR schonmal garnichts...

    mfg EZ
    haha wer so ne bewerbung schreibt hat echt nix zu scheißen und könnt einem deshalb ja schon fast leid tun...
    P.S frag ihn mal ob er nen Job hat xD und wenn nich wprd ich den aber ganz schnell zum arbeitsamt schicken lol
    Naja ich finds iwie ziemlich dämlich direkt überall seinen Namen anzugeben, muss nich jeder wissen wer man is....
    P.S wenn ihr schon so *****(denk dir n tolles wort aus) nur falsche bewerbungen reinzuschreiben dann könnte man ja mal auch iwie hinschreibne des mans so nich machn soll-.-



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Krankerzwerg - 06.07.2009, 23:18


    wieso kommtst du darauf das es eine falsche bewerbung ist?
    weil diese von zwergnase erstellt wurde?

    wenn ja: das liegt daran das elektrowerg nicht den kommpletten post gequotet hat -.-

    wenn nein: erklärs mir

    ps: die bewerbung ist noch in bearbeitung



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    ZwergZwerg - 07.07.2009, 00:08


    Horst? hat folgendes geschrieben: kannste vergessen... die suchen nur nerds die so wie sie 24/7 on sin... schau mal die bewerbungen durch alles absagen^^
    naja trotzdem viel glück

    Was heißt denn 24/7 ?
    Und was zum Teufel ist nen "nerd"? Oder heißt das Herd und wir suchen Köche? *mein Magen knurrt grad*

    7/24 = 7 x in 24 Tagen? Also so ca. aller 3 Tage *nach Adam Zwerg*. Hab ich ja echt Glück das ich aller 2 1/2 reinschauen kann *puh*.

    @georgi: viel Erfolg, aber gib uns bitte bissl Zeit *Demokratie dauert* (ach, wir könnten ´ne Diktatur einführen oder wenigstens ´ne konstitutionelle Monarchie *gleich mal vorschlagen und abstimmen lassen*)
    ach ja: was studierst? *aber nich´ wegen nem doofen I-Net Spiel das Studium vernachlässigen, ok?*


    Viel Spass allen weiterhin.



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Amst4ff - 07.07.2009, 12:00


    ZwergZwerg hat folgendes geschrieben: Horst? hat folgendes geschrieben: kannste vergessen... die suchen nur nerds die so wie sie 24/7 on sin... schau mal die bewerbungen durch alles absagen^^
    naja trotzdem viel glück

    Was heißt denn 24/7 ?
    Und was zum Teufel ist nen "nerd"? Oder heißt das Herd und wir suchen Köche? *mein Magen knurrt grad*

    7/24 = 7 x in 24 Tagen? Also so ca. aller 3 Tage *nach Adam Zwerg*. Hab ich ja echt Glück das ich aller 2 1/2 reinschauen kann *puh*.

    @georgi: viel Erfolg, aber gib uns bitte bissl Zeit *Demokratie dauert* (ach, wir könnten ´ne Diktatur einführen oder wenigstens ´ne konstitutionelle Monarchie *gleich mal vorschlagen und abstimmen lassen*)
    ach ja: was studierst? *aber nich´ wegen nem doofen I-Net Spiel das Studium vernachlässigen, ok?*


    Viel Spass allen weiterhin.
    :-))))
    ich bin wirtschaftswissenschaftler , studiere in jena.
    jo lasst euch nur zeit mit der bewerbung.
    ich wart einfach auf ne antwort von euch.
    mfg Geo

    ps: der wurzelzwerg hatte mir gesagt dass ich mich hier bewerben könnt



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Amst4ff - 07.07.2009, 20:41


    übrigens ich würd auch uni 78 spielen wolln, geht ja morgen los :-)



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Krankerzwerg - 09.07.2009, 12:08


    so wir sind zu einem ergebniss gekommen,
    undzwar das wir uns gegen eine aufnahme entschieden haben


    ich lassen das hier aber mal offen da wir ja noch auf eine stellungnahme vom gast warten :wink:



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Amst4ff - 09.07.2009, 15:38


    alles klar haut rein



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Anonymous - 09.07.2009, 23:59


    ich hatte recht xDDDDDD



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Krankerzwerg - 10.07.2009, 00:29


    loled hard hat folgendes geschrieben: ich hatte recht xDDDDDD

    nur weil du sagst das wir keinen aufnehemen, sollen wir uns jetzt gewissermassen gezwungen füllen jemanden aufzunehnem um dir das gegenteil zu beweißen?
    (naja wohl eher nicht)
    wir warten noch auf eine erklärung^^
    wir sind ja nicht allwissend :wink:



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Anonymous - 10.07.2009, 14:25


    hää des hatte keinen tieferen sinn, bin nur mal wieder stolz^^ richtig zu liegen



    Re: Bewerbung von Amst4ff

    Krankerzwerg - 10.07.2009, 21:16


    naja dan kann ich hier ja zu machen

    wenn wer etwas dagegen hat schreibt mir eine nachricht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 77 Zwerge Uni 77

    Was wir schon immer wissen wollten... - gepostet von FruchtZwerg am Samstag 04.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Amst4ff"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)