Bewerbung von Leithagon Sommertau

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Leithagon Sommertau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leithagon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Leithagon Sommertau
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Leithagon Sommertau"

    Re: Bewerbung von Leithagon Sommertau

    Leithagon - 12.06.2009, 07:29

    Bewerbung von Leithagon Sommertau
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in eurer angesehenen Akademie.
    Mein name ist Leithagon Sommertau.Geborne wurde ich in Silbermond,wir waren eine unauffällige Familie,mit bescheidenem Wissen meine Eltern gingen normaler Arbeit nach bevor mein Vater sich in den Dienst der Armee stellte und bei Tristessa fiel.Meine Bildung ist eher bescheiden da die Schule nie so meine Sache war und es mich eher in die Natur zog.Daher eignete ich mir Fähigkeiten des Waldläufers an und ich denke ohne arrogant zu wirken ich dieses auch recht erfolgreich behersche.Doch irgendwie denke ich,daß es nicht alles ist und es soviel mehr auf der Welt gibt an wissen,welches ich mir da ich nun nicht mehr so ein frischling bin auch aneignen oder zumindest von gehört haben möchte.Ich dachte mir welcher Ort sei dafür wohl am geeignetesten als der Besuch einer Akademie an der ja bekanntlich wissen gelehrt wirt.Mit meinen Reisen durch die Lande bekommt man vielerlei interessante Dinge mit die man nun auch verstehen möchte.
    Ich hoffe das ich würdig genug bin um eure Lehren in anspruch nehmen zu dürfen.

    Hochachtungsvoll

    Leithagon Sommertau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unterstadt - gepostet von Sephire am Donnerstag 03.04.2008
    Das Ahn'Khalar-Anwesen (Ein roter Brief) - gepostet von Aruniel am Dienstag 28.08.2007
    Nachts auf den Straßen der Stadt - gepostet von Nítara am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Leithagon Sommertau"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)