Einladung zum Lichtbundfest

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum Lichtbundfest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maqua - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum Lichtbundfest
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum Lichtbundfest"

    Re: Einladung zum Lichtbundfest

    Maqua - 18.06.2009, 14:36

    Einladung zum Lichtbundfest
    Ein in Orkisch übertragener Brief:

    Geehrte Sturmhufe,

    schon vor Wochen schickte ich einen Brief, um den Ort und die Zeit des Festes mitzuteilen, ich fürchte jedoch, dass der Bote von einigen Ogern aus Brackenwall abgefangen wurde.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr am 28. Tag des Mondes zu dem Fest in Dalaran kommen würdet, es wird auf den Balkonen der Violetten Zitadelle und im Purpursalon stattfinden. Das Fest beginnt mit unserer Ankunft in Dalaran über ein Portal eine halbe Stunde nach der fünften Nachmittagsstunde, die Feierlichkeiten sind geplant zur sechsten Stunde.

    Mit den besten Grüßen, und das Licht mit Euch,

    Lady Maqua von Doranthor & Sir Ceorn Estar

    und seine Übersetzung in Taurisch:

    Geehrte Älteste der Sturmhufe,

    ungünstige Winde verhinderten die Ankunft des Boten.
    Es wäre uns eine Ehre, Euren Rat zu empfangen bei unserem Fest.
    Wir feiern das Leben am 28. Tag des Mondes in der Stadt Dalaran, wenn das Auge der Erdenmutter knapp über dem Horizont steht.

    Möge die Erdenmutter mit Euch sein,
    Maqua & Ceorn

    ___________
    ooc: Ich weiß wieder woran damals meine Anmeldung scheiterte: Ich war zu blöd für die Anti-Spam-Eingabe des Forums, da ich immer nicht erkennen konnte um welche Zahlen es sich handelte. Ich hab grad wieder 6 Anläufe gebraucht :) Dann hab ich es leider vergessen, weil ich dachte ich hätte es schon gemacht. Danke für die Erinnerung, Falkja!

    Wäre es möglich eine Kalendereinladung zu machen und dazu auch andere Rollenspieler außerhalb der Sturmhufe einzuladen (Shan Dorei, Misue, Immion, Apis, die Admiralin Fierona und Katie fallen mir da spontan ein, und wer sonst noch zum Angeln kommt?)

    Leider können wir mit Euch nicht handeln :)

    Meine ICQ-kennung ist 479244181, Maqua; möglicherweise wird aber Ardilia übersetzen, da ich vermutlich ohnehin überfordert bin. Ich frage sie mal nach ihren Daten!



    Re: Einladung zum Lichtbundfest

    Shanoo - 05.07.2009, 01:09


    Bilder werden folgen - nur ein paar und wenn ich dazu komme ... :wink:

    Und - *hust* - einige sind nicht ganz - ähm - jugendfrei - keine Ahnung, den Beginn der "Orgie" hab ich leider verpasst ... (Inder-Nett) :shock:


    Sichere Wege!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Der Hammer - gepostet von Tambono am Montag 11.08.2008
    "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"... - gepostet von Nurah am Donnerstag 26.10.2006
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007
    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    Ach ja - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 22.12.2006
    Nochmal in die Sauna - gepostet von Tambono am Dienstag 05.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum Lichtbundfest"

    Sonne - gepostet von juliane am Freitag 18.08.2006
    Frage wegen Umzug und Winterruhe - gepostet von diana am Sonntag 10.09.2006