Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nîghtfall
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke"

    Re: Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke

    Anonymous - 28.06.2009, 14:34

    Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke
    Hallo liebe Prophets,

    wie vielleicht noch einige von euch wissen war ich mit Vinoy mal bei euch in der Gilde. Habe mir leider ohne Abmeldung eine 2 Monatige Pause gegönnt, auf die ich lieber nicht näher eingehen will. (Partnerschaft und Lebenseinstellung)

    Ich weiss nicht recht was ich schreiben soll, weil ich mir eigentlich sehr blöd vorkomme, weil ich eigentlich doch Zeit gehabt hätte mich abzumelden aber es leider nicht getan habe.

    Ich möchte mich aber wieder auf diesem Wege herzlichst bei euch allen Entschuldigen und mich wieder bei euch bewerben.


    Ich heisse Thomas und bin aus dem schönen Österreich, ich bin 26 Jahre jung und spiele seit der Beta mit Begeisterung WOW.

    Spielerfahrung:
    Vor Burning Crusade war ich ein begeisterter Allianzspieler und hatte auch in jeder Raidini den Clearstatus. Kam dann mit meinem Bruder auf die Ausgezeichnete Idee auf die Hordenseite zu wechseln um einen Neuanfang zu starten. Bin seitem ein Hordespieler der es sehr schade findet jemals Alli gezockt zu haben.
    Zu BC-Zeiten bin ich leider nicht über Karazhan hinaus gekommen weil es mir der damaligen Gilde nicht für mehr gereicht hatte.
    Seit WotlK habe ich mit Vinoy alles Clear ausser Ulduar. Ulduar noch nie von innen gesehen. Mit meinem Schurken bin ich gerne bei manchen Twinkraids dabei, spiele ihn aber zu 80% nur im PVP. I´m lovin it ;)

    Zu meinen beiden Chars:

    Vinoy, ist mein Mainchar der hauptsächlich Bäumchen im PVE und PVP war. Hatte aber vor 2 Wochen das Verlangen ihn nur mehr im PVE zu spielen und hab ihm deshalb die Skillung nun auch von der Raid-Eule gegönnt. Hier noch ein Link zu seiner derzeitigen Ausrüstung!

    http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Vinoy&searchType=all

    Dann zu meinem PVE-PVP-Meucheln Schurke. Ich hatte schon das Vergnügen mit ihm Naxx 25 oder Obsi 10 mit zu gehen. Leider ist es schwer so ohne gutes Equip weitere Raids anzugehen. Ich erhoffe mir ihn Zukunft, dass es vielleicht ein bisschen besser wird. Ich spiele meinen Schurke wahnsinnig gerne und glaube ganz annehmbar. Hier auch noch der Link zu seiner aktuellen Rüssi!

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Ariena


    Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in meine WOW-Erfahrung gegeben und würde mich freuen von euch zu hören. Und ich hoffe ihr nehmt alle meine Entschuldigung an!

    LG Thomas



    Re: Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke

    Nîghtfall - 03.07.2009, 10:52


    Hi Thomas,

    schau doch heut oder morgen so gegen 17:00 Uhr mal im PoB-TS vorbei.

    Bis dahin, Nîghtfall



    Re: Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke

    Anonymous - 03.07.2009, 12:47


    Heute wird es sich leider nicht ausgehen! Wenn dann erst so um 22:30! Ich werd mal schaun ob du online bist! Ansonsten werd ich morgen um 17 Uhr im TS von POB erscheinen!



    Re: Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke

    Nîghtfall - 06.07.2009, 10:56


    Hi Thomas,

    wir haben uns ja darüber unterhalten und nach Rücksprache mit den Raidleitern muss ich dir leider sagen, dass wir dir derzeit keinen Raidplatz bieten können.

    Wir wünschen dir aber viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde/Raidgemeinschaft.


    In Vertretung des Gildenrates

    Nîghtfall



    Re: Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke

    Anonymous - 06.07.2009, 14:52


    Schade kann man nix machen!

    Aber ich wünsche euch trotzdem allen noch viel Erfolg bei den kommenden Raids und Danke trotzdem um euer bemühen um mich!

    LG
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Bewerbung: Krieger-Deff - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.10.2008
    As Requeset: Inventar und Interface - - gepostet von Unic_Twice am Dienstag 18.09.2007
    Skillungen - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 06.02.2007
    The Curator - gepostet von Klarmacher am Freitag 20.07.2007
    Da will man mal was gutes tun ... - gepostet von Jubjub am Mittwoch 25.07.2007
    Bewerbung Magier - gepostet von Sandman am Samstag 08.03.2008
    Bewerbung Paladin - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke"

    hallo ihr bloeden pisser - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.07.2006
    WLAN - gepostet von saschadamm am Sonntag 10.09.2006