Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hbmaennchen - spacebornranger - Niemand - Anonymous
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: GW Member Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen"

    Re: Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen

    hbmaennchen - 17.05.2006, 09:16

    Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen
    Da kommen sicherlich so einige Fragen auf: Was zur Hölle ist ein hbmaennchen? Wozu braucht man das? Was soll ich damit? Kann man das essen? Und und und ...
    Dies sind alles so Sachen, die sich beim miteinander gamen bestimmt alles klären lassen. Wenn nicht sogar noch mehr.
    Aber erschtma zu mich. Das hbmaennchen heißt im richtigen Leben Heiko und ist nun schon 23 Jährchen unter der Sonne und wohnt in Thüringens Hauptstadt mit dem wunderschönen Namen Erfurt. Wenn ich nicht grad XBox spiele bin ich als Immobilienkaufmann tätig. Damit verdien ich halt meine Baguettes. Ansonsten bin ich gern hobbymäßig auf den Spuren des 18. Jahrhunderts. Ich denk mal das alles zu erklären dauert. Dieses Dilemma lässt sich am Besten lösen, wenn ich mal ein zwei drei Bilder online stelle.
    So ein hbmaennchen hat aber auch eine Nachteil: Man kann im Halo 2 keinen Blumentopf mit ihm gewinnen, ich laufe aber gern als Maskottchen in eurem Team mit und versteck mich gern in einer Ecke auf einer der vielen bunten Halomaps.

    So das solls erstmal gewesen sein.

    Viele liebe Grüße an alle Warriors

    Heiko



    Re: Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen

    spacebornranger - 17.05.2006, 10:38

    U´r Welcome
    Hallo hbmaenchen

    Laut Deiner Beschreibung passt Du ja voll und ganz in unseren Clan. Ich freu mich auf nette Spiele mit Dir. Bist ja schon länger bei uns. Wenn Du irgendein Problem hast meld dich einfach. Wir sind alle Quatschtanten.
    Schade das Du so spät zu uns gestoßen bist. Wäre bestimmt nett gewesen auf dem Clantreffen. Obwohl unser Switch ausgelastet war. :?

    Wenn Du mit dem Zort85 redest gibt es bestimmt auch ein sowas von geiles Clanshirt.

    Unser nächstes Clantreffen ist zur Games Convention in Leipzig.
    Die ist vom 24.08 - 27.08.2006

    Ich hoffe das ich kommen kann, denn unsere Tochter will am 30.08 auf dei Welt kommen. Mist. Wird wohl eng werden. Naja man wird sehen.

    Also hbmaenchen. Wir sehen uns.
    Grüße vom Space



    Re: Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen

    Niemand - 18.05.2006, 08:59


    Hallo Heiko :D freue mich daß du jetzt bei uns zocks :P ( dann bin vielleicht auch mal Vorletzter :lol: ). Ich denke das gibt noch jede Menge Fun :D Vielleicht sehen wir uns ja in Leipzig 8) und das mit dem Switch soll kein Problem sein. :wink:



    Re: Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen

    Anonymous - 20.05.2006, 13:48


    HB männachen is für mich was zum Rauchen :D ROFL



    Re: Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen

    hbmaennchen - 21.05.2006, 23:22


    @ Bastman: da liegst du gar net so falsch!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    SAW 3 ab 01.02.07 im Kino! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 31.01.2007
    360 mit HDMI und neuem Prozessor - gepostet von Niemand am Montag 08.01.2007
    Habe einen Vorschlag!! - gepostet von Superlanny am Mittwoch 20.09.2006
    Der Skandal ist perfekt! - gepostet von Zort85 am Montag 10.07.2006
    XNA selber Spiele Entwickeln. - gepostet von Cycron am Samstag 09.09.2006
    Rahny's ideen zur Umstrukturierung des Forums! - gepostet von spacebornranger am Freitag 19.05.2006
    Rocky Balboa! - gepostet von Zort85 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoppla, hier kommt ein hbmaennchen"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)