Der Grill

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Der Grill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferner Scholar - zul'jin
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: LARP Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Grill
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Grill"

    Re: Der Grill

    Ferner Scholar - 10.06.2009, 16:13

    Der Grill
    Hallöchen lieber Eldariel...
    habe mit meinem Bruderherz gesprochen, und jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute zuerst: Er braucht den Grill nicht mehr. Die schlechte folgt nach: Er hat ihn mit vermacht.... würde ihn dann mittelfristig gerne mit nach Rheden nehmen. Ist allerdings nicht eilig, wir müssen ja erstmal überhaupt umziehen... ;)



    Re: Der Grill

    zul'jin - 10.06.2009, 22:18


    Heißt das jetzt ihr zieht in jedem Fall um? Denke das Haus ist so renovierungsbedürftig, dass das schon wieder verdammt teuer ist.



    Re: Der Grill

    Ferner Scholar - 10.06.2009, 22:21


    Moin! Naja, teuer ist relativ. Dafür sparen wir ca. 150 Euro Miete pro Monat. Und ist ja auch 'nen Stück Altersvorsorge im besten Fall ;). Aber ja, wir ziehen um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Rollenspiel ins neue Jahr - gepostet von saceradivina am Dienstag 04.12.2007
    Singstar Abende - gepostet von Ferner Scholar am Donnerstag 19.02.2009
    Spielberichte - gepostet von Ferner Scholar am Montag 14.07.2008
    Die Mannschaft der Windfuchs (Trotz Kampagne) - gepostet von Ferner Scholar am Donnerstag 06.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Grill"

    Hotel von Nici - gepostet von Lalaine am Sonntag 11.06.2006
    WICHTIG WICHTIG WICHTIG DFB T-SHIRTS - gepostet von schnerp am Montag 10.07.2006