Sex Forum - des is is BESTE !!!!

Die Herz-Buben
Verfügbare Informationen zu "Sex Forum - des is is BESTE !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nuzi - SD 990 - RanzigaJanz - rousi
  • Forum: Die Herz-Buben
  • Forenbeschreibung: Muxinedrische Temposünder und gesetzloses G'sindel
  • aus dem Unterforum: Haxn und Lapperl
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sex Forum - des is is BESTE !!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sex Forum - des is is BESTE !!!!"

    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    Nuzi - 17.05.2006, 02:14

    Sex Forum - des is is BESTE !!!!
    ihr suachts noch themen wie:


    Schwanzfisting
    Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 19:49
    Kann mir jemand sagen wie der richtige Begriff dafür ist? Hat jemand damit Erfahrung? Habe es bei meinem Freund mit dem Zeigefinger begonnen und habe vorher noch nie gesehen das er so einen wahnsinnigen Orgasmus bekommen hat! Wie weit ist der Schwanz auf Dauer dehnbar und wie groß sind die medizinischen Risiken? Gibt es hier auch Frauen die es ihrem Partner so besorgen?

    Fuß im A.....
    Verfasst am: Di Sep 27, 2005 17:23
    Hallo zusammen,

    da die Variante Analfisting schon in aller Munde ist, wolle ich mal wissen wer mit Anal Footing (Fuß im Arsch) Erfahrungen gemacht hat ?
    Bisher habe ich sowas schon mal in einem Porno auf diversen Internetseiten gesehen. Wer weiß mehr darüber ?

    Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?
    Verfasst am: Mi März 29, 2006 06:25
    Hallo zuammen,

    hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die eher als Schmuckstücke gedachten Anal-Plugs, aufgeführt.
    Vielleicht wäre das mal ein nettes Geschenk für meine Frau...
    Sind die alltagstauglich ? Ich würde den Gedanken spannend finden, wenn nur ich weiß, dass meine Frau so ein Plug auch ganz normal im Alltag trägt.
    Wie fühlt sich der Plug an ? Stört dieser erheblich ?
    Vielleicht würde ich mir auch gleich einen zulegen. Finde die Idee, so einen Plug zu tragen, auch nicht so verkehrt.



    http://www.joyclub.de/forum/f14.ausgefallenes.html


    :lol: :lol:
    :n109:



    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    SD 990 - 17.05.2006, 07:14


    :oops:

    do werd i jo glei gaunz rot, sowos dearf i laut meina mama no net wissn bzw. drüber redn scha goa net darum valoss i is forum......
















    ..... und les ma des nochn dienst durch :twisted:



    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    RanzigaJanz - 17.05.2006, 09:59


    Nix gibts - wos net gibt! :oops:

    Oiso wennst amol an Fuas im Orsch brauchst daun guate Nocht... :shock:



    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    SD 990 - 17.05.2006, 13:31


    najo waßt eh, wenn des so a vakrüplta zaummanbundana fuass vo die japsn is ( oda woans die chinesn? ) daunn is des a net vü meha ois wia a faust.....

    muass da owa recht gebn, sochn gibts do glaubt ma des gibts goa net

    wobei mein rosebutt auf dem i grod nervös am sessl umarutsch hot scha wos :D



    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    Nuzi - 17.05.2006, 13:39


    oider i man do hot ana an buchfetisch... HAHAHAH ... der steht drauf wennst vor erm biacha zareißt !!! POCK I DES???? NA!!!!!!!



    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    rousi - 23.05.2006, 18:28


    HAHAHAHAHAH!!! oida deis bockt ma eh scho wida ned mehr... :n69:

    ich man gehts noch, owa schwaunzfisting und anal footing (schreibt sich schon so gschissn) is scho wos verdaumt obortiges... :verdacht

    stöits ech vor, du nimmst irgend a puppn mitham vam furtgehn und auf amoi sog sie zu dir, du suist ihr mitn haxn in oarsch steign... :n32:



    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    Nuzi - 23.05.2006, 18:31


    sog i nur:

    aufpassen beim einsteigen !



    Re: Sex Forum - des is is BESTE !!!!

    RanzigaJanz - 23.05.2006, 23:24


    i warat auf jeden foi dabei bam orschfooting :lol:

    Und wurscht is a wems gfoit der braucht si a net schauman dafia :n26:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Herz-Buben

    @Maytsch: Pulvern? - gepostet von Da Schnörbs am Mittwoch 14.06.2006
    is bütl ala - gepostet von Nuzi am Samstag 20.01.2007
    push the knee to the asphalt! - gepostet von alexito am Montag 25.06.2007
    @freddy - gepostet von SD 990 am Dienstag 03.10.2006
    bärenmarke - gepostet von Nuzi am Dienstag 05.12.2006
    Net amoi mea 8 wochen!! - gepostet von Da Schnörbs am Mittwoch 07.02.2007
    Is er guad od. wos?! Er hods als 1. gschofft der Bursche... - gepostet von MaytschJun. am Montag 09.10.2006
    das erste mal in 2007 - gepostet von alexito am Samstag 03.03.2007
    so gehts um in wien - gepostet von Nuzi am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sex Forum - des is is BESTE !!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)