Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murtagh93 - Mooni - Kleine Werwölfin - Tahmani - Schatten - Verdruss - DuD - Dorn11 - Laurencia - Anonymous - Beowulf - eragon4live - Du Ebrithil - DarkMasterOfHeaven - maya - Faolin - Katrina - Hammerfaust - Shara - francie - Nill - AryaSvit-kona - Sora - nazuko - Eragon-Saphira - Gramarye - fantasia - **Katrina** - Nerban - Marina - Boy_de - Arminius
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?"

    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Murtagh93 - 19.05.2006, 21:22

    Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?
    hallo, murtagh war schon seit dem 1.Band meine Lieblingsfigur jetz frage ich mich ob er im 3.Teil von Galbatorix fluch loskommt (was ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehhhr HOFFE)
    was denkt ihr werden sie es irgendwie schaffen die schwüre zu brechen?oder opfern sich murtagh und dorn freiwillig?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Mooni - 22.05.2006, 21:11


    Murtagh opfert sich bestimmt für Eragon und Saphira, das würde eine gewisse Tragik ins Buch bringen^^
    Aber es kann auch sein, dass er den Fluch bricht, so nach dem Motto "Ende gut alles gut" x3



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Murtagh93 - 23.05.2006, 14:39


    mienst du wirklich das er sich opfern wird??ich weiß nich....ich glaub das er dafür zu stolz ist eragon hat ja zu ihm schon gesagt das es dann gut wer wenn er die beiden umbringt aber das wollte murti ja ned....
    ich fänds aber auch blöd wenn sie denn schwur brechen und dann is des son happy end ich weiß nich das fänd cih irgendwie scheiße.....



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Kleine Werwölfin - 23.05.2006, 21:01


    Also irgend was muss da passieren aber wieso soll murthag sterben warum nicht Oromis oder sogar Arya ne also ich glaub er überlebt es ich mein Nasuada und Murthag weren ein süßen Paar



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Tahmani - 24.05.2006, 15:06


    also ich bin ja dafür das sie sich vom schwur befreien und sich an eragons seite mit kämpfen.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Schatten - 24.05.2006, 20:49


    Ich glaube dass des gebrochen wird.
    Aber was ich sagen wollte das kein Fluch auf Murtagh ist sondern Murtagh nur bestimmte Sachen schwören musste!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Verdruss - 24.05.2006, 23:26


    Ich glaub das er und dorn das eine drachenei klauen und es eragon übergeben! aber galba. verfolgt murthag weil animmt das er das ei hat und tötet ihn!

    Oder wo eragon gegen galba. kämpft opfert sich murthag um eragon die chance zu geben galba. anzugreigen un den überraschungsmoment auszunutzen!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    DuD - 25.05.2006, 00:43


    Also ich glaube, dass er mit hilfe von Eragon den Schwur brechen kannè WIeso hat er ihn im 2. Band eigentlich nicht getötet? So viel ich weiss war es sein wille Eragon nicht zu töten, aber er musste es versuchen!

    DOrn wird irgendwann mal mit dem 3. Ei unterwegs sein und das wird ihm dann von Eragon und Saphira abgenommen!
    Ob Dorn dabei stirbt ist mir unklar, aber Murthag wird sicher ein Weg finden, damit er Eragon mehr "verpflichtet" ist, als Gallbatroix!

    Die Theorie, dass Murthag sich opfert gefällt mir!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Dorn11 - 28.05.2006, 16:53


    Ich denke Eragon besiegt Galbatorix dann ist Murtagh erlöst.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Laurencia - 30.05.2006, 17:59


    tja, das ist eine gute Frage was er tuen wird.

    Naja, beides wäre irgentwie möglich. Obwohl...
    das letzere passte eher dazu würd ich mal sagen ^^

    Naja, weil Opfern wird er sich sicher nicht, weil sonst hätte Eragon Murtagh ja schon getötet, als Eragon es ihn angeboten hat.

    Ihr wisst schon, am Ende des 2. Bandes ^^



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 18.06.2006, 13:00


    Ich glaub eragon muss zuerst murtagh umbringen bevor er galba umbringen kann. weil galba wirf murtagh soviel schwören lassen das er gar nicht mehr anders kann.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 22.06.2006, 19:15


    wäre murtagh eigendlci dann erlöst wen galbatorix stirbt ich weiß nicht mehr ob es durt stand??

    baer ich denke, dass Eragon murtagh so schwer verletzen wird, dass er ihrgen wo liegt dann tötet Eragon Galbatorix murtagh ist frei und alle sin happy



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 22.06.2006, 20:30


    @ Beowulf: denk schon das das stand. aber wie gesagt wird murtagh eragon nicht munter und fröhlich zu galba maschieren lassen.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 23.06.2006, 08:47


    eben, es wird mal ein kampf geben, aber nur einen kleinen, da Eragon so gestärkt is wegen der Gruft der Seelen, was da auch immer geschieht, das Murthag nicht mehr viel chancen hat, nur ei Galbatorix wirds schwirikkeiten geben



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 23.06.2006, 16:09


    ja nur eragon wird wegen der ehemaligen freundschaft zwischen ihnen murtagh nicht töten sondern nur außer gefech setzen



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 24.06.2006, 18:01


    genau, die Frage ist nur obe Murthags Geist selber noch nicht so böse ist und sich bereits freiwillig der dunklen Seite angeschlossen hat , auch wen ich nur schwer glaube, dass Eragon ihn töten wird.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 01.07.2006, 18:50


    Nein der ist bestimmt noch gut.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 02.07.2006, 02:47


    hat er sich denn nicht schon bekennt zum bösen, weil, es hörte sich ja schon ziemlich gleichgültig an, aber beim nächsten treffen, wirt Murthag glaub ich nicht könne (versprechen auf alter Sprache, und dann noch, will er denn??



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 23.07.2006, 16:25


    Ich bin der meinung:

    eragon verliert an murthag ein familienmitglied, ich weiss klingt hart,

    aber er wird nicht damit leben können, dass er eragon verraten hat

    er kann auch nicht dem fluch entkommen.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    eragon4live - 03.08.2006, 10:01


    ich glaube, dass murthag und eragon das zusammen schaffen... :yes:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 11.08.2006, 15:06


    ich denke das hat was mit dem verlies der seelen zu tun!
    vielleicht rettet eragon murthags seele und er entkommt! :hm:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Du Ebrithil - 12.08.2006, 09:53


    gute idee aber ich glaube,das galbi eragon fast umbring und murthag dazwischenspringt aber noch im sprung stirbt da die versprechen gebrochen wuirden,oder eragon tötet galbi und dadurch befreit er murthi...
    aber deine idee,arya,ist die beste find ich da es ma was neues wäre :yes:

    Zitat: ich denke das hat was mit dem verlies der seelen zu tun!
    vielleicht rettet eragon murthags seele und er entkommt!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 12.08.2006, 11:21


    Ich find die Idee auch Klasse. Immerhin soll er dort neue Kräfte bekommen, so wie ich das verstanden habe. Das könnte Murtagh sein, der ihm ab dann zur seite steht.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Du Ebrithil - 12.08.2006, 13:07


    oder er erhält da genug macht um tote wiederzubeleben...



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 20.08.2006, 12:51


    ich denke er würde es dann schaffen doch dann überlegt er es sich anders und merkt das es falsch wäre die toten wieder zu erwecken.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 24.08.2006, 15:18


    Das wäre irgendwie merkwürdig, wenn die Toten wieder da wären. Dann würden Garrow und Brom z.B. auf einmal wieder da sein, das fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    DuD - 24.08.2006, 19:19


    Orik hat folgendes geschrieben: Das wäre irgendwie merkwürdig, wenn die Toten wieder da wären. Dann würden Garrow und Brom z.B. auf einmal wieder da sein, das fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll.

    Du fändest es nicht toll wenn dein Onkel und einer deiner besten Freunde wieder leben würden? :lol:
    nei schon kappiert! Ich denke wenn es so wäre, dann nur die, die durch eine Klinge gestorben sind!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 24.08.2006, 22:10


    meinst dus so wie bei harry potter wo aus Voldemorts zauberstab die ganzen Geister raus fliegen?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    DarkMasterOfHeaven - 25.08.2006, 08:24


    ja.. ich glaub auch nich, dass er ihn gleich umbringt ... aber vielleicht bringt er sich ja selbst um um eragon nicht 'zur last zu fallen' ...



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 26.08.2006, 10:41


    Dorn wird sterben udn er dann weil er verrückt geworden ist



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    maya - 01.09.2006, 10:57


    ich hoffe das murthag von seinen schwüren befreit wird aber nicht stirbt. :heul:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 01.09.2006, 12:22


    befreit wird er nur wenn Galbi ihn zurück nimmt, was ich nicht glaube, udn vieleicht, wenn er stirbt.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Faolin - 11.09.2006, 09:24


    Ich hoffe das Murtagh den schwur entkommt egal wie Hauptsache er entkommt. Aber er ist ja eigentlich klug und deshalb wird er einen Weg finden. (Bin total verzweifelt!!!!!!)



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Katrina - 11.09.2006, 11:34


    er entkommt sicher galbatorix fluch
    weil nasuada ihn rettet


    ich ich wieder hol mich langsam



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    maya - 13.09.2006, 08:44


    das will ich auch hoffen!!!!!! :heul: :heul: :heul:

    aber warum von genau nasuada?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Katrina - 13.09.2006, 21:37


    weil zwischen dene gefunkt hat


    band 1



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Hammerfaust - 15.09.2006, 12:09


    ich glaube är :no: stirbt weil eragon mit den elfen magiern besigt.
    Murtag hätte no chance.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Shara - 01.10.2006, 13:00


    ich glaube eher, dass murtagh von eragon gerettet wird. immerhin sind die beiden brüder und eragon ist doch nicht so kaltherzig, dass er seinen eigenen bruder tötet! andererseits wäre es schon ein cooles (und SEHR trauriges :heul: ) ende, wenn murtagh sich opfern würde...



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Katrina - 01.10.2006, 13:27


    nasuada rettet ihn



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    francie - 01.10.2006, 14:57


    ich glaub auch das murtagh sich am ende opfert um galbatorix zu besiegen und somit eragon zu retten. fänd das ende aber voll schrecklich!!!! murtagh ist voll cool!!!! :yes: :yes:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Nill - 01.10.2006, 16:00


    Ich denke, dass Eragon und Murthag sich wieder wie am Ende von Band 2, bei der alles entscheidenen Schlacht, gegenüber stehn. Irgendwie kommen die dann auf Nasuada und Murthagstellt fest, dass wenn Galba. gewinnt Nasuada stirbt und er stürzt sich in den Kampf, bringt Galba. um und stirbt dabei.
    Und das nur wegen seiner Liebe zu Nasuada. :heul: :heul: :heul:

    Okay, war ein wenig dramatisch und mir gefällt es auch nicht, dass er stirbt, aber die Grundidee ist doch ganz okay, oder?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Katrina - 01.10.2006, 17:05


    oh wie süß



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Nill - 02.10.2006, 14:37


    Haha :gr:

    Ich galub auch eher, dass Murthag etwas weniger dramatisch vom Fluch befreit wird.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 02.10.2006, 14:39


    Er wird sich bestimmt net heldenhaft opfern. Er hat doch gesagt, ihm liegt sein Leben mehr am Herz als das der andren.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Katrina - 02.10.2006, 14:58


    aber für nasuada würde er sich opfern



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 02.10.2006, 14:59


    Na ja, man weiß ja noch nciht sooooo genau, was da gelaufen ist.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Nill - 03.10.2006, 13:40


    Ich denke schon das Nasuada ihm viel bedeutet und umgekehrt. Des merkt man irgendwie.
    Ich glaub auch, das sie eine der wenigen Personen ist, für die Murthag sich opfern würde.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Katrina - 03.10.2006, 14:28


    doch nasuada wird in retten



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    AryaSvit-kona - 09.10.2006, 13:57

    Ja natürlich
    ich bin davon überzeugt, dassMurtagh erest mit Eragon kämpft, und kurz vor dem Tod löst sich der Fluch von Murtagh und er schließt sich den Varden an :clap:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Sora - 09.10.2006, 13:58


    warum sollte sich der fluch auf einmal von murthag lösen? :?:
    Unlogisch :vogel:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Hammerfaust - 09.10.2006, 13:59


    das stimmt.MURTHAG STIRBT:is doch logisch.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Nill - 09.10.2006, 19:41


    Kann sein, ein wenig Drama muss doch dabei sein^^.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 10.10.2006, 10:13


    Eragon wird den Bann brechen, ich weiß zwar noch nciht wie, aber irgendwie klappts schon!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Shara - 10.10.2006, 18:55


    ist es nicht genug dramatisch, wenn oromis stirbt?? kann mich nicht wirklich mit dem gedanken anfreunden, dass murtagh stirb (ist meine lieblingsfigur). wieso ist es also so logisch für dich, hammerfaust???



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Nill - 10.10.2006, 19:10


    Ich fänds auch schade.

    Droht Galba Murthag nicht damit Dorn umzubringen, wenn Murthag seinen Eid bricht? Dann hätte Murthag theoretisch die Chance mit Dorn zu fliehen und sich den Varden anzuschließen.

    Allerdings glaub ich, dass Murthag das gar nicht will. Er klang zu überzeugt, als er Eragon von galbas Plan erzählt hat.
    Sogar ich bin nicht mehr ganz so sicher, ob Galba von gundauf böse Absichten hat.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 11.10.2006, 09:25


    Er hat vll. keine bösen Absichten, aber die Mittel, zu denen er greift, sind böse, und das ist Grund genug. Ich weiß aber, was du meinst, mir gings auch mal so! :lol:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    nazuko - 25.10.2006, 19:26


    Ich hoffe doch das er den Schwur brechen kann ohne zu sterben, Murtagh war vom ersten Band an meine Lieblingsfigur und wirds auch bleiben.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Eragon-Saphira - 16.11.2006, 16:57


    Also ich glaub auch dass murtagh zu8 stolz dafür wäre sich opfern zu lassen außerdem wird galbatorix 100%ig seine gedanken durchwühlen und dabei sehen dass er eragon laufen lassen hat und dann mit hilfe eines weiteren fluchs verhindern sich absichtlich opfern zu lassen!!!!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Anonymous - 09.12.2006, 14:54


    Er wird im Kampf sterben entweder gegen Eragon oder gegen den 3. Drachenreiter wer auch immer das ist. Weil wenn alle überleben würden wäre es doch auch langweilig. Paolini kommt mir nicht wie einer vor der auf ein Hollywoodende aus ist, wo alle glücklich sind und alles böse verschwunden ist.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Gramarye - 09.12.2006, 20:35


    ich denke, galbi wird sterben, und somit ist murtagh dem bann entkommen.
    die frage ist nur wie.^^



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    maya - 10.12.2006, 16:01


    ich glaube nicht das sich murtagh für nasuada opfert, oder vielleicht schon,
    aber nicht weil er sie liebt.

    wenn galbi stirbt dann passiert mutagh nichts mehr wenn er
    seine schwüre nicht hält und dann gibt es auch keinen bann mehr.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    fantasia - 11.12.2006, 18:49


    vielleicht opfert er sich ja und stirbt aber erwacht nach galbatorix Tod auf gaaanz wundersame weise wieder zum leben XD
    nee im ernst ich denk ma dass er sich irgendwie losreissen kann, vielleicht mit nasuadas hilfe ?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    fantasia - 11.12.2006, 18:49


    vielleicht opfert er sich ja und stirbt aber erwacht nach galbatorix Tod auf gaaanz wundersame weise wieder zum leben XD
    nee im ernst ich denk ma dass er sich irgendwie losreissen kann, vielleicht mit nasuadas hilfe ?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Gramarye - 12.12.2006, 20:01


    also ich finde nasuda schon oki^^, aber ich denke sie müsste schon die magie beherrschen um da mitmischen zu können. Wenn dann mit eragons.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Beowulf - 15.12.2006, 17:11


    ich glaub da hat noch das eine kleine verfluchte Kind mit den Drachen mal was mitzreden. ich meine das wird sicher noch etwas großes machen.oder?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    maya - 18.12.2006, 14:53


    vielleicht, aber hat eragon ihr nicht versprochen sie zu erlösen von den Fluch?



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Gramarye - 18.12.2006, 15:52


    klar wird die klein noch eine große rolle haben aber ob das gerade die ist bezweifle ich.



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    **Katrina** - 06.01.2007, 18:46

    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?
    Ich hoffe auch mal, dass er da irgendwie rauskommt!!!



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Nerban - 14.02.2007, 16:05


    Murtagh is cool, ich fänds echt geil wenn er irgendwie freikommt und das ganze überlebt.
    Aber ich denke eher, dass er zwar den Fluch brechen kann, aber dann noch irgendwie stirbt. Das würd irgendwie passen.(Find ich :bä: )



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Marina - 08.03.2007, 23:12


    Ob Murtagh überlebt? Na, das will ich doch schwer hoffen! :clap: :yes:
    Murtagh ist wirklich klasse ... es wäre ... furchtbar dramatisch, wenn er sich mit Dorn "opfern" oder "aufgeben" würde - das will eigentlich keiner von uns, oder? :no: (Mim: " :no: :no: :no: :no: :no: :no: " ;) :) )
    Nein, nein, nein. Das wäre FURCHTBAR traurig :( ... aber auch wieder sehr heroisch und all das ...



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Boy_de - 11.06.2007, 20:06


    Ich glaube nich das er es schaffen wird aber Eragon kann ja auch von dem gesegneten Kind den fluch zurücknehmen
    Außerdem kann man in der alten Sprache lügen
    Also glaube ich das er es villeicht doh schaffen wir, also ich lasse mich überraschen



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Arminius - 17.10.2007, 14:58


    eine sehr interessante frage, was wohl mit murti passieren wird :hm:
    hm hm... was sag ich da wohl am besten??
    ahh, ja:

    wir sollten die sache logisch angehen, wie ich imma sage :D
    also:

    1.Murthags charakter ist ja so aufgebaut, dass er sagt er wird sich eher nicht opfern (am ende von band2)... er ist halt nicht blöd genug, um sich zu opfern.

    2.Eragon wird Murthag nicht töten wollen (logisch, oder :bä: )

    3.Es ist unwahrscheinlich, dass jemand anderes murthag tötet

    schlussfolgerung:
    er wird wahrscheinlich erst befreit sein, wenn eri es geschafft hat galbatorix zu töten, was er - wie wir alle wissen - schaffen wird.

    verwirrend, ich weiß :lol:



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Marina - 19.10.2007, 21:32


    find ich nicht ^^ aber ... was wäre, wenn ARYA am Ende irgendwie noch mal eingreift? :bä: wer weiß? (ist mir eigentlich nur grade so durch den Kopf gegangen :bä: spontanitäten eben ^^ )



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Arminius - 21.10.2007, 19:42


    Arya :o: nee :(
    wo kämen wir denn da hin, wenn auf einmal alles "typisch buch" ablaufen würde :vogel:

    da könnte ja gleich roran der neue drachenreiter werden, oder garow als untoter diener in galbis armee kämpfen :D

    aber eigentlich ist die idee gar nicht so schlecht:
    du hast recht in dem punkt, dass arya dazu bereit wäre für ihr volk zu sterben (das erkennt man sofort)
    Da könnte es sein, dass sie murthag zum wohle alagaeias mit einem todeswort tötet, und er sie davor auch noch tötet... traurige altanative, aber nicht unwahrscheinlich

    Ps.: falls du darauf hinaus wolltest, dass arya sich in murthag verliebt, sage ich nein, nein nein :beleidigt: :( :beleidigt: :( :(



    Re: Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?

    Marina - 21.10.2007, 20:11


    Nein! :D Mein Gott, das fänd' ich schrecklich! :D Ich kann Arya nicht leiden - sowie im Buch ALS AUCH im Film - neeee, ne, ne, ne ^^ die kann sterben. Murtagh ... der war immer voll okay. Der soll bitte am Leben bleiben - auch, wenn's wahrscheinlich nicht so sein wird :bä: na ja. Wir werden sehen ^^ :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    *****Hotel (Dragon only) - gepostet von oromis am Donnerstag 10.08.2006
    Überwachungsstaat Deutschland - gepostet von Ares am Mittwoch 04.04.2007
    Schwertschmiede - gepostet von sevi94 am Freitag 22.09.2006
    Hagana - gepostet von Eragona am Donnerstag 03.05.2007
    Rechtsexremisten&Co. - gepostet von Arminius am Dienstag 20.11.2007
    The Rasmus - gepostet von SoulFire am Samstag 30.12.2006
    die Rassen RPG - gepostet von Black Dragon am Sonntag 26.11.2006
    die drachen - gepostet von Likan am Sonntag 30.07.2006
    Fantasy Bilder - gepostet von Ryhn am Freitag 17.02.2006
    LORDI!! - gepostet von Mooni am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Murtagh "Galbatorix´Fluch" entkommen?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)