Cooper hat Magen und Darm :-(

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Cooper hat Magen und Darm :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Krankheiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cooper hat Magen und Darm :-(
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cooper hat Magen und Darm :-("

    Re: Cooper hat Magen und Darm :-(

    Wölfin - 01.07.2009, 07:01

    Cooper hat Magen und Darm :-(
    In der Woche hatte Cooper schon immer einen leichten Durchfall. Nun dachte ich, dass es mit einer Schonkost vom Huhn und Reis wieder besser geht.
    Nix da!! :sad:
    Gestern rief ich bei der Ärztin an, weil ich mir nun doch Sorgen machte. Sie meinte, wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird, soll ich kommen.

    Letzte Nacht war der SuperGAU. Cooper hat nur gespuckt und aus dem Darm kam es wie aus einer Wasserfontäne :shock: .
    In den Garten hat er es nicht geschafft, so habe ich die halbe Nacht mit Teppich-Reinigen verbracht :cry:

    Heute früh gab ich ihn etwas Reis und Huhn, nur eine Handvoll. Fressen will er nicht. Ich mach mir nun Sorgen, weil er auch nicht säuft. :cry:



    Re: Cooper hat Magen und Darm :-(

    rockyhund - 01.07.2009, 12:06


    Hat er Würmer?

    Wenn nicht, dann ist es bestimmt eine "normale" Magen-Darm-Geschichte...

    Geh zum Doc und lass er etwas dagegen bekommen... Du weißt ja, fressen ist nicht so wichtig, aber trinken muss er schon....

    Rocky hatte als "Baby" auch ganz ganz oft solche "Anfälle".... Sie holen sich schnell einen Magen-Darm-Virus... das weißt du ...

    ... geh zum Doc. Kuss



    Re: Cooper hat Magen und Darm :-(

    Wölfin - 01.07.2009, 12:38


    Heute früh war ich beim Doc :sad: Sie hat beim Cooper Blut abgenommen und die dünne Brühe (AA), die ich mitgenommen hatte untersucht.

    Cooper hat sich angesteckt! Es ist eine Infektion, die den Magen und den Darm angreift. Auch hatte er erhöhte Temperatur. Gegen die Infektion bekam er gleich eine Spritze :cry:
    Cooper bekommt jetzt 2 Tage Kartoffelbrei mit Huhn und ein medizinisches Weichfutter dazu. Sein Wasser muss ich mit einem Elektrolyt? anreichern. Ab morgen muss ich noch Imodium Akut geben und das 2 Tage lang.

    Die Medizinischen Begriffe habe ich bestimmt alle falsch geschrieben, aber ich bin jetzt zum umfallen müde um nachzusehen. :roll:



    Re: Cooper hat Magen und Darm :-(

    rockyhund - 01.07.2009, 17:52


    Ist doch völlig wurscht, wie die Rechtschreibung ist .. Kuss

    Imudium akut futtere ich auch immer bei Dünnpfiff... ähem....

    Siehst, dann gehts ihm bald wieder besser. Die Fellnasen stecken sich auch an und gerade so einer wie Cooper ... Nase überall....

    Gute Besserung.



    Re: Cooper hat Magen und Darm :-(

    Wölfin - 02.07.2009, 06:17


    Es geht ihm heute früh wieder besser. :mrgreen: Ich hatte nur Angst, weil die Welpen leicht austrocknen :cry: . Der Lümmel hatte Vorgestern auch riesen Bauchschmerzen gehabt und die halbe Nacht geweint und gejammert!
    Nun sind wir auf dem Weg der Besserung schrei



    Re: Cooper hat Magen und Darm :-(

    rockyhund - 02.07.2009, 12:14


    Jammerlappen ... Baby ....olles Jammerlappenbaby.... lachmichwech

    Schön, dass es ihm besser geht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Augen-blicke - gepostet von rockyhund am Montag 17.12.2007
    Warum eigentlich "Satanus" - gepostet von rockyhund am Donnerstag 29.05.2008
    Buchkurzbeschreibungen - gepostet von rockyhund am Dienstag 31.07.2007
    Erfahrung - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cooper hat Magen und Darm :-("

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)