Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smilla33 - BlackDevil - Gilrael - Geisterschimmel
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 3 Tipps & Tricks
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???"

    Re: Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???

    smilla33 - 22.05.2006, 12:02

    Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???
    Finds nicht, war schon überall...



    Re: Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???

    BlackDevil - 22.05.2006, 14:39


    wo hast du denn das haus vom steingräber gefunden? ich glaub ich bin da auch. :?



    Re: Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???

    Gilrael - 22.05.2006, 15:12


    Da gibts doch diese Bauen Schildewr mit dem Baum drauf. Denen müsst ihr folgen



    Re: Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???

    Geisterschimmel - 24.05.2006, 20:55


    HUHU! :wink:
    Folgendes:
    1.Folge den blauen Schildern mit dem weißem Baum drauf.
    2.Wenn du ihnen bis zum Ende folgst,siehst du ein Tor.
    3.Da ist ein Schalter drann;Stell dich vor ihn un warte bis der gelbe Pfeil darüba erscheint.Klick dann an.
    4.Gib nun die Telefonnummer vom Steingräber ein.diese bekommst du so:Geh zur Telefonzelle im Dorf.In der Nähe der Kanzlei vom Notar.Klick an,dann reißt sie ein Blatt raus.
    5.Geh auf I für 'Inventar' und gib die Teleniummer vom Steingräber ein.Diese steht neber dem Baum auf dem rausgerissenem Blatt.Ich würd' sie dir gern sagen,aba ich kenn sie net auswendig :( und das macht sowieso mehr Spaß es allein zu meistern :wink:
    Schon bist du in Steingräbas "very-very-big-super-villa" oda auch "Villa Steingräber".
    Geisterschimmel



    Re: Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???

    BlackDevil - 25.05.2006, 20:10


    so siehts aus , wenn man vorm haus des steingräbers ist. leider muss ich jetzt nochmal in die stadt und mir den code holen. naja wenn ich ihn hab kann ich ihn ja auch mal reinstellen.



    Re: Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???

    BlackDevil - 25.05.2006, 20:33


    21 15 56 das ist der code den man links am tor eingeben muss. wer ihn selbst herausfinden möchte, sollte die zahlen sich nicht merken oder sie vergessen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Wildpferde - gepostet von Chiroko am Mittwoch 04.10.2006
    Pferd&Pony "Mein Gestüt"-Patch - gepostet von Geisterschimmel am Mittwoch 12.04.2006
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Fohlen - Wachstum? - gepostet von Geisterschimmel am Freitag 30.03.2007
    Video von Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von whitehorse am Mittwoch 04.01.2006
    Starker Schritt bei den Dressurprüfungen - gepostet von Cathi am Freitag 10.08.2007
    Lissy Bericht - Abenteuer auf dem Reiterhof 1 - gepostet von whitehorse am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist das Haus von Herrn Steingräber???"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)