Thema für Referat

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Thema für Referat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caterina - Waldfee - LaDuchessa - Vivi - Lucky
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thema für Referat
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thema für Referat"

    Re: Thema für Referat

    Caterina - 01.07.2009, 11:55

    Thema für Referat
    also ich muss ein 5-Minuten Referat in Englisch halten und weis elider nich über was. hat vllt. einer von euch ne idee (und sagt bitte nihcm+d weil das kann ich nich uaf 5 min. kürzen)



    Re: Thema für Referat

    Waldfee - 01.07.2009, 14:17


    naja, da gibts ja eig ziemlich viel ;) musst du über ein Buch halten oder kannst du das Thema ganz frei wählen?



    Re: Thema für Referat

    Caterina - 01.07.2009, 15:03


    ist vollkommen egal. unsrer lehrein hat gesagt wenn wir wollen können wir auch über ihre klamotten halten oder die jalousien im klassenzimmer. ich weis nich ich hhab mir ma überlegt über ne stadt oder so



    Re: Thema für Referat

    LaDuchessa - 01.07.2009, 16:06


    Caterina hat folgendes geschrieben: ist vollkommen egal. unsrer lehrein hat gesagt wenn wir wollen können wir auch über ihre klamotten halten oder die jalousien im klassenzimmer. ich weis nich ich hhab mir ma überlegt über ne stadt oder so

    Hmm^^ Eine Stadt kannst du eig. auch nicht in 5 Minuten vorstellen.
    Ich hab bespielsweise über Paris gehalten und es hat 15 Minuten gedauert...

    Wie wäre es mir dem Ayers Rock?
    Kennst du den? Das ist ein rießen großer Fels, der im outback, mitte Australiens liegt.
    Darüber hab ich in 5 Minuten gehalten.



    Re: Thema für Referat

    Caterina - 06.07.2009, 14:00


    das haben wir grad erst durchgenommen. ist ja dann doof sich alles nochmal anzuhören



    Re: Thema für Referat

    Vivi - 06.07.2009, 14:25


    was hörst du für musik? schreib dochn referat über deine lieblingsband/lieblingssänger/in etc.?



    Re: Thema für Referat

    Waldfee - 06.07.2009, 14:56


    Vivi hat folgendes geschrieben: was hörst du für musik? schreib dochn referat über deine lieblingsband/lieblingssänger/in etc.?

    ja genau, das mussten wir auch grad machen und sowas schafft man locker in 5 min



    Re: Thema für Referat

    Caterina - 10.07.2009, 12:09


    hehe ich hab was. weil ich ja meine eurokom nächstes jahr über london mache hab ich beschlissen das ich was über neuseeland sage. ist nämlich ein schönes land und da reichen auch 5 minuten



    Re: Thema für Referat

    Lucky - 12.07.2009, 14:31


    ein ganzes land in 5 minuten?
    respekt



    Re: Thema für Referat

    Caterina - 12.07.2009, 15:12


    kurzfassung halt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007
    DAS GANZE LEBEN - gepostet von Anni am Mittwoch 26.03.2008
    PATRICK - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 21.01.2007
    Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein - gepostet von MiaThermopolis am Freitag 15.12.2006
    Sehnsucht nach Freiheit - gepostet von smili am Donnerstag 23.08.2007
    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    ERHEBT EURE STIMME GEGEN ARMUT!!! - gepostet von Nette am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thema für Referat"

    BND mit der .D. - gepostet von hautoel am Donnerstag 06.07.2006
    GABLITZ 30. September 2006 - gepostet von Firiel am Sonntag 20.08.2006