Kat bei einen CIH 2,2L

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Kat bei einen CIH 2,2L"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero-1114 - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kat bei einen CIH 2,2L
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kat bei einen CIH 2,2L"

    Re: Kat bei einen CIH 2,2L

    Aero-1114 - 30.06.2009, 22:35

    Kat bei einen CIH 2,2L
    Ich wieder
    Heute hat mir ein guter bekannter erzählt das er unter seiner limo einen kat gemacht hat mit gutachten, und er ihn nicht eingetragen bekommen hat. Laut Tüv geht das bei einen 2,2L bzw CIH nicht mehr weil damit zuviel schmu gemacht worden ist ?!?!?! Was sagt ihr dazu



    Re: Kat bei einen CIH 2,2L

    kadett aero - 01.07.2009, 00:45


    Hallo Aero-1114 !

    Ich verstehe zwar nicht warum dein Kumpel in einem Oldtimer einen Kat will.

    Da bietet sich doch das H-Kennzeichen an.

    Den TÜV verstehe ich aber auch nicht.
    Wieso soll er „Schmu“ machen. Es muss ja alle 24 Monate zur AU.

    Gib ihm den Tipp: Kat raus und H-Kennzeichen beantragen.

    Vor allem den TÜV-Prüfer auswechseln. Der weis scheinbar nicht wovon er redet.

    Gruß CD 8)



    Re: Kat bei einen CIH 2,2L

    aerokadett - 01.07.2009, 07:39


    Ich denke auch der Tüver ist neben der Spur,solche haben wir auch in NRW,die denken ohne die würde es nicht gehen,naja es gibt ja Gott sei Dank die Auswahl :wink: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Verkaufe Aero 1,6S im Originalzustand Baur Nr. 1241 - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 12.07.2007
    Halter Faltdach - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Jahrestreffen des BMW BAUR TC Clubs 2006 - gepostet von derdenBaurfährt am Samstag 29.10.2005
    Suche Kadett C Aero - gepostet von dirk-33 am Montag 29.12.2008
    Vordersitze Rot, Original Aero Velour - gepostet von Baur_203 am Montag 01.01.2007
    Verkaufe Kadett C Aero - gepostet von aero1093 am Sonntag 14.09.2008
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Innenradhäuser rechts und links original Opel,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kat bei einen CIH 2,2L"

    WC - gepostet von engie am Dienstag 04.07.2006
    (°~_ SEARCH MARIA IN FRENCH _~°) - gepostet von MaMzElLe JuLy am Samstag 29.07.2006
    Flash Photo Gallery - gepostet von SyberRuss am Sonntag 20.08.2006