Aqua und burn

BTF
Verfügbare Informationen zu "Aqua und burn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spitzbua
  • Forum: BTF
  • Forenbeschreibung: Forum von BTF
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aqua und burn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aqua und burn"

    Re: Aqua und burn

    Spitzbua - 17.05.2006, 09:29

    Aqua und burn
    also jungs ich bin jetzt bei der alli aqua tätig hat aber nichts mit euch zu tun nur haben die mir geholfen gegen den arsch von Clinton der bei uns aber den wirds nicht mehr lange geben weil wir den jetzt fertig machen und wenn einer euch von aqua angreift dann sagt mir das ich schau das wir ein bündnis hinbekommen......
    der penner hat mir 10000 punkte gefickt sagst mir auch wenn der euch angreift dann wird der sofort platt gemacht wir werden jetzt alle seine planten verschwinden lassen(bum bum ) und weg sind die ha ha ha....
    also jungs net bös sein ok??????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BTF

    Schutz vom Allysystem 62:331 - gepostet von thezero am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aqua und burn"

    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    burn - satisfi3d (Freitag 29.10.2004)
    E30-Turbo Burn-Out - White E30 (Samstag 14.04.2007)
    Burn Crew Concept (BCC) - nori-noir (Samstag 12.01.2008)
    Burn_out - darkwolf (Dienstag 30.05.2006)
    Miss Perfekt in Aqua/Aqua - ERLEDIGT, bitte schliessen - stern_usa (Freitag 01.06.2007)
    Russen Burn - White E30 (Samstag 14.04.2007)
    aQua Freez 1.2 - Ashkan_DracuLA (Dienstag 07.11.2006)
    SoulsOfDestiny Vs Aqua Round 2 - RedEyesOfDragon (Sonntag 17.06.2007)
    Heaven Shall Burn - CalibanMatze (Sonntag 02.10.2005)