Daumendrück für Fliu

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Daumendrück für Fliu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chero - kiwi - Rolando - Anonymous - Fliu - Uralt - lucicare
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Studium, Ausbildung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daumendrück für Fliu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daumendrück für Fliu"

    Re: Daumendrück für Fliu

    chero - 19.05.2006, 08:09

    Daumendrück für Fliu
    Hallo Fliu,

    im anderen Thread habe ich gelesen, daß du heute und am Montag eine Prüfung hast. Na ja landwirtschaftl. BWL und Kostenrechnung ist ja nicht gerade eine leichte Übung und darum drück ich dir gaaaaanz feste die Daumen.

    Toi toi toi dafür und wenn meine Daumen blau sind dann muß mich aber jemand ablösen.......


    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Daumendrück für Fliu

    kiwi - 19.05.2006, 09:26


    Darf ich auch um Daumen bitten? :oops:
    Ich habe nämlich die gleichen Prüfungen vor mir *schlotter* :n198:



    Re: Daumendrück für Fliu

    Rolando - 19.05.2006, 09:49


    Aber gerne doch, ihr zwei.
    Hab gerade beide Hände frei.
    :hearts: Rolando



    Re: Daumendrück für Fliu

    chero - 19.05.2006, 10:31


    Hallo Kiwi,

    hätte es mir ja denken können!!!! Zwillinge machen ja meist alles gleich, zumindest in eurem Fall stimmt dieses Vorurteil mal. ;-)

    Klar drück ich dir auch die Daumen. Bin ja froh, daß ihr keine Drillinge seid, denn Gott hat mir nur zwei Hände geschenkt :lol: :lol:

    Also dann toi toi toi........

    Daumendrückende Grüße
    Chero



    Re: Daumendrück für Fliu

    Anonymous - 19.05.2006, 11:16


    Liebe Leidensgenossinen, da ich auch Montag dran bin, können wir alle aneinander denken und Chero muss dann leider noch ihre Zehen bemühen(oder mich eben durchfallen lassen :sad: ).... :lol: .
    Ich wünsche euch starke Nerven und einen klaren Kopf! :schlaumeier:
    soldarische Grüsse von Lille ins Burgenland :love:
    Cantilene



    Re: Daumendrück für Fliu

    Fliu - 19.05.2006, 11:30


    Ihr seid so lieb.. da gehts mir gleich besser :mrgreen
    Ich mühe mich gerade u.a. mit der Unternehmensklassifizierung anhand des Standarddeckungsbeitragskatalogs ab (wäre ein tolles Hangman-Wort), Substitutionswert, innerbetriebliche Leistungsverrechnung, lineare Planungsrechnung, ökonomische Schadensschwelle... das sind nicht gerade Dinge, die mir besonders gut liegen :roll:
    Naja, um 15 Uhr ist dann die Stunde der Wahrheit und um 16:30 hab ichs auch schon hinter mir. Ich hoffe, euer Daumendrücken hilft ;-)



    Re: Daumendrück für Fliu

    chero - 19.05.2006, 11:42


    Hallo Canti,

    keine Panik ich weiß auch schon wie ich das machen werde, Zehendrücken finde ich nicht passend. :lol:

    Also heute drücke ich beide Daumen unseren Zwillingen und du drückst auch kräftig mit und am Montag müssen die beiden sich eine Hand teilen, die ich aber dann gedanklich gaaaaaaanz fest drücke und die andere ist dann für dich bestimmt.

    Ich glaube ich sollte noch zusätzlich eine oder hmm drei Kerzen am Montag aufstellen. Kennt ihr diesen Aberglauben auch? Mir gefällt er und ich war immer froh, wenn Oma eine für mich bei solchen Terminen aufgestellt hatte.

    Hoffentlich denke ich am Montag an die Kerzen, hmmm und ich kann mir schon denken das dann gesagt wird "ohh 3.Advent" hihihihihi

    @fliu: Es soll doch wohl jetzt nicht heißen, daß du jetzt noch am lernen bist. Ja ja ja schon gut habe auch bis vor die Klassentüre gelernt aber gebracht hat es nichts mehr außer Nerven bzw. schlechtes Gewissen beruhigt :lol:

    Also heute Mittag dann ab 15 UHR!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Daumendrück für Fliu

    Fliu - 19.05.2006, 11:44


    Liebe Chero, da ich mangels Motivation immer viel zu spät mit dem Lernen anfange, lerne ich tatsächlich bis kurz vor der Prüfung ;-) Viele Leute sagen zwar, das bringt dann ja nichts mehr - aber was ich mir umittelbar vorher anschaue, merke ich mir viel besser :mrgreen



    Re: Daumendrück für Fliu

    Uralt - 19.05.2006, 14:47


    Nun ist es fast schon 15 Uhr, trotzdem noch Zeit die Daumen zu drücken.

    Möge die Göttin mit euch sein, Kiwi und Fliu.

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Daumendrück für Fliu

    lucicare - 19.05.2006, 14:58


    Auch ich drücke ganz fest...... :n108:



    Re: Daumendrück für Fliu

    chero - 19.05.2006, 15:02


    Hallo

    jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Zwillingsnachtigallen!!!


    Dann mal toi toi toi
    Chero



    Re: Daumendrück für Fliu

    kiwi - 20.05.2006, 11:25


    Vielen Dank für eure Daumen! :kuss:

    Ich glaaauube - es hat geholfen!
    :n109:

    War gar nicht so schlecht, denke ich.

    Zitat: Klar drück ich dir auch die Daumen. Bin ja froh, daß ihr keine Drillinge seid, denn Gott hat mir nur zwei Hände geschenkt

    :lol:



    Re: Daumendrück für Fliu

    Fliu - 21.05.2006, 00:08


    Ich denke auch, dass es gutgegangen ist :grin: Vielen Dank fürs Daumendrücken ;-) :bravo:



    Re: Daumendrück für Fliu

    chero - 21.05.2006, 00:29


    Hallo,

    na suuuuper, fahrt am Montag weiter auf dieses Schiene. Ich wünsche und gönne es euch und werde am Montag wieder die Daumen drücken.

    Könnt ihr evt. die Uhrzeit angeben ab wann eure Köpfe am Montag wieder rauchen werden?


    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Daumendrück für Fliu

    kiwi - 21.05.2006, 18:53


    18 Uhr - aber diesmal wirds nicht besonders glorreich, befürchte ich :oops: Ich hab mich eher aus einer Kurzschlussreaktion heraus angemeldet und hatte eigentlich viiiiel zuwenig Zeit, um den Stoff zu lernen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Kritik ertragen? - gepostet von musika am Donnerstag 16.08.2007
    William Walton 'Old Sir Faulk' - gepostet von lizzie am Montag 08.10.2007
    Aub - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006
    Selbsteinschätzung - gepostet von musikavokale am Dienstag 22.11.2005
    Verkauf der Mallorca - Aufnahmen? - gepostet von dola am Mittwoch 21.03.2007
    Berlin, Mallorca, Saarland - gepostet von Rolando am Donnerstag 30.03.2006
    Garderobe für Fotos - gepostet von Octaviane am Montag 03.07.2006
    Chat geöffnet - oftmals täglich ab 22:30 Uhr - gepostet von rugero am Freitag 15.09.2006
    Zugabe für Liederabend - gepostet von lizzie am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Daumendrück für Fliu"

    daumendrück@dope - jackyoo (Montag 23.07.2007)
    *daumendrück* - Meike (Montag 07.05.2007)
    Airintake - Hondissimo (Mittwoch 03.10.2012)
    Der Daumendrück Trööt für Sayneb - hennespower (Mittwoch 08.06.2005)
    daumendrück@groundationfan - jackyoo (Dienstag 24.07.2007)
    Daumendrück für die kleine Coktel - usch3000 (Mittwoch 11.04.2007)
    Daumendrück für Chinmädel - Dosine (Dienstag 04.09.2007)
    Fliu, Kiwi und Tahalena - LaCastafiore (Montag 06.08.2007)
    Fliu, Kiwi und Tahalena - LaCastafiore (Montag 06.08.2007)
    Und Fliu ist die nächste! - Fliu (Mittwoch 06.06.2007)