Neuer Termin fürs Grillfest

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Termin fürs Grillfest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bodecea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Treffen & Termine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Termin fürs Grillfest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Termin fürs Grillfest"

    Re: Neuer Termin fürs Grillfest

    Anonymous - 19.05.2006, 01:22

    Neuer Termin fürs Grillfest
    Hallo,

    Erstma noch mein trauriges Beileid zum Scheitern unserer ersten Planung (lag die ganze Nacht weinend im Bett^^),aber das wird schon und wie Tobi schon geschriebn hat war auch vieles nur schnell geplant anstatt sorgfälltig. Deswegn jetzt auch der Post hier um einen geeigneten Zeitraum und Ort zu finden an dem nach Möglichkeit alle hin kommen,die Lust dazu haben.

    Also postet die Tage/Zeiträume in denen es euch möglich wäre solch ein Fest zu machen. Standortwünsche sind hier ebenfalls erwünscht. Ich denke mal auch das ich noch ein Thead machen werde für eventuelle Fahrgemeinschaften, damit wir die Anfahrtskosten so gering wie möglich halten,aber dazu später mehr.

    Achso der Zeitraum für eure Termine sollten im Juli beginnen. Bei eventuellen Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung, genauso wie unser chef,Silvana oder die Tobis.

    Also bis denne!



    Re: Neuer Termin fürs Grillfest

    Bodecea - 19.05.2006, 23:28


    Tjaaa...das ist schön dass die Planung weiterläuft.
    Ab Juli wär super! Ab 10. Juli um genauer zu sein, ich denk da nur an die Fussballfans unter uns, falls es da welche gibt, was ich stark annehme!

    Ich fang mal an:
    Bei uns geht`s vom 24.08.06 bis zum ca.28.08.06 nicht!
    Akute Hochzeitsvorbereitungen und Hochzeit meines Bruders und meiner zukünftigen Schwägerin! (Trauzeuginbin)

    Ansonsten könnten wir hoffentlich jedes we!
    Wenns auch ein Wochentag sein darf, dann gerne der 31.07.06. Ist n Montag, vlt. für n verlängertes we. Hab da nämlich Geburtstag :D

    Falls uns noch was dazwischen kommt, dann schlagen wir die Buschtrommeln!

    Ach ja, wegen Fahrgemeinschaft ist ne super Idee! können bis dahin hoffentlich n bissl sparen! :lol:

    LG Bodecea :wink:



    Re: Neuer Termin fürs Grillfest

    Anonymous - 20.05.2006, 16:52


    1. finale ist am 09. juli
    2. werde ich mich an dem tag mit sicherheit nicht weiter als bis zur wirtschaft meiner bewegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    real life Teil II - gepostet von Bodecea am Mittwoch 17.01.2007
    ERSTER SPM THREAD :D - gepostet von scopia am Freitag 16.09.2005
    Bin für ne weile weg - gepostet von Don Bilbo am Mittwoch 31.05.2006
    Gildenabend :::Umfrage::: - gepostet von Diamond am Freitag 17.02.2006
    Abwesenheit von Jens und Astrid - gepostet von Bodecea am Samstag 28.04.2007
    Offiziere - gepostet von Tank am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Termin fürs Grillfest"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)