~~Das erste mal tat es noch weh~~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~~Das erste mal tat es noch weh~~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pingu - Anonymous - CoOL - SaM19 - biggi-maus - Minnie - *~Koschka~* - goldjunge - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~~Das erste mal tat es noch weh~~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~~Das erste mal tat es noch weh~~"

    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    Pingu - 19.05.2006, 18:11

    ~~Das erste mal tat es noch weh~~
    Titel: Das erste mal tat es noch weh
    Art der ff. Depri, shonen ai
    :Autor: Pingu ma wieder
    Warnungen: öhm,ja...
    Disclaimer: Bill und Tom halt..
    Claimer: Die geschichte...

    widmung: die ff ist niemandem bestimmten gewidmet, vielmehr widme ich sie allen meinen Freunden auch denen hier vom board..biggi, coco, bia und SaM ihr dürft euch angesprochen fühlen...


    eins noch bevor ich anfange: Diese ff ist fast genaus passiert, nur das ihr euch satt Bill mich und Statt Tom meinen ex vorstellen müsst..natürlcihist das ganze etwas abgehackter als in der realität,da sich das ganze über anderthalb jahre so hingezogen hat...Im großen und ganzn Aber ist das alles so passiert....

    Let the story begin....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich liege in dem großen Bett meiner Eltern, sie sind verreist, nach Griechenland. Wir, du und ich, blieben hier, obwohl sie mich versucht hatten, zu überreden, doch mit zu kommen, sie hätten dich mitgenommen, doch wir blieben lieber hier und passte auf unseren Hund auf.





    So hatten wir wenigstens das ganze haus für uns.
    Es war nicht das erste mal, das du bei mir schliefst, aber das erste mal sollten wir auch in einem Raum schlafen.
    Vorher hattest du immer im Büro meine Vaters übernachtet, doch nun, da meine Eltern nicht da waren, nutzen wir die Chance.




    Irgendetwas hat mich geweckt und auch der Hund ist hoch geschreckt und aus dem Zimmer gewuselt. Die Bettseite neben mir ist leer, doch da die Tür offen ist, sehe ich Licht aus dem Büro meines Vaters.



    Vermutlich bist du nur mal kurz an den Pc, ist ja auch nichts schlimmes bei. Ich stehe auf und will mich zu dir gesellen. Leise wie ich nun mal bin, wechsle ich den Raum und mir verschlägt es den Atem. Du sitzt gebannt vor dem Bildschirm, bist im icq unterwegs.
    Ich kann alles genau lesen…



    ~Hopper86~: Hast du Lust auf ein bisschen Cs mit mir?
    *Schneggchen*: Aber immer doch….





    Der Rest der Buchstaben verschwimmt vor meinen Augen, aber das hat mir auch gereicht.
    Ich schluchze kurz, jetzt erst bemerkst du mich und siehst mich entschuldigen an, doch das wird dir nichts nützen. Ich drehe mich auf dem Absatz um und sprinte in das Schlafzimmer meiner Eltern, dort verkrieche ich mich unter meiner Bettdecke.




    Du bist mir gefolgt, willst dich an mich schmiegen. Doch ich schubse dich unsanft weg und schmettere dir ein: „Hau ab, Tom!“ an den Kopf. Du gehst tatsächlich, doch ich höre sehr wohl, das du wieder am PC bist. War ja sowieso klar. Wenn du mir eh schon weh getan hast, kannst du dein mieses Spielchen mit mir ja auch noch weiter treiben….




    Allerdings bist du schon bald wieder bei mir, drückst mir einen Zettel in die Hand. Ein Gedicht, das es dir leid tut und du das nicht wolltest, du würdest doch nur mich lieben. Es würde nie mehr wieder vorkommen. Naiv wie ich bin, vertraue ich dir und gebe mich geschlagen. Die Nacht über liegen wir uns in den Armen.





    Am nächsten Tag jedoch, wird mir erst richtig bewusst, was gestern Abend passiert ist und ich bin plötzlich total kühl zu dir. Wenn ich dich nicht so verdammt lieben würde, hätte ich dich schon längst verlassen, aber ich bin verrückt nach dir, abhängig von dir. Und das weißt du und du nutzt es ständig aus. Du machst mich kaputt, aber ohne dich wüsste ich nicht, was ich anfangen sollte.




    Letzte Nacht war nicht das erste Mal. Oft habe ich dich schon erwischt, wie du mit offener Hose vorm Pc saßest.
    Nur tat es da noch richtig weh. Inzwischen ist es fast zur Gewohnheit geworden. Du beschwerst dich immer, ich wäre zu eifersüchtig. Früher war ich nie Eifersüchtig, du hast mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich kann dir nicht trauen. Erst die Sache mit diesem Mädchen, als du nicht wusstest, ob du mich noch liebst, oder doch sie, doch du kamst zu mir zurück, dann immer wieder dein geflirte.




    Es geht einfach nicht mehr weiter so. Jeden tag haben wir uns wegen irgendwas in den Haaren, es ist schon mehr hass als Liebe und ich merke, so ist das keine Beziehung mehr, wir haben keine Beziehung mehr.



    Ich will mit dir reden, doch du lässt mich nicht a dich ran. Ständig ist da dieses Mädchen, ich kenne sie nicht, und auch meiner besten Freundin ist sie unbekannt. Sie steht die ganze Zeit neben dir und grinst mich blöd an, während du mich mit kalten Augen musterst. Ich weiß, die Beziehung ist vorbei, aber ich möchte mit dir reden, ich will dich nicht aufhalten, nur im Frieden von dir gehen.



    Doch du lässt es nicht zu. „Tom, ich will doch nur mit dir reden.“ Leise kommen diese Worte über meine Lippen, doch du gehst jetzt an mir vorbei und murmelst: „Ich aber nicht, es ist aus, Bill, ich will nicht mehr.“
    Und damit lässt du mich stehen…Ich sacke in den Armen meiner Freundin zusammen, doch es tut nicht so weh, wie erwartet.



    Doch die Schmerzen werden noch kommen, jedes Mal wenn ich dich sehe, werde ich daran erinnert, dass ich dich nicht haben kann, weil wir es schon einmal nicht geschafft haben.



    Obwohl ich doch auf eine Art und Weise gestorben bin, steige ich auf, wie Phönix aus der Asche, bin ein neues Ich, verändere mich, damit ich nicht mehr so bin, wie der Bill, den du liebtest und der dich liebte….
    Doch ich weiß jetzt: Beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr und heute weiß ich daran stirbt man nicht mehr….



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    Anonymous - 19.05.2006, 18:20


    Hey Pingu!
    erstmal saß ich hier schon beim header so: O__O *___*
    Ay ich bin unter denen, der die FF gewidmet wurde...dankeschön! +knutsch+

    jetzt zur FF.
    Die ist total super geworden!
    Du hast die Gefühle und die Situation richtig gut rüber gebracht, Wie verletzt und hin und hergerissen bill ist und das er nicht mit, aber auch nicht ohne Tom kann.
    Sehr traurig, aber trotzdem super geschrieben.
    Tom ist in der FF ein Arsch, ganz klar, genau wie dein ex (you know ;))
    Aber was ich schade finde ist, das Bill nicht die Chance hatte mit Tom schluss zu amchen und mit ihm zu reden, Tom hatte die Genugtuung es selber zu tun. Aber naja, so ist das im Leben, traurig aber wahr.

    Und besonders der letzte teil gefiel mir besonders, das mit dem Wehtun..man kann nur hoffen, das es vorbei geht.

    Also, mach imme rwieter so, dein Schreibstil ist immer super, ob bei FFs oder Kurzffs.
    Lieb u, bia



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    CoOL - 19.05.2006, 18:20


    Die Kurz-FF ist der absolute Oberhammer!
    Ich habe schon viele Kurz-FFs gelesen, aber das ist echt die aller, aller beste, die ich je gelesen habe. Ich finde es einfach wunderbar, wie du das ständige verletzt werden, verziehen und doch verletzt sein, beschreiben hast...super schön!
    Der Schreibstil ist super gut und treffend, gibt der genialen Storyline noch die richtige Form, also alles perfekt...
    Ich kann dich nur mit Komplimenten überschütten und dich zu dieser wahnsinnig genialen, einzigartiegn stroy beglückwünschen. Aber hart finde ich, dass dein Ex das echt abgezogen hat, der scheint ja echt einen an der Klatsche zu haben, so nen Sch*** *sry* abzuziehen *karn find*!
    lg
    CoOL
    Du solltest öfter solche hammercoolen Kurz-FFs schreiben!



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    SaM19 - 20.05.2006, 00:41


    ah mein pingulein was les ich da...ich darf mich also angesprochen fühlen...ich wusste doch, dass ich deine freundin bin...wie lange bin ich das jetzt schon überhaupt? 2 jahre???

    naja und was les ich da noch... Zitat: Diese ff ist fast genaus passiert, nur das ihr euch satt Bill mich und Statt Tom meinen ex vorstellen müsst..
    dadurch konnte ich mir das alles richtig gut bildlich vorstellen, bei bestimmten sachen war ich ja mit dabei....und damit ihr jetzt nicht auf dumme gedanken kommt: hier war ich zum glück nicht dabei!!!
    Zitat: Letzte Nacht war nicht das erste Mal. Oft habe ich dich schon erwischt, wie du mit offener Hose vorm Pc saßest.

    ich find die kurz-ff echt gut gelungen!
    und ich find es gut, das du all deine gefühle von der seele schreibst, dass macht die ff zu was besonderem!
    denn es ist schwer was zu schreiben, wenn man es noch nicht durchlebt hat...das glaub ich zumindest...klingt so klug, aber ich glaub ich kann es auch ohne schreiben...und somit ist das müll....

    aber die besten bücher und so entstehen doch auch durch die gefühle...

    ich find das immer noch voll sch***e, was jan mit dir abgezogen hat...dass war echt gemein!

    es war ein ziemlich komisches gefühl, tom in die rolle deines exs zu denken... :shock:
    ich seh tom lieber anders.....aber so hätte ich ihn wenigstens mal gesehen und so...aber wenn er wirklich so wäre, dann....das sprech ich jetzt nicht aus...

    fehler sind mir nicht aufgefallen....man jetzt hab ich mich grad erschreck...ich krieg noch mal ein herzinfarkt...meine mutter hat ihr aol ausgemacht und ich krieg dann immer so ein geräusch und meine lautstärke war ziemlich hoch...

    so ich glaub der schreck hat nachgelassen...
    toll, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollt...

    also ich finde du hast auch für kurz-ffs ein riesen großes talent!
    und ich bin sowas von stolz auf dich!!! :-D

    so ich geh jetzt ma ins bett....glaub ich....endlich wieder länger aufbleiben...*freu*

    baba deine SaMy
    hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
    *knuddel* :wink:
    *knutscher* :-D



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    biggi-maus - 20.05.2006, 18:30


    edit



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    Minnie - 22.05.2006, 23:54


    ich finds echt super geschrieben
    toller schreibstil
    man kann sich richtig in die geschichte rein denken

    ich finds echt arg, dass dir das so ca. passiert ist...

    und ich fidns besonders gut, dass du in deiner ff auch sagst,
    dass es beim ersten mal noch weh tat,
    doch dass man später weiß, dass man dran nicht stirbt

    wenn etwas schlimmes im leben passiert,
    was einen fast umbringt und ich meine wirklich fast umbringt
    dann merkt man, dass andere dinge im vergleich dazu,
    nicht mal halb so schlimm sind

    dann empfindet man so etwas manchmal vielleicht nicht mehr so schlimm
    als früher mal

    naja...ich kann da jetzt nur von mir reden....
    ..is halt meine meinung....

    okay, fact: ich find die ff klasse^^



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    *~Koschka~* - 30.05.2006, 20:04


    ~sprachlos~

    sehr schön pingu!
    *die situation iwie son bissl kennt*
    jetzt nich mit betrügen oda so..
    aba vonswegen schmerz...

    schreibstil wie imma super und fehlerlos... *nerv*



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    Anonymous - 30.05.2006, 21:14


    ich würde ja gerne versuchen en anständiges kommi zu schreiben...

    aber es tut mir leid... bin sprachlos oO aber positiv gemeint ;) <3



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    goldjunge - 19.08.2006, 05:27


    Hu Hu Pinguuuu !

    Ja...ähm höhö...erstmal les ich deine kurz ff´s chronologisch genau verkehrt herum xD

    ejal ^^

    Das mit Bill und Tom kann ich mir natürlich gar nicht mehr so vorstellen...da ich das andere gelesen habe. Aber das war ja mein Verschulden ^^
    Grandios geschrieben...und was ein Mensch macht um den anderen wieder glücklich zu "impfen"...obwohl er es vllt gar nicht bereut sondern nur macht um seinen Partner wieder glücklich zu machen...naja aber das is ja wieder ne andere Geschichte... :roll:

    Wie gesagt, deine K-ff's sind Maßgeschneidert für mich und sollten meiner Meinung nach doppelt so häufig kommentiert sein...da es sich einfach um "Wertvolle Mühe" handelt!



    Re: ~~Das erste mal tat es noch weh~~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 05.12.2006, 19:42


    woher kenn ich das bloß
    *pfeif*
    *auffingernägelschau*
    *unauffälligzupingusexschiel*
    Naha ***
    *namennichtnenn*
    Wie gehts denn so?!
    *liebevolllächel*
    ***: dagge gut!
    Janni: aba net mehr lang
    *fg*
    *aushol*
    *zwischenbeinetret*
    *fg*
    ***: *zubodengeh* aua!
    Janni: hahaha
    *lach*
    tuts weh?!
    dann weißt ja wie mein Schatzyy sich gefühlt hat, obwohl... da musst noch mehr leiden
    *fg*
    *auf***eintret*
    *pinguseh*
    Schatzyy!
    *aufpinguzurenn*
    Guck ma
    *auf***zeig*
    *zusammenmitpinguauf***eintretundeinschlag*
    *räusper*
    Ich find die Ff echt gut und muss sagen, dass war bestimmt eine gute Terapie :D
    Oda Schatzyy?!
    Liep dich, Janni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Dat Lil Dings - gepostet von Lil am Mittwoch 15.08.2007
    Schwarz - gepostet von Clair am Mittwoch 04.01.2006
    Unsichtbar - Gedicht - gepostet von 1989moni1989 am Montag 19.02.2007
    A miracle at the wrong time - gepostet von Blackichigo am Samstag 18.11.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Urlaubsausflug mit Folgen - gepostet von Schreihals am Freitag 10.02.2006
    welchem star seht ihr ähnlich - gepostet von 000iria000 am Mittwoch 09.08.2006
    *~ Let's Dance ~* - Feel the [.B.e.a.t.] of my [.H.e.a.r.t.] - gepostet von [.CoCo.ChaotiC.]™ am Montag 04.06.2007
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~~Das erste mal tat es noch weh~~"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)