Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arminius - Anonymous - senslessid
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)"

    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    Arminius - 18.05.2006, 18:23

    Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)
    Ich habe Kontakte mit dieser Alli aufgenommen, da sie in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem ersten Dorf ihr Allizentrum bauen (so ca 100/100).
    Daraufhin haben sie mir ein NAP vorgeschlagen.
    Die Alli ist auf Rang 76 mit 25 Spielern und Neelix ist ein relativ guter OFF-Spieler. Das Allizentrum wächst schnell.
    Für mich persönlich könnten kriegerische Auseinandersetzungen mit dieser Alli aufgrund der Nachbaschaftsverhältnisse relativ ungemütlich werden, deshalb habe ich sie auch angeschrieben.
    Naja die Beschreibung ist etwas unsympatisch, aber ich denke so vom bisherigen Kontakt und Allgemaineindruck, dass sie sich an ein NAP halten würden.
    Was meint ihr so dazu?



    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    Anonymous - 18.05.2006, 19:53


    Klingt OK für mich. Vielleicht sollte jemand eine Abstimmung aufsetzen ...



    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    senslessid - 19.05.2006, 00:28


    hab noch kurz eine kleine Umfrage eingebaut ;)



    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    Anonymous - 19.05.2006, 00:40


    habe ja gewählt, vielleicht nicht alli sondern bez. zu arminius im vordergrund...evtl. nicht wirklich aussagekräftig (für ally) meine stimme



    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    Arminius - 02.06.2006, 14:32


    BADU wird uns das Angebot machen.
    Die Abstimmung ist doch vorbei oder?
    Das Thema mag für viele nicht so interessant sein, ich bin auf jeden Fall froh über das Zustandekommen dieses NAPS deshalb vielen Dank :D



    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    senslessid - 02.06.2006, 15:04


    ich denke auch das sollte nun vorbei sein. ;) Somit warte ich auf das Angebot ;)



    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    Arminius - 19.07.2006, 12:53


    Die Allianz BADU löst sich auf.
    Im Moment sind noch drei Mitglieder in der Alli, einige sind jetzt bei IOM, mit denen wir ja auch ein NAP haben.
    Ich würde deshalb vorschlagen den NAP aufzulösen, hab ihnen bereits mitgeteilt das der NAP nicht notwendig ist, da ich denke, dass die meisten von uns nicht an denen interessiert sind und ich sie als Nachbar auch nicht angreifen werde.



    Re: Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)

    Anonymous - 24.07.2006, 23:09


    senslessabstimmungsspammer am werk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Ich werde angegriffen! - gepostet von meter am Donnerstag 21.09.2006
    Sitter für gut 2 Wochen - gepostet von Mjolner am Dienstag 11.07.2006
    Was unheimliches - gepostet von Marcello2812 am Donnerstag 12.10.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Badu (Jesuskreuz davor und dahinter)"

    MI der 4.10. Ein abend davor - Tares (Dienstag 03.10.2006)
    Der Tag davor - (cola)maus (Samstag 29.04.2006)
    Durchzählen mit den Zahlen davor - VladDracul (Montag 05.02.2007)
    der abend davor... - trinity (Donnerstag 23.11.2006)
    DMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(danach is davor!!!) - julia (Freitag 20.01.2006)
    Es spukt nicht im Schloss, es rockt davor... - Girl (Sonntag 22.07.2007)
    kurz davor.... - sido (Sonntag 08.07.2007)
    Angst davor hab! - Anonymous (Dienstag 18.05.2004)
    Wer von euch hat davor Angst. - Trunks (Freitag 03.08.2007)
    Er sollte mal davor spionieren^^ - Bushido (Dienstag 04.07.2006)