Angrife von HA

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Angrife von HA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funtwingo - kuehlo - Anonymous - senslessid - Gröber - Arminius - haschhaas
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Unter Angriff
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angrife von HA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angrife von HA"

    Re: Angrife von HA

    funtwingo - 16.05.2006, 17:37

    Angrife von HA
    ich denke es wird zeit für ein deff einsatz für kuehlo !!!

    leider haben meine verhandlungen mit kamfelmo, mit dem ich ein bnd habe nichts gebracht :(
    er kann da nichts machen, weil die keine naps/bnd eingehen wollen.

    es ist auch aus meiner sicht nur zu verständlich, ich würde eine so gute farm auch nicht aufgeben wollen.
    es ist nun schon oft genug gesagt worden das bei angriffen die resis verbaut und der rest in truppen gesteckt werden soll.

    jetzt kommt mir nicht wieder damit, das ihr nicht ständig on seid oder könnt :twisted:
    dafür gibt es sitter


    für den fall das ein deff einsatz zu stande kommt, werde ich kampelmo darüber informieren um es uns mit denen nicht zu versauen.
    ich hoffe immer noch auf ein bnd.
    vielleicht wollen sie auch nur eine visitenkarte von uns :evil:



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 16.05.2006, 18:43


    Hallo!
    Ja werde Leider gefarmt,da es sich aber um die beiden Dörfer ausserhalb des Allyzentrums handelt hatte ich nichts weiter geschrieben!



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 16.05.2006, 18:45


    hei sorry, aber sicher wirst du nicht denen im vorhinein melden wenn wir ne deff aktion starten. wäre ja irrsinnig. meinst du ich schicke meine truppen um die welt um vergebens zu deffen, oder im noch schlimmeren fall in eine riesen welle zu laufen, nur weil die wissen was wir planen...

    sie sind ja schon gut und so, aber trotzdem...

    also ich bin dagegen (nicht gegen deffen, aber gegen melden), was sagt der rest????!!!!



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 16.05.2006, 18:46


    bytheway: sind wir monkeys oder gehts darum uns zum affen zu machen?



    Re: Angrife von HA

    funtwingo - 16.05.2006, 21:15


    ich werde sicher nicht sagen wass wir da reinstellen, es wird nur einen hinweiss darauf geben, dass wir kuehlo deffen werden.

    das können sie sich auch sicher denken !!!



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 16.05.2006, 22:07


    dann lassma die das eben denken :) dann hats ja gar keinen sinn was zu sagen wenn es ja selbsterklärend is ... oder wie ging deine argumentation :P



    Re: Angrife von HA

    funtwingo - 17.05.2006, 08:19


    ich bin es jetzt langsam leid mich andauernd über meine entscheidungen rechtfertigen zu müssen.

    da versucht man das beste aus der situation zu machen um kuehlo den arsch zu retten und ihr habt nichts besseres zu tun als schlaue sprüche zu machen.

    den ganzen ärger hätten wir nicht, wenn kuehlo sein 2. dorf im zentrum gebaut hätte. jetzt müssen wir 2 dörfer deffen !!
    meine deff steht bereit, auch wen ich das mal anders gesagt habe.

    meiner meinung nach, sollten wir eine friedliche lösung mit ha anstreben, da wir gegen die nicht viel ausrichten können ohne erhebliche verluste in kauf zu nehmen.

    ich frag euch nun wass besser ist, ihnen zu sagen dass wir kuehlo deffen werden, oder sie ins offene messer laufen zu lassen damit sie dann mit katas wieder kommen.
    vielleicht solltet ihr mal schauen welchen rang ha hat !

    da aber einige immer wass zu scheissen haben und ich kein bock darauf habe, werde ich mein amt abgeben
    mal sehen ob ihr es besser macht :evil:



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 17.05.2006, 09:55


    oh mann, da ist ja einer schnell beleidigt. darf ja wohl noch konstruktive kritik anbringen wenn man mit einer ansicht eines anderen affen nicht einverstanden ist.

    sind ja hier nicht im "ja und amen" verein, oder?

    hab übrigens schon gesehen wie gut ha ist, bevor ich meinen ersten beitrag gepostet habe, aber finds immer noch ne nicht so gute idee sie zu informieren... aber dies ist einfach meine meinung und ich verschweige sie nicht gern (will auch was sagen zu entscheidungen, aber füge mich der mehrheit...)

    wo sind eigentlich die anderen monkeys und ihre entscheidungen und meinungen. geht ja nicht um ein duell zwischen mir und dir...



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 17.05.2006, 16:25


    Lasst das mit dem Deffen erstmal,ich baue imo nur auf truppe und schicke die immer gleich in das Allyzentrum wenn da genug zusammen ist ziehe ich die wieder zurück :wink:



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 17.05.2006, 21:41


    war ja kein persönlicher angriff :( aber ich finde auch man sollte seine meinung kundtun dürfen ... ich schätze es sehr, dass du dieses amt machtst und finde auch gut wie du es machst, doch es soll je keine diktatur werden und man sollte auch sachlich über entscheidungen sprechen können



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 20.05.2006, 14:04


    So jetzt greifft mich ein anderer an :cry:

    Fremde ankommende Truppen

    crimeswalde Angriff auf Köhn
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft
    in 3:33:41 Std. um 17:37:02 Uhr

    don´t even try it Angriff auf Köhn
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft
    in 7:12:14 Std. um 21:15:35 Uhr
    Ich Denke mal da es sich um 2 Angriffe und nicht Raubzüge handelt,will er mich Adeln.
    Dem kann ich natürlich nichts entgegensetzen da Migfeucht mich auch immer wieder angreifft.
    Ich habe zwar 400 Prätorianer gebaut aber die werden kaum helfen,und Aufgrund der großen Entfernungen ist da eh nichts mehr möglich!



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 20.05.2006, 15:02


    Sind das schon Kata-Angriffe? Sonst geht Ihm doch einfach aus dem Weg ...



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 20.05.2006, 17:01


    Mjolner hat folgendes geschrieben: Sind das schon Kata-Angriffe? Sonst geht Ihm doch einfach aus dem Weg ...
    Kommen erst noch,jetzt sind es 4 Angriffe :wink:



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 20.05.2006, 17:13


    So jetzt sind es 5 Angriffe von 3 Allianzen :cry:



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 20.05.2006, 17:37


    Hmmm ist der jetzt nur Blöd oder warum macht der das so????

    Betreff: crimeswalde greift Köhn an
    Gesendet: am 20.05.06 um 17:37:02 Uhr

    Angreifer huggy aus Dorf crimeswalde
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 450 0 135 0 214 200 0 20 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Kornspeicher beschädigt von Stufe 13 auf Stufe 3
    Beute 0 0 0 0



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 21.05.2006, 11:39


    ich denke der macht das gut...
    so kannst ud keine nahrung mehr speichern also können wir dich net gross unterstützen da die dan verhungern würden...



    Re: Angrife von HA

    senslessid - 21.05.2006, 14:10


    joa der macht das schon richtig, jetzt können wir dich nur schwer deffen. ;(

    was ist eigentlich der neuste stand. was hat der dir schon alles gekillt. welche allys haben bis jetzt angegriffen?



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 21.05.2006, 16:15


    senslessid hat folgendes geschrieben: joa der macht das schon richtig, jetzt können wir dich nur schwer deffen. ;(

    was ist eigentlich der neuste stand. was hat der dir schon alles gekillt. welche allys haben bis jetzt angegriffen?

    Nja neueste Stand:
    Heute kam ein Angriff aber ohne Katas.
    Allianzen waren HA und -=KK=- dritte weiß ich net mehr hatte die kbs gelöscht :oops:
    Zerstört wurde der Palast der Wall und der Kornspeicher,baue gerade langsam wieder auf!
    Ich hab jetzt das hier wieder gesammelt falls er wieder kommt:

    Einheiten:
    466 Prätorianer
    21 Imperianer

    50 weitere Prätorianer sind auf dem Weg dauert aber noch bis die da sind!
    wird Natürlich nicht reichen aber so verliert er auch mal was!



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 21.05.2006, 16:54


    habe freunde bei -=kk=-

    habe sie mal angeschrieben...

    mal schauen ob es was bringt...



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 21.05.2006, 17:53


    er hat gemeint er versuche es mal...



    Re: Angrife von HA

    Gröber - 22.05.2006, 00:12


    Nachdem ich den Hauptteil des Wochenendes mit exzessivem Feiern verbracht habe, fing ich an mir Informationen über diesen huggy und seine Freunde zu besorgen.

    Ich erfuhr relativ schnell, dass das Dorf an huggy gehen soll, und wir bisher nur noch kein Stammi gesehen haben, weil er gerade einem Freund beim Adeln hilft.

    Kuehlo stand eigentlich für die Nacht vom Sonntag auf Montag auf dem Plan. Alles was ich über die Aktion erfahren konnte, wies darauf hin, dass er dieses Dorf mit hundertprozentiger Sicherheit bei Sonnenaufgang sein eigen nennen kann.

    Ich habe ihn also angeschrieben und traf mich im IRC mit ihm. Trotz aller Bemühungen konnte ich ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen. Das einzige was er mir zugestehen wollte, war ein Tag Zeit um ihm die Antwort auf folgendes Angebot zu geben:

    ---
    Huggy ist bereit mit der Adelung zu warten, wenn wir ihm zu einem späteren Zeitpunkt das Dorf kampflos überlassen.
    ---

    Wenn man bedenkt, dass er sich das Dorf im Moment einfach mit Gewalt nehmen könnte, empfinde ich das Angebot als fair. Da er keinen Zeitpunkt genannt hat, bin ich der Ansicht, dass dieser verhandelbar ist.

    Wie auch immer, die Entscheidung liegt bei kuehlo.



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 22.05.2006, 01:39


    Gröber Danke erstmal für deine Mühe :)

    Ich werde nach jetzigen Stand Welt 3 eh nicht mehr weiter spielen,beim Eintritt in die Ally hatte ich ja schonmal erwähnt das ich net weiß ob ich lange Welt 3 Spielen werde,da ich aber auch noch Welt 2 spiele in einer Top 5 Ally und es dort langsam immer Zeitintensiver wird habe ich mich dazu entschlossen Welt 3 zu beenden!
    Sollte jemand in unserer Ally schon einen Stammi haben so soll er sich IG bei mir melden,ansonsten werde ich den Account löschen!
    Oder falls jemand meinen übernehmen möchte hab ich da auch kein Problem mit :wink:

    Gruß Kuehlo!



    Re: Angrife von HA

    Arminius - 22.05.2006, 11:51


    Schade Kuehlo, hoffentlich lässt sich auch jemand finden der den Account weiterführt. :(



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 24.05.2006, 11:15


    ich wurde auch ausgespäht!!!

    denke, dass die auf längere siocht alle unsere dörfer da holen werden...

    ODER

    Wir bereitzen uns darauf vor und killen denen eine off welle nach dem anderen.

    JEDER SOLL DEFF ARMEE bereitstellen!!!!!
    sobald einer von uns angegriffen wird, stellen wir eine falle!

    wenn die ein paar wellen soldaten verlieren, werden sie schon sehen was sie davon haben.

    WICHTIG IST, dass wir nicht einfach ein paar dörfer adeln lassen ohne uns zu wehren. so kommen nur mehr von denen.



    Re: Angrife von HA

    kuehlo - 24.05.2006, 21:08


    pingu auf gras hat folgendes geschrieben: ich wurde auch ausgespäht!!!

    denke, dass die auf längere siocht alle unsere dörfer da holen werden...

    ODER

    Wir bereitzen uns darauf vor und killen denen eine off welle nach dem anderen.

    JEDER SOLL DEFF ARMEE bereitstellen!!!!!
    sobald einer von uns angegriffen wird, stellen wir eine falle!

    wenn die ein paar wellen soldaten verlieren, werden sie schon sehen was sie davon haben.

    WICHTIG IST, dass wir nicht einfach ein paar dörfer adeln lassen ohne uns zu wehren. so kommen nur mehr von denen.

    Ja ihr solltet euch was einfallen lassen,es scheint so als ob sie sich mit einem Dorf nicht zufrieden geben war gerade in meinem "alten" Account da laufen weiter Angriffe.
    Langfristig werden die immer mehr angreiffen,ergo solltet ihr zumindest überlegen ob es nicht Sinnvoller wäre wenigstens eines meiner Dörfer im Allyzentrum zu Adeln wenn das wech ist lösche ich den Account!

    Mfg Kuehlo!



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 25.05.2006, 00:47


    Hmm, wer ist den schon so weit, das er im Zentrum einen Stammi bauen kann? Bei mir dauert das wohl noch eine mittlere Ewigkeit, d.h. 'ne Woche oder so ... und auch nur, wenn ich sonst nix anderes baue :( Ich hätte schon Interesse, da ich beim nächsten Dorf mein Start-Dorf an die Blades verliehren werde aber so schnell geht's halt nicht :(

    Wenn Du in den 'nicht Zentrum' Dörfern Katapulte hast, dann kannst Du die Dörfer einfach selbst runterbomben. Damit dürfte die wohl niemand mehr adeln wollen (oder er ist selbst schuld ;) ).

    Schade das Du gehst aber 's ist wirklich nett, das Du uns deine Dörfer anbietest. Wäre schön wenn die jemand übernehmen würde.



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 23.08.2006, 10:04


    Nuwen hat eins meiner dörfer angegriffen, allerdings außerhalb des zenrtums, ich sehe da keinen sinn drin, weil das dorf nich ziemlich klein ist, kann den nicht mal wer überrennen? außer das er mir meine truppen zerstört hat ist da noch nicht viel passiert



    Re: Angrife von HA

    haschhaas - 23.08.2006, 14:58


    ich glaube *nur* wegen einem dorf welches eh nicht im zentrum ist, hat keiner lust mit einem top spieler (rang 22) und der alli HA puff anzufangen...kannste ja evtl was mit ihm auf diplomatische weise aushandeln, so von wegen, er hilft dir ein dorf zu adeln hier in der nähe, dann kriegt er deines widerstandslos (wird es sich sowieso holen, also versuch das beste, besonders kommst du so evtl in verbindung mit ihm und kannst das später für deine/unsere zwecke benützen).

    wenns wirklich ganz ganz wichtig ist, kann ich versuchen mein bnd von HA anzusprechen, aber denke werde nicht auf viel resonanz stossen was dein problem angeht...

    sorry



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 23.08.2006, 17:02


    Es wurde immer gesagt Dörfer außerhalb des Zentrums werden nicht gedefft...und das ist auch gut so.Bei den ersten Dörfern hocken alle Top Allies wir würden unsere Truppen teilweise 24h (und mehr) weit wegsschicken.Und diese dann vielleicht/wahrscheinlich verlieren.Es war Bedingung (dachte ich zumindest) wenn man in die Ally eintritt ins Zentrum zu siedeln und die Dörfer außerhalb werden nicht gedefft.Das war jedem klar.Gröber und Sharon haben auch sehr gute Dörfer dort unten verloren ohne nach Def zu brüllen.

    Ich denke wir sollten uns mehr Gedanken um *H* machen...die liegen am Zentrum...

    Soweit mein Stand.



    Re: Angrife von HA

    haschhaas - 23.08.2006, 18:46


    there we go



    Re: Angrife von HA

    Anonymous - 23.08.2006, 23:02


    ok, mal sehen was da noch passiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Xeide löscht - gepostet von Xeide am Montag 29.01.2007
    Welt 5 Start Mittwoch - gepostet von FlamishScript am Montag 09.10.2006
    Will ein Affe sein:) - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.07.2006
    Holz zu verschenken - gepostet von Mjolner am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angrife von HA"

    Angrife - digimontamer (Dienstag 07.11.2006)
    angrife von meisterklamm - muschell (Dienstag 11.01.2005)