Gustav & Georg im Schatten der Twins

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Gustav & Georg im Schatten der Twins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Billforeva* - tom_loverin - Billsgirl - Rette_Mich - oO_Miri_Oo - °^°Silencia°^° - Nicky - TomS.BunnY - ~Stern~
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TOKIO HOTEL
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gustav & Georg im Schatten der Twins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gustav & Georg im Schatten der Twins"

    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    *Billforeva* - 19.05.2006, 10:17

    Gustav & Georg im Schatten der Twins
    Ich find es total blöd, obwohl ich selbst tom am besten finde, dass georg und gustav total im schatten der zwillinge stehn. Auf vielen Plakaten steht dann : "Tom &Bill Ich liebe euch" und so... das is schon n bissel unfair. und es gibt total viele einzelposter von Bill und Tom aber fast nie welche
    von gustav und georg. Dabei hätten sie's echt verdient. Was meint ihr dazu?



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    tom_loverin - 19.05.2006, 11:13


    ja, ein bissel unfair ist das schon, aber das ist doch bei den meisten bands so! meistens wird eh der sänger angehimmelt und bei bill und tom ist das so weil die beiden auch noch zwillis sind...glaub ich mal :wink:



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    Billsgirl - 19.05.2006, 18:25


    find abba nich dass die beiden sehr unglücklich damit sind. :wink:
    ich glaub andersrum wärs schlimmer wenn bill und tom nicht ihre aufmerksamkeit kriegen würdn.. :roll:
    paßt schon ne? :n34:



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    Rette_Mich - 19.05.2006, 19:54


    Gustav und Georg stehen nicht im Schatten, die geben welchen ;)



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    oO_Miri_Oo - 20.05.2006, 12:39


    also ich find schon, dass sie ein wenig im schatten der twins stehen...aber ich glaube sie sind gar nicht so unglücklich über die situation....

    wie gustav mal in nem interview sagte...er kann noch zehn meter unerkannt durch die stadt laufen, während bill auf diesen zehn meter wieder zehn mal angesprochen wird.....

    georg und gustav gehören zu th und sind für die band von großer bedeutung, aber sie haben i-wo immer noch mehr privatleben als die twins und das finden sie sicher angenehm.....

    also wie gesagt...ich glaub sie sind ganz "zufrieden" mit der situation.....

    was die poster angeht: ab und zu sind ja auch doch einzelposter von den "g´s"...also net immer nur von bill u tom.... :pfeif: :wink:



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    °^°Silencia°^° - 20.05.2006, 15:58


    Rette_Mich hat folgendes geschrieben:Gustav und Georg stehen nicht im Schatten, die geben welchen ;)

    *auf dem boden rumkugel* :bravo: :bravo:
    alle ergänzen sich prächtig..
    was ich nur ein bischen schade finde, ist, daß es die meisten einzelposter nur immer von bill gibt..das ist schon ein bischen ungerecht den fans von georg und gustav gegenüber.. :roll:



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    Nicky - 25.05.2006, 01:06


    oO_Miri_Oo hat folgendes geschrieben:also ich find schon, dass sie ein wenig im schatten der twins stehen...aber ich glaube sie sind gar nicht so unglücklich über die situation....

    wie gustav mal in nem interview sagte...er kann noch zehn meter unerkannt durch die stadt laufen, während bill auf diesen zehn meter wieder zehn mal angesprochen wird.....

    georg und gustav gehören zu th und sind für die band von großer bedeutung, aber sie haben i-wo immer noch mehr privatleben als die twins und das finden sie sicher angenehm.....

    also wie gesagt...ich glaub sie sind ganz "zufrieden" mit der situation.....

    was die poster angeht: ab und zu sind ja auch doch einzelposter von den "g´s"...also net immer nur von bill u tom.... :pfeif: :wink:

    yep ganz genau so denk ich auch... yep die G's stehen vielleicht ein wnig in den Schatten, aber ich glaube wenn es sie stören würde würden sie das auch ändern... :wink:



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    TomS.BunnY - 31.05.2006, 17:37


    Ja ich glaub auch das die beiden ein bisschen im Schatten stehn!
    Aber naja hat sich iwie so ergeben! aber ich glaub auch wenn den beiden das stören würde, dann würden sie was ändern^^. Denn vllt stehen Gustav und Georg auch im Schatten weil die Twins am ausergewöhnlichsten sind von den 4 und Gustav und Georg eher "normaler" sind!



    Re: Gustav & Georg im Schatten der Twins

    ~Stern~ - 01.06.2006, 09:47


    Ich denke, das hängt mit dem aufälligen Aussehen der Twins zusammen.
    Gustav und Georg sind ja eher die Normalos der Band und werden daher
    nicht so sehr wie Bill oder Tom wahrgenommen.
    Ist nur ne Vermutung, aber: Nach wem würdet ihr euch eher umdrehen -
    Nach jemanden der aussieht wie alle anderen, oder nach jemanden der
    durch sein Aussehen automatisch Aufmerksamkeit erregt?
    Ich würde nicht sagen das die G´s im Schatten der Twins stehen, sondern eher sagen, dass sie die Ruhepole der Band sind...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    romantischer Abend mit Bill - gepostet von Billsgirl am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gustav & Georg im Schatten der Twins"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Twins - Wildcats 22.04. - Jörn#24 (Freitag 13.04.2007)
    Graphicwünsche zu Gustav - *BiLLsGirL* (Mittwoch 21.03.2007)
    21.04. Wizards - Twins - Jörn#24 (Donnerstag 12.04.2007)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)