der Frühstücker...

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "der Frühstücker..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Randolf der Blutige - drakonia - l0c0 - Cherek - vampire_lord - McKottera - Odhinson - Canadapat
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Spam Club
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Frühstücker...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Frühstücker..."

    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 17.05.2006, 09:33

    der Frühstücker...
    *brüllt ein kräftiges "MOIN MOIN" in die Runde....



    Wollt mal fragen, was Ihr so zum Frühstück vertilgt...
    ,,,ich mach auch direkt den anfang...





    Bei mir kommt es drauf an welcher Trainingtag grad ist...

    An "Hardcore-Hanteltagen" es ich ne 90 min vorm training vorm Training entweder Toast(2-3Scheiben) oder ne mini Schüssel KornFlakes(zur Zeit Topas). Nach dem Training gibt es dann ein zweites Frühstück...ist meisst ein Proteinshake...die guten die^^

    An Tagen wo ich nur abend trainiere, sind es auch schonmal Nudeln, Reis oder in ausnahmen auch Pizza...wobei es derzeit zwecks Positiver Ernährung vermehrt Haferflocken sind...mit lecker Orangenstücken drin^^



    Re: der Frühstücker...

    drakonia - 17.05.2006, 09:39


    Frühstück? oha....je nachdem....
    meistens Brot mit Käse und lecker Rührei mit Speck, dazu Kaffee oder Tee, manchmal macht mein Schatz auch Frikadellen zum Frühstück, aber das nur wenn wir eh fast mittagessen könnten....(wegen des Aufstehens) manchmal gibts auch "Armen Ritter" lecker lecker lecker


    Wenn ich, wie im Moment, krank bin, esse ich meistens nix oder salzstangen :D



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 17.05.2006, 09:41


    wenn du soviel Salzstangen ist musst du mehr trinken :wink:


    hmmm....armer Ritter....lägga :D



    Re: der Frühstücker...

    l0c0 - 17.05.2006, 16:11


    naja ich vertilg meistens meine Pausenborte als quasi Frühstück.

    Drakonia, gute besserung!

    Was ist ein Armer Ritter



    Re: der Frühstücker...

    drakonia - 17.05.2006, 16:15


    Armer Ritter ist eine Scheibe Brot, in Ei gewälzt und dann gebraten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Armer_Ritter
    ist auch eine Erklärung



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 17.05.2006, 16:20


    ich kenn den anders...Toast, in der mitte ausgestochen...qasi das nen loch drin is :wink: das in die pfanne gelegt und ein Ei in dir mitte gegeben(ich sag mal nicht dazu, dass das noch roh sein muss^^)



    Re: der Frühstücker...

    Cherek - 17.05.2006, 19:21


    Bei mir is es ne große Schüssel Müsli mit Milch und das wars bis zum Abendbrot



    Re: der Frühstücker...

    vampire_lord - 17.05.2006, 19:24


    wie ich schon sagte, ich esse kein frühstück, aber ich nehme mir immer ein Butterbrot mit, das ich etwa um 10.00 esse.



    Re: der Frühstücker...

    McKottera - 17.05.2006, 19:59


    ich esse eigentlich auch so gut wie nie frühstück...vielleicht in der schule mal was aber meistens doch erst mittags dann

    ansonsten brauch ich früh auf jeden fall meinen kaffee, weil ich sonst den ganzen tag voll schlecht drauf bin ;)



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 17.05.2006, 20:00


    ...und das wo Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist...neben den anderen^^



    Re: der Frühstücker...

    McKottera - 17.05.2006, 20:05


    das is mir scheiss egal ;) ich geb auf diese aussagen nicht viel...außerdem krieg ich das kotzen, wenn ich früh was esse, keine ahnung wieso



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 17.05.2006, 20:13


    is mir eh egal :lol: :lol: :lol:



    Re: der Frühstücker...

    Odhinson - 18.05.2006, 13:13


    mein Frühstück:eine Tschick und Kaffee...ich weiß,es is ned gut für den MAgen aber was solls..das Geschwür is schon im Anmarsch :)



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 18.05.2006, 13:54


    was ist bittschön "ein Tschick"?



    Re: der Frühstücker...

    Canadapat - 19.05.2006, 00:55


    wenn das n schreibfehler fuer "chick" ist, waere eine der folgenden beiden massnahmen zu befolgen: 1.) deutsch beibringen und die eigenen huehner beschuetzen oder 2.) fuer notgeilheit eine reinknallen :lol:



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 19.05.2006, 00:55


    ich nehme Tor 2^^



    Re: der Frühstücker...

    drakonia - 19.05.2006, 09:02


    hab was gefunden......dank google.....ich bin ja so toll :D

    http://www.ostarrichi.org/wort-201-at-Tschick.html



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 19.05.2006, 09:25


    ....das kann ja keiner wissen....ausser Drakonia!
    Mit Drakonia wird alles leichter :wink:



    Re: der Frühstücker...

    drakonia - 19.05.2006, 09:39


    hehe



    Re: der Frühstücker...

    vampire_lord - 19.05.2006, 12:54


    drakonia= einfach genial



    Re: der Frühstücker...

    Odhinson - 04.06.2006, 15:13


    Randolf der Blutige hat folgendes geschrieben: was ist bittschön "ein Tschick"?
    eine Zigarette...sry,werd mich bemühen weniger österreichische ausdrücke zu verwenden..Ich hoffe ihr verzeiht mir?*liebschau*



    Re: der Frühstücker...

    Odhinson - 04.06.2006, 15:14


    Canadapat hat folgendes geschrieben: wenn das n schreibfehler fuer "chick" ist, waere eine der folgenden beiden massnahmen zu befolgen: 1.) deutsch beibringen und die eigenen huehner beschuetzen oder 2.) fuer notgeilheit eine reinknallen :lol:

    lol



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 04.06.2006, 17:34


    Jo Odhinson,
    drakonia hat das schon aufgeklärt,
    allerdings danke^^



    Re: der Frühstücker...

    Odhinson - 05.06.2006, 00:15


    lol..ganz witzige Seite



    Re: der Frühstücker...

    Randolf der Blutige - 05.06.2006, 00:16


    joha^^passt schon^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Lagerbestand - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.03.2006
    Filmzitate Raten - gepostet von Anonymous am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Frühstücker..."

    Frühstücker - Yuna (Samstag 18.08.2007)