*Ultimate Authority* [16.06.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [16.06.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [16.06.09]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [16.06.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [16.06.09]

    Germanwing - 21. Juni 2009, 06:51

    *Ultimate Authority* [16.06.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1, TSN, MTV Germany sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Sean O’Haire. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Steve Douglas, Christopher Daniels und Austin Aries. Abschließend ist der Mainstream Champion Jeff Hardy mit umgeschnalltem Mainstream Title zu sehen, wie er unter einem großen Feuerwerk feiert.
    Nach diesem Videos, schwenkt die Kamera durch die Halle und das RCW Theme „The Authority Song" von Jimmy Eats World wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt nun das Theme von "Cowboy" James Storm. Dieses Theme heißt im übrigen wie sein Lieblingsgetränk. dass er auch mit zum Ring bringt, nämlich "Beer". Dieses stellt er in der Ringecke ab und begibt sich in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Dessen, von ihm selbst gesungenes, Theme erklingt nun und Shannon Moore kommt zum Ring. Dort angerkommen verweilen die beiden in einem kurzen Staredown, ehe das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    James Storn VS Shannon Moore

    Storm rennt sofort auf Moore los, weicht aber dessen Clotheline aus und rennt weiter in die Seile. Es soll nun der Bulldogg folgen, doch Moore taucht ab und verpasst Storm den Toe Kick. Sofort der Ansatz zum Swinging Neckbreaker, doch Storm schubst Moore von sich. Der schnellt in die Seile, wird aber von einem Arm Drag aufgehalten. Sofort steht Moore wieder auf und Storm stürmt auf ihn zu, doch Moore verzieht sich und rollt sich schnell auf dem Ring. Doch ihm bleibt keine Zeit zum Verschnaufen, denn Storm nimmt kurzerhand Anlauf und zeigt den Suicide Dive durch die Seile und knallt mit Moore zusammen gegen die Absperrung zu den Fans. Storm kommt wieder hoch und rollt Moore zurück in den Ring. Er selbst geht auf den Turnbuckle und stellt sich bereit, doch Moore ist wieder da, der zu Storm auf den Turnbuckle springt und ihm einen Super Chickenwing Suplex verpasst. Storm rollt sich schützend in die Seile, während Moore eine jubelnde Pose vollzieht und von den Fans bejubelt wird. Der Reject zieht Storm wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex gefolgt vom Pinfall nach, doch Storm kann sich befreien. Moore tritt noch einmal nach und steigt anschließend auf den Turnbuckle und setzt zum 450° Splash an, doch Storm weicht einfach mit einer Rolle aus. Zeitgleich kommen beide wieder auf die Beine und beginnen einen Chop Abtausch. Moore kann diesen für sich entscheiden und whipt Storm in die Seile. Doch er duckt sich zu früh, dass Storm mit dem Sunset Flip Kontert. Doch er erreicht nur den Nearfall und Moore befreit sich. Sofort geht Moore wieder in die Seile und setzt zum Spinning Wheel Kick an und reißt Storm von den Beinen. Nun steigt Moore erneut auf den Turnbuckle und deutet mit einer Handbewegung den Moonsault an. So steht er nun auf dem Ringpfosten und springt los, doch Storm steht bereits wieder und fängt den heranfliegenden Moore einfach auf und kann ihn per Pumphandle Slam zu Boden reißen. Nun steht Storm wieder auf und geht in Pose und wird stark von den Fans angefeuert. So steht Moore bald auch wieder auf und Storm setzt sogleich zum Eye of the Storm an. Der Move sitzt perfekt, Storm geht in den Pinfall über und holt sich diesen Sieg.

    Winner by Pinfall: James Storn

    Storm steht wieder auf und wird von den Fans bejubelt. Während Shannon Moore aus dem Ring gerollt wird, verlässt auch Storm diuesen, begibt sich jedoch erst einmal in die Ringecke und schnappt sich sein Bier und nimmt einige kräftige Schlücke, ehe er die Halle verlässt.


    An dieser Stelle ertönt nun das Theme von Sean O'Haire und der Breakthrough Champion kommt mitsamt seinem Gefolge, der gesamten Lux aeterna, mit Ausnahme des angeketteten Abyss zum Ring und wird von den Fans mit Heat empfangen. O'Haire wartet im Ring einige Augenbickle und scheint den Heat zu genießen, ehe Kizarny, der Schamane der Lux aeterna ein Mikrophon ergreift und einige Takte zu sagen hat: "You blinded people, stand up and give your honorations to our all Master of the eternal light, the Breakthrough Champion Sean O'Haire who beat the Darkness up, destroying this unforgiving creature at *Vengeful Warfare*!" Nun geht Kizarny auf die Knie und reicht dem Meister O'Haire das Mikrophon hin und dieser nimmt dieses mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an sich und spricht nach abklingen des erneuten Heats zu den Fans: "A small part of my mission as Messiah of Lux aeterna has been completed! By beating Vampiro, the unholy Darkness has been thrown away and light has come over us all! But still I have to say, that this was just the beginning! The first step was taken, but it will take a lot of phsyical and mental power of myself to free Revolution Championship Wrestling from all this bad, dark energy!" O'haire schaut kurz durch die Fanreihen und erblickt Gesichter voller Unverständnis. Seine Mine verändert sich nun in eine sehr finstere und O'Haire erhebt stark seine Stimme und meint: "As long as I have enough power, I will first solute the biggest problem of them all, JEFF HARDY!!! This Guy is a true Enigma for me! I don't know the things he does and why he does these things. He is absolutely uncontrolable... he swins against the Mainstream! The rightful consequence of his actions is that I will beat him like I have beaten Vampiro. I will take everything away from him. His honor, his pride and most importantely his Mainstream Championship!" Mit diesen Worten ertönt das Theme der Lux aeterna und unter Heat verlassen sie die Halle.
    Während ihres Abganges erscheint eine Einblendung, die den heutigen Mainevent bekanntgibt. Dort treffen Jeff Hardy und Sean O'Haire in einem Non-Title Match aufeinander.


    Zum nächsten Match wird der rote Teppich ausgerollt und Joey Mercury betritt unter Ansturm einiger Paparazzi die Halle. An dieser Stelle gibt er sein offizielles In-Ring Comeback in der RCW und wird stark bejubelt. als er zum Ring geht. Nachdem "Superstar" von Saliva abgeklungen ist, ertönt sogleich das Theme seines Gegners und die Fans springen sofort auf, als sie nämlich "Live for the Moment" von Monster Magnet hören. Matt Hardy tritt also aus dem Entrance und bahnt sich unter Jubel den Weg zum Ring. Dort angekommen gibt es einen Handshake der beiden und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Joey Mercury VS Matt Hardy

    Die beiden verlieren nicht lange Zeit mit großem Runden drehen und gehen direkt in einen Lock Up, den jedoch so recht keiner gewinnen kann. Schließlich gelingt es Matt Hardy den Waste Lock anzusetzen und er versucht Mercury auszuhebeln und den German Suplex anzusetzen. Als er jedoch realisiert, dass sich Mercury am Boden halten kann, rennt er mit Mercury noch im Lock nach vorne in Richtung Ringecke und lässt ihn frontwärts gegen die Polster knallen. Hardy lässt von Mercury ab, während der nun nach hinten taumelt und sich langsam wieder zu Hardy dreht. Matt bringt sogleich einige Slaps an und drängt Mercury somit in die Seile und lässt den Whip In folgen. Mercury kann jedoch sofort den Reverse ansetzen und schickt seinerseits Hardy in die Seile. Hardy kommt zurück, doch mit unglaublicher Schnelligkeit setzt Mercury nun jedoch einen Shining Wizard an und holt Hardy aus dem Lauf und lässt den Pinfall folgen. Hardy kann sich jedoch befreien, doch sofort zieht Mercury ihn wieder hoch und lässt einen Northern Lights Suplex mit anschließenden Brücke folgen, doch auch hier kann sich Hardy aus dem Pinfall befreien. Nun zieht Mercury seinen Gegner erneut hoch, doch Hardy kann Mercury sofort von sich weg schubsen und bringt einen Toe Kick an. Es folgt der Ansatz zum Twist of Fate, doch just in dem Moment, als Hardy diesen durchziehen möchte, schubst ihn Mercury von sich weg und Hardy muss erneut in die Seile. Mercury steht jedoch zu instabil, dass ihn Hardy mit der Clotheline erwischt und Mercury zu Boden wirft. Nun steigt Hardy auf den Turnbuckle und bereitet sich auf den Extreme Leg Drop vor. Die Geste erfolgt und der Move sitzt perfekt. Hardy bringt den Pinfall an, doch Mercury gelingt es sich mit dem 2-Count zu befreien. Hardy steht also wieder auf und geht in Pose und bereitet sich auf das Finish vor. Mercury kommt nach einiger Zeit auch wieder auf die Beine und Hardy lässt einmal mehr den Toe Kick folgen und setzt zum Twist of Fate an. Hardy möchte den Move gerade durchziehen, als ihn plötzlich jemand von hinten an der Schulter packt, ihn von Mercury losreißt und umdreht. Es ist Austin Aries, der Hardy nun einen Toe Kick gefolgt von einem Cradle Piledriver verpasst. Der Referee beendet folglich das Match.

    Winner by Disqualification: Matt Hardy

    Aries steht nun wieder auf und schaut schnell weg von Matt Hardy, den er gerade attackiert hat und wendet sich Joey Mercury zu, der gerade wieder aufsteht. Mercury realisiert gerade, dass er es ist, der durch den Eingriff von Aries verloren hat und schaut Aries fragend an. Der grinst ihn diabolisch an und möchte sofort nun auf Mercury losgehen, als dieser wieder aufgestanden ist, doch Mercury slidet schnell aus dem Ring und weicht dem Angriff aus. Entsetzt starrt Mercury zu Aries während er die Halle verlässt und bekommt immer wieder das unverschämte Grinsen zu sehen.


    Nun schalten wir Backstage zur Interviewerin Christy Hemme, die gemeinsam mit ihrem Interview Partner AJ Styles vor einer Promo Wand steht. Christy beginnt sofort mit dem Interview: "AJ, the last weeks must have been very hard for you. First you loose the Tournament Final against Jeff Hardy and miss to gain your second Mainstream Championship Run and then, in the last week, you lost together with Christpher Daniels against the reunited Hardy Boyz and were the person being pinned, how do you feel about this?" Styles schnauft einmal kurz durch und antwortet: "It is absolutely ashamed to fall that deep, but I can promise that this status will not take a lot time." Christy wirkt etwas verwundert und fragt: "How do you plan to change this situation?" Styles schaut sie nun wiederum entsetzt an und antwortet energisch mit einer Gegenfrage: "Do you mind not believe that I can't change the situiation?" Christy schüttelt ängstlich den Kopf und meint: "No, that was not what I ment, I just wanted to say, that..." doch Styles unterbricht sie wüst und reißt ihr das Mikrophon aus der Hand: "I tell you something Redhead, never mind not believe in the things I do, it's absolutely not good for you!" Styles lässt das Mikrophon fallen und verlässt das Set, während ihm Christy geschockt hinterher schaut.


    Nun ertönt das Theme von Raven Riley und dieser macht sich unter Pops der Fans auf zum Ring. Während er die Rampe hinuntergeht, gibt Ringsprecher Kerry McAllister bekannt, dass es sich bei diesem Match um ein TXW Intense Title Match handelt. Kaum ist Riley im Ring angekommen ertönt auch die DDR Nationalhymne, gefolgt vom eigentlichen Theme von Steve Douglas und der Intense Champion bahnt sich unter Pops seinen Weg zum Ring. Dort angekommen legt er die schwarz-rot-gelben Federboas, die Sonnenbrille und den Umhang aus einer Deutschen Flagge ab, ehe er den Titel in die Luft hebt. Der Referee tut dies ebenso noch einmal und lässt das Match beginnen.

    TXW Intense Championship - Single Match
    Steve Douglas © VS Raven Riley

    Riley und Douglas umrunden sich zunächst und beide suchen einen guten Punkt dieses Match zu starten. Schließlich geht Riley mit einem Mal auf Douglas los, doch der kontert ihn mit dem Drop Toe Hold aus und reißt ihn zu Boden. Douglas lässt sofort ein Crossface folgen, doch Riley hat eindeutig noch genügend Kraft und es gelingt ihm schnell sich aus der Submission zu befreien und sich in die Seile zu retten. Dort zieht sich Riley auch wieder hoch, während Douglas ebenso wieder aufsteht und in Richtung Riley grinst. Beide stehen sich also wieder gegenüber und umrunden einander erneut, bis Riley auf einmal einen Toe Kick ansetzt und Douglas sofort mit weiteren Schlägen attackiert. Riley dreht nun auf und packt sich Douglas und zerrt ihn in die Ringecke und lässt dort seinen Kopf mehrfach auf das Ringpolster schlagen, bis Douglas mehr oder weniger in der Ecke hängt. Riley nimmt nun etwas Anlauf und rennt dann direkt auf die Ecke mit Douglas zu und setzt zum Turnbuckle Dtopkick an und rammt Douglas direkt noch einmal in die Ringecke. Riley hat nun die Oberhand und wartet bis Douglas wieder auf die Beine kommt. Nach einiger Zeit gelingt es dem Deutschen Douglas sich mit Hilfe der Seile wieder aufzurichten und sogleich geht er auf Riley los. Der versucht Douglas mit dem Armdrag abzuwehren, doch Douglas kann diesen sofort auskontern und reißt Riley mit einem Hip Toss zu Boden. Dort folgt direkt ein Sleeper Hold des Intense Champions, doch Riley kann sich mit der Zeit wieder auf die Beine kämpfen und versucht Douglas mit einigen Ellenbogenschlägen zu lösen. Nach einigen Versuchen gelingt dies dann auch und Riley rennt in die Seile, doch wird bei der Wiederkehr von einem Dropkick von Douglas empfangen und zu Boden gebracht. Douglas lässt einen Pinfall folgen, doch mehr als einen 2-Count kann er nicht herausholen. Douglas steht wieder auf und zieht Riley hinter sich her. Er setzt zum Rubix Cube an und hievt Riley auf seine Schultern, doch der kontert in einen Hurricanarana oder versucht dies zumindest. Douglas gelingt es nämlich Riley wieder zurück auf die Schultern zu hieven und er lässt eine Sitting Powerbomb folgen und setzt erneut den Pinfall hinterher. Dieser soll jedoch ebenso nicht gelingen und Riley befreit sich. Douglas scheint es nun zu reichen und er geht in Pose zum Spotlighter Superkick und wartet bis Riley wieder auf die Beine kommt. Bald soll dies auch geschehen und Douglas setzt zum Spotlighter an, doch Riley hgelingt es unterzutauchen und sofort in die Seile zu rennen. Douglas steht mit dem Rücken zu Riley als dieser wieder auf ihn zurennt, doch Douglas reißt das Bein auf einmal wieder nach hinten hoch und erwischt Riley im Lauf mit einem weiteren Spotlighter Superkick und Riley geht erneut zu Boden. Es folgt der Pinfall und die erneute Titelverteidigung von Douglas.

    Winner by Pinfall: Steve Douglas

    Während Raven Riley aus dem Ring gerollt wird, bekommt Steve Douglas den TXW Intense Title gereicht und streckt diesen feiernd auf dem Turnbuckle in die Höhe. Wieder in der Ringmitte lässt sich Douglas nun jedoch ein Mikrophon geben und er beginnt sofort zu den Fans zu sprechen: "I was wrong when I was telling you all last week, that I ended the Carreer of Abdullah the Butcher, the former Holder of the TXW Intense Title. His Carreer will go on until he was pinned in the middle of the ring, but that did not happen at the 6-Way Match for the Title! Anyway this Title is still an official one of the TXW Wrestling Promotion from Germany! At the last episode of their Show Violence Friday, they found another contender for the title and I have to say, that I will fight against this contender at the upcomming PPV Event of Total Xtreme Wrestling, this Sunday on June 21st!" Douglas hebt den Titel noch einmal in die Luft und verlässt dann unter erneutem Jubel die Halle.


    "Dis-Mized", so der Name des Theme's von Mike Mizanin, dröhnt aus den Boxen in der Halle und im Ring ist die Kulisse für Miz-TV aufgebaut. Der Host dieser Show, Mike "The Miz" Mizanin kommt nun auch heraus und schreitet unter gemischten, aber lauten Reaktionen zum Ring. Dort angekommen schnappt er sich das bereitgelegte Mikrophon und spricht los: "Ladies and Gentlemen, welcome to a new edition of Miz-TV! I'm your host, the Miz and today I present you a true highlite of a Talkshow! First of all I got to tell you the background. At the last PPV of Revolution Championship Wrestling, Vengeful Warfare, the Owner of this romotion, Chris Ferguson was ought to present the plant for the upcomming season before he was interrupted by a Wrestler of the former concurrence Promotion American Championshit... ähm, Championship Wrestling, Scott Steiner, wo Ferguson named untalanted and overaged a few weeks before in the media. Last week, at the first edition of *Ultimate Authority* in the new Season, he wanted again to tell more about his plans, but was interrupted again. This time Scott Steiner did not came to the Ring, instead he invaded the Headquarter in Long Island, New York. And yes, nobody was allowed to keep him away, because he is an official registred Wrestler of the Dynamite Wrestling Alliance. Steiner wanted to clear this up with Ferguson, so the owner invited Steiner to be part of *Ultimate Authority* this week. And this is actually the point where Miz-TV comes into play! As Talkshow Segement, my Show is previlaged to host this Talk and I have to introduce my first guest tonight, Chris Ferguson, Owner of Revolution Championship Wrestling. So ertönt mit "That was a Crazy Game of Poker" von OAR das Theme von Ferguson und dieser kommt in die Halle und bei ihm ist sein persönlicher Personenschutz, Charlie Haas. Im Ring angekommen begrüßt Miz seinen Chef mit einem Handschlag und setzt das Mikrophon einmal mehr an: "And here is my second guest, the Freakzilla, Scott Steiner!" Mit "Pump it up" ertönt das Theme von Scott Steiner und dieser kommt in die Halle und wird von den Fans mit Heat, aber teilweise auch mit etwas Zuspruch empfangen. Im Ring angekommen bekommen beide Gäste von Miz ein Mikrophon gereicht und der Chickmagnet beginnt mit einer Frage an Steiner: "Scott, actualy there were a few problems between the RCW and your former Promotion, ACW. The Conflict was there because Jeff Jarrett left RCW to found the ACW together with Ted Turner. In this little War between ACW and RCW, a few things were said, that nobody ment that hard as they sounded. My question is, if you perhaps reacted a little bit to hard?" Steiner meint sofort: "Even if the words were not ment that way, they were said and they are not true! I am neither a bad Wrestler nor am I too old for this Business!" An dieser Stelle setzt Ferguson an und meint zu Steiner: "Actually these words were said in the context, that the ACW Wrestler were not as good as the Wrestler from the RCW and matter of fact is, that you had some better days in the past!" Steiner reagiert sofort angefressen und schubst Miz zur Seite und geht ganz nahe an Ferguson heran, doch sofort stellt sich Charlie Haas dazwischen und trennt die beiden wieder. Steiner atmet einmal tief durch und meint dann: "Well, Ferguson if you see it that way, why don't you give me a chance to proove you the opposite?" Ferguson reagiert mit unverständnis und fragt: "Why should I give you a chance to proove yourself?" Steiner grinst kopfschüttelnd und meint dann: "You can't answer a question with another question... But I see, you don't want to give me a chance to proove myself, because you are afraid to blame yourself!" Ferguson rückt Haas an die Seite und tritt Steiner gegenüber, bis die beiden sich direkt in die Augen sehen können und meint dann: "Alright, if you want a chance, you can have it! Next week here on *Ultimate Authority* against an opponent of my choice and in a Match of my choice, isn't that fair?" Steiner hebt langsam das Mikro zwischen beide und man hört sie beide stark atmen, bis Steiner dann meint: "You're on!" An dieser Stelle gibt es noch einen kleinen Straredown, bis Steiner die Halle verlässt und ihm Ferguson hinterher blickt. Miz hebt auch noch einmal das Mikrophon an und beendet offiziell die Show.


    Nun kommt es im Mainevent zum bereits angekündigten Match zwischen den beiden Champions der RCW. Zunächst ertönt das Theme des Mainstream Champions Jeff Hardy und dieser kommt unter großen Pops zum Ring. Dort angekommen ertönt auch sofort das Theme von Breakthrough Champion Sean O'Haire und dieser betritt unter enormen Heat die Halle. Bei ihm sind natürlich die Lux aeterna unter Führung des Schamanen Kizarny gefolgt von Havok, Martyr und Kaz, die allesamt mit ihren Singapore Canes bewaffnet sind. Während sich die Lux aeterna um den Ring versammelt, stellen sich Hardy und O'Haire gegenüber voneinander auf und gehen in einen Staredown, ehe das Match eingeläutet wird.

    Non-Title - Single Match
    *Mainstrteam Champion* Jeff Hardy VS *Breakthrough Champion* Sean O'Haire [with Lux aeterna - Havok, Martyr, Kaz & Kizarny]

    Zu Beginn des Matches starrt Hardy in ein diabolisch grinsendes Gesicht von seinem Gegner O'Haire und blickt sich danach um und erblickt auf jeder Seite des Ringes ein Mitglied der Lux aeterna, die ihn ebenfalls nur anschauen, als ob sie etwas im Schilde führen würden. Doch der Mainstream Champion möchte sich davon nicht entmutigen lassen und geht mit einem Mal auf Sean O'Haire los. Der weicht der Attacke jedoch aus, doch scheint es nun, als ob Hardy nur in die Seile laufen wollte, was er nun auch tut. O'Haire dreht sich nun wieder zu Hardy, der auf ihn losstürmt und mit dem Flying Forearm auf ihn zufliegt. O'Haire wird überrascht getroffen und geht zu Boden. Sofort packt sich Hardy die Beine des Breakthrough Champiosn und springt durch diese hindurch um seinen typischen Leg Drop zu zeigen. Hardy hebt jubelnd die Arme und erntet einiges an Pops, doch muss er sogleich mit zusehen, wie O'Haire wieder auf die Beine kommt. Hardy geht also sofort wieder auf O'Haire zu und möchte einen Toe Kick folgen lassen, doch O'Haire gelingt es sein Bein zu packen und Hardy nun quer durch den Ring zu zerren. Hardy kann nun jedoch den Revser anbringen und springt zum Hardy typischen Feint Kick auf O'Haire zu, doch der reißt auf einmal das Bein von Hardy, welches er noch festgehalten hat zur Seite und Hardy fliegt im hohen Bogen auf die Matte. Hardy wurde zwar getroffen, kniet jedoch wieder und möchte sogleich aufstehen, doch sofort rennt O'Haire auf ihn zu und rammt ihm brutal den Big Boot gegen den Kopf. Hardy liegt also am Boden und sofort geht O'Haire weiter auf Hardy los. Der Breakthrough Champion umpackt sofort am Boden die Taille von Hardy und zieht ihn im Waiste Lock wieder hoch und setzt sofort den Northern Lights Suplex an und geht in die Brücke. Sofort beginnt der Referee mit dem Count, doch Hardy kommt noch einmal mit dem 2-Count davon. Mit wütend schnaufender Mine steht O'Haire dann wieder auf und steigt auf den Turnbuckle und dreht sich mit dem Rücken zu Hardy. Der steht langsam auf und O'Haire springt mit dem Moonsault auf Hardy heran. Doch Hardy gelingt es sich zur Seite zu rollen und O'Haire ist gezwungen auf den Füßen zu landen, was nur sperrlichg gelingen soll. Derweil steht Hardy wieder und rennt in die Seile. O'Haire gelingt es zwar sich umzudrehen, doch Hardy kommt nun wieder aus den Seilen zurück und fliegt mit dem Front Dropkick auf O'Haire zu und reißt ihn von den Beinen. Nun dreht Hardy voll auf und packt sich O'Haire, als dieser sogleich wieder aufsteht und möchte ihn in die Ringecke schleudern. O'Haire bringt den Reverse an und schleudert jedoch seinerseits Hardy in die Ecke, der springt jedoch mit einem Satz auf diese und zeigt den Whisper in the Wind und rammt O'Haire erneut zu Boden. Hardy geht in Position und wartet bis O'Haire wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, gibt es den Toe Kick und den Ansatz zum Twist of Fate. Der soll folgen, doch mit einem Mal schleudert O'Haire Hardy von sich weg in die Seile, rennt jedoch sofort hinterher und rammt Hardy mit einer unglaublichen Clotheline zu Boden. O'Haire schnauft vor Wut und scheint nun endgültig genug zu haben. Doch statt das Ende dieses Matches vorzubereiten winkt er Kaz, Havok und Martyr in den Ring, die allesamt mit ihren Singapore Canes bewaffnet sind. Der Referee wirkt irritiert und weiß nicht was er machen soll. O'Haire grinst nur noch in Richtung Hardy und gibt das Zeichen zum Angriff, als Hardy wieder steht. Sofort gehen die drei Mitglieder der Lux aeterna mit den Canes auf Hardy los und beginnen ihn nieder zu prügeln, der Referee beendet unterdessen das Match.

    Winner by Disqualification: Jeff Hardy

    Der Referee lässt immer weiter die Glocke schlagen, ehe O'Haire sich rasant auf ihn zubewegt und ihn kurzerhand aus der Halle scheucht. Die Lux aeterna geht also weiter auf den wehrlosen Hardy los, bis af einmal Matt Hardy aus dem Entrance heraus sprintet und in den Ring slidet. O'Haire und Kizarny stellen sich zur Seite, während Matt Hardy nach und nach die restlichen Mitgliedern der Lux aeterna zu Boden ringt. Doch lange hält er dies nicht aus, da die Mitglieder immer wieder aufstehen und ihn schließlich auch zu Boden ringen. So geht die Lux aeterna weiter auf die Hardyz los, bis sich das Licht in der Halle jedoch auf einmal in ein stechendes dunkelblau tönt und man einen dunklen Schatten auf einem Vorsprung am anderen Ende der Halle sieht. Sofort starrt die Lux aeterna zu diesem Fleck hin, dass sie erst einmal voon den Hardyz ablassen. Plötzlich normalisiert sich das Licht wieder und wir erblicken Vampiro, den Mann, dem Sean O'Haire mit unfairer Hilfe der Lux aeterna den Breakthrough Title abgenommen hat. Vampiro schreitet quer durch die Zuschauerreihen in Richtung des Ringes und die komplette Lux aeterna wird angewiesen sich in Position zusatellen um Vampiro mit einer Attacke zu empfangen. So steigt Vampiro über die Ringabsperrung und slidet sogleich in den Ring. Kaz, Martyr und Havok heben die Canes hoch und gehen sofort auf Vampiro los, doch der wehrt alle drei ab und schleudert sie nach und nach aus dem Ring. Nun stellt sich Vampiro gegenüber Sean O'Haire auf und beide starren sich tief in die Augen, bis plötzlich Martyr, Havok und Kaz wieder in den Ring sliden und Vampiro erneut von hinten attackieren. Doch nun sind die Hardyz wieder da und helfen Vampiro gegen die Lux aeterna, während Sean O'Haire zusammen mit Kizarny die Halle verlassen. Schlussendlich werden Kaz, Martyr und Havok endgültig aus dem Ring geworfen und Vampiro, Matt und Jeff Hardy starren grinsend hinüber zu Sean O'Haire, der sich unglaublich zu ärgern scheint. Mit diesem Staredown endet schlussendlich die diese Ausgabe von *Ultimate Authority* und geht Off Air!



    his Event was Taped for VH1 [USA], TSN [Canada] and MTV Germany [Germany]
    Live in Miami, Florida [Capacity: 28.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [16.06.09]

    Legend-Killer - 28. Juni 2009, 07:14


    Ticketverkauf: 24.500 (von möglichen 28.000)
    Einnahmen: 490.000 €
    Merchandising: 18.400 €
    Gesamteinnahmen: 508.400 €

    Fanaussagen:
    "Ich hoffe die Hardys und Vampiro können Lux aeterna endlich fertig machen."
    "Mal sehen gegen wen Scott Steiner nächste Woche ran muss."
    "So wie es aussieht wird es bald ein Title vs. Title Match geben."

    Most Pops:
    Vampiro (Macht den Save für die Hardy Boyz.)
    Steve Douglas (Hat keine großen Probleme mit Riley und wird beim TXW PPV seinen Intense Title verteidigen.)
    James Storm (Kann im Opener Moore besiegen und sollte endlich mal einen Title Shot bekommen.)

    Most Heat:
    Lux aeterna (Kaz, Havoc und Martyr attackieren Hardy in dessen Match gegen O'Haire und wollen ihn so fertig machen.)
    AJ Styles (Blafft Interviewerin Christy Hemme an und macht ihr anscheind Angst.)
    Austin Aries (Greift in das Match zwischen Hardy und Mercury ein.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin Top.

    Besondere Vorkommnisee:
    Keine!

    Matchratings:
    James Storm vs. Shannon Moore - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Matt Hardy vs. Joey Mercury - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Steve Douglas vs. RaVen Riley - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Single Match between Jeff Hardy and Sean O'Haire - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Wie letzte Woche steht Jeff Hardy wieder im MotN, dies aber als einziger. Dieses Match kommt aber sicherlich nicht an die Qualität von letzter Woche ran, was aber auch so gut wie unmöglich war. Trotzdem war es ein gutes Match bei dem schön die Fehde zwischen den Hardys Plus Vampiro gegen die Lux aeterna aufgebaut wurde. Weiter so.

    Segment of the Night:
    Miz-TV mit Scott Steiner und Chris Ferguson als Gäste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Breakdown III - gepostet von Germanwing am Samstag 19.05.2007
    NEW - Workeranfragen - gepostet von MyVeryOwnPlague am Dienstag 05.08.2008
    Forumszeug - gepostet von Brock am Montag 09.04.2007
    EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    6. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 10.09.2006
    The Way to Fame is bloody - gepostet von The CEO am Sonntag 28.01.2007
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    TXW - Roster / Tag Teams - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [16.06.09]"

    Bild vom eingebauten Lipo-Saver - Flyboy72 (Samstag 20.10.2007)
    Conrad Lipo Saver mit akustischer Warnung? - prplHze (Dienstag 16.05.2006)
    LiPo Saver und Stecker ? - tomcat47 (Samstag 06.01.2007)
    Saver blinkt ständig. - Kaputzo (Dienstag 12.06.2007)
    KB Saver - Schaf (Samstag 27.05.2006)
    Kann einer mir was erklären zu Lippo Saver und Lippos??? - morpheusb2 (Freitag 13.04.2007)
    Lipo-Saver - Helijue (Freitag 08.06.2007)
    Frage: Wie deutet man Lipo-Saver ? - Styro-Alex (Sonntag 06.08.2006)
    LiPo Saver , richtig Löten.. nur wodran? - BlackVelveT (Sonntag 02.07.2006)
    Digimon Saver auf RTL2 - *Dragon* (Mittwoch 05.09.2007)