Steinschläge bei TTE Frontspoiler

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Steinschläge bei TTE Frontspoiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: divx81
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steinschläge bei TTE Frontspoiler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steinschläge bei TTE Frontspoiler"

    Re: Steinschläge bei TTE Frontspoiler

    divx81 - 16.05.2006, 18:51

    Steinschläge bei TTE Frontspoiler
    Hi ihr,

    hab heute festgestellt das meine Lackierten TTE-Frontspoiler sehr unter dem Winter gelitten haben. Im Lack sind extrem viele Steinschläge zu finden. Mein Händler hat nur gemeint da kann man nix machen, und meinen Tuner den ich noch gefragt habe hat auch gesagt, das er da nicht von schlechter Arbeit ausgehen würde. Schade kein Garantiefall.
    Als Tipp für alle die TTE-Frontspoiler und TTE Tieferlegung haben, es gibt wohl eine Steinschutzfolie die Über den Lack geklebt wird. Sie soll auch so nicht auffallen.
    Mein Händler hat auch noch gemeint das es nen Steinschlagschutz al sLack gebe aber das das dann aussieht wie Orangenhaut und mein Tuner hat gemeint ich soll das bloss schnell vergessen.
    Wenn ich allso das vorne neu Lackieren lasse dann kommt bei mir die Steinschlagschutzfolie drauf. Aber erst nach dem nächsten Winter. Bei dem Kunststoff kann ja nichts rosten :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Nachschlagewerk - gepostet von knetsch am Mittwoch 20.09.2006
    Das darf doch nicht wahr sein: MOTORENPLATZER !! - gepostet von Beat am Sonntag 20.08.2006
    Urlaub mit aygo, c1, 107 - gepostet von maddin83 am Donnerstag 21.06.2007
    Wo Wechsler befestigen? - gepostet von Tobias am Montag 26.03.2007
    Getriebe defekt - gepostet von mupic am Donnerstag 06.09.2007
    Smilie - gepostet von Paradoxtom am Montag 13.11.2006
    Subwoofer für 2'tes Handschuhfach. - gepostet von woelfchen75 am Montag 13.08.2007
    Moin aus Hamburg - gepostet von Marmeladenmopser am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steinschläge bei TTE Frontspoiler"

    TTE Dachspoiler an Peugeot 107? - bwlion (Freitag 08.12.2006)
    "TTE FRONT GRILL" - THOR (Sonntag 13.05.2007)
    Suche original VTI Frontspoiler - HouseFreak (Dienstag 13.09.2005)
    TTE Spoiler eintragen?? - myspezies8472 (Freitag 12.01.2007)
    sound von der tte anlage - cologneboy01 (Sonntag 30.09.2007)
    Frontspoiler von Toyota - Patitwelve (Sonntag 03.02.2008)
    original Nebelscheinwerfer nachrüsten, nicht TTE - Patitwelve (Sonntag 23.12.2007)
    Mein Aygo, blau und mit TTE Teilen - divx81 (Sonntag 12.02.2006)
    TTE Felgen? - wstiegler (Dienstag 09.01.2007)