Mal ne Frage zum Aufkleber

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal ne Frage zum Aufkleber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - cdet - Jeedoo69 - blueaygo - Beat - Saar-Aygo-66 - Cyberexxflixx - zomed - Jaygo - x-aygo-x
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ne Frage zum Aufkleber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ne Frage zum Aufkleber"

    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Anna - 17.05.2006, 19:52

    Mal ne Frage zum Aufkleber
    Kann mich net richtig entscheiden, wo ich den Aufkleber hin haben will!
    Was meint ihr :?:

    Version 1:



    oder Version 2:



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    cdet - 17.05.2006, 20:04


    Besser lesen, vor allem von weiter weg, kann man vermutlich die Variante auf der Scheibe,
    find ich aber eigentlich langweilig.
    Optisch finde ich die tiefere Version schöner. Der Stoßfänger ist wie dafür gemacht.

    Aber ob dir die Leute auf den Hintern starren wollen... :wink: :lol:

    cdet



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Jeedoo69 - 17.05.2006, 20:35


    ich finde die variante auf der scheibe auch besser. Das andere sieht aus wie ein werbebeklebter firmenwagen!

    guido



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    blueaygo - 17.05.2006, 21:23


    die scheibe Anna, nimm die scheibe...

    Olli



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Beat - 17.05.2006, 21:32


    Schreie Anna, schreibe..... nimm die SCHEIBE !! :P :P :P :!: :!:



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Saar-Aygo-66 - 17.05.2006, 22:15


    Na klar. Die Scheibe.

    Roman



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    cdet - 17.05.2006, 22:31


    Also ICH guck auf'n Arsch... :oops:

    cdet

    edit:
    Scheibenaufkleber sieht irgendwie nach Lexmaul-Tuning, Kenwood und Fuchsschwanz aus...



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Jeedoo69 - 17.05.2006, 23:32


    natürlich cdet, aber doch nich beim auto :!: :!: :!:



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Cyberexxflixx - 18.05.2006, 06:39


    Ich bin auch für die Scheibe. ;o)



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    zomed - 18.05.2006, 10:40


    Wenns am Popo waere, wuerde se direkt in den Bikertreff fahren (Auto).

    Also:

    SCHEIBE



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Jaygo - 18.05.2006, 12:55


    Scheibe, Anna, Scheibe!

    Deine Bemerkung Jeedoo ist mal wieder goldig... :lol:



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Jeedoo69 - 18.05.2006, 17:11


    danke liebe Jaygo, nur ist die Bezeichnung "goldig" inm zusammenhang mit mir (187 cm, 124 kg) vielleich etwas schwierig nachzuvollziehen :lol: :lol: :lol:

    grüße!

    der goldige guido



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Jaygo - 18.05.2006, 20:39


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: natürlich cdet, aber doch nich beim auto :!: :!: :!:

    Ich meinte die Bemerkung - dachtest Du Dir, was? Hast ja hübsche Proportionen 8) - weißt ja, ein Mann ohne Bauch ist'n Krüppel... :lol: :lol:



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    x-aygo-x - 19.05.2006, 07:18


    Ich finde, dass es darauf ankommt was du mit deiner Werbung genau erreichen willst. Überleg dir ob es jeder sehen soll und die Werbung schon aufdringlich sein doll. Dann nimm das mit der Schrift unten. Sieht allerdings in dieser Schriftgröße verdammt dumm aus, wie ich finde. Wenn dann etwas kleiner...

    Und wenn du nur so nebenbei etwas werben willst (privat oder so ohne großen Hintergrund), dann nimm das auf der Scheibe. Das ist wesentlich dezenter, man sieht es nämlich kaum..

    LG Katha



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    blueaygo - 19.05.2006, 07:54


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Hast ja hübsche Proportionen 8) - weißt ja, ein Mann ohne Bauch ist'n Krüppel... :lol: :lol:


    PAH! :(



    Re: Mal ne Frage zum Aufkleber

    Jeedoo69 - 19.05.2006, 08:09


    ey, nix bauch natürlich. nöö, nur schwerer Knochenbau. bin in der Nähe von Bitterfeld geboren. :shock: Ob das vielleicht damit zu tun hat :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    35mm dem Boden näher! - gepostet von miro am Freitag 08.06.2007
    Größter Einkaufswagen ... - gepostet von DierkS. am Donnerstag 14.12.2006
    Einer aus Hamburg! - gepostet von JoPie am Montag 22.05.2006
    Kennt das jemand noch? - gepostet von Cyberexxflixx am Sonntag 22.07.2007
    Sternzeit... - gepostet von cdet am Freitag 01.09.2006
    Fitnesstest - gepostet von Turbo-Berni76 am Freitag 13.04.2007
    Rempler gegen Hauswand :( - gepostet von Gorden86 am Samstag 26.05.2007
    Aygo nicht ernst genommen? - gepostet von David am Donnerstag 27.07.2006
    Fontname der Zahlen im Tacho gesucht - gepostet von Astrophytum am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ne Frage zum Aufkleber"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)