Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferry - Mikesch - van helsing - Wölfchen - annybunny - Uhu - Rose - Kim
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker"

    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    Ferry - 17.05.2006, 09:18

    Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker
    Hier mal ein Thread für die Leidensgenossen und Genossinen der gelben Plage.
    Wie geht es euch damit? Habt ihr überhaupt Probleme damit? Und wie wirkt sich das aus, bei euch?



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    Mikesch - 17.05.2006, 10:19


    Jaaaaaaaaaa Frühling bis Herbst bin ich gegen alles Allergisch was rumfliegt.
    Naja Birken sind das schlimmste ! Aber das blödste an der Sache ! Ich wohn in der "Birkenstraße" und hier gibt es verdammt viele davon ^^



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    van helsing - 17.05.2006, 12:31


    naja ich glaube ich kann nicht sagen das ich richtig allergisch auf die Pollen bin,
    ich habe nur immer sehr trockene Augen,
    und die Pollen verschlimmern das noch,
    da sie die Feuchtigkeit noch mehr absorbieren.
    Naja und ich niese mehr als gewöhnlich,
    aber eigentlich kann ich ganz gut damit leben.
    Ein Freund von mir, der ist ohne Spritzen aufgeschmissen,
    dann schwellen die Augen an und er bekommt Atemprobleme.
    Das nenne ich dann wirklich allergisch.



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    Wölfchen - 17.05.2006, 14:01


    Also ich habe eigentlich keine Probleme mit Pollen. ^^
    Okay vielleicht nervt mal ein einzelnes, aber sonst kann es mir eigentlich ziemlich egal sein ob nun Pollenflug ist oder nicht (*tröst* mal an alle denen das nicht so geht).
    Jedoch habne meine Mutter und meine Schwester sehr stark Heuschnupfen und wenn die ganzen Pollen etc. fliegen, dann ist das schon ziemlich schlimm bei denen.
    Ich hoffe, mal dass ich das nicht auch noch bekomme, da meine Schwester das auch erst später bekam, wobei sie damals doch noch etwas jünger war wie ich jetzt bin. ^^ :wink:

    Wölfi :wink:



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    annybunny - 17.05.2006, 16:19


    ich habe mit Pollen überhaupt keine Probleme, zum Glück ^^

    ich bin zum glück auch nciht gegen irgendwelchen anderen kram oder so allergisch ^^



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    Ferry - 17.05.2006, 20:54


    @ mike
    *lool* na da hat dich das Schicksal aber hart geprügelt *troest*

    Ich kann mich absolut als Pollenopfer bezeichen. Ich hab eigentlich nur 2 Monate im Jahr Ruhe vor den gemeinen kleinen Dingern *motz*

    Im Januar fängt es mit Haselnuss an *grmbrl* dann Birke, Erle und Wegerrich. dann nehm ich selbstverständlich im Sommer die ganzen Gräser mit und meine Augen schwellen überhaupt nicht mehr ab und ich trage dann das entzückende Antlitz eine aufgepusteten Frosches. Zu guter letzt schänkt mir der Herbst dann in seiner vollen Pracht die Pilzspohren und welcken Blätter die voller Schimmelpilze hängen *party* Jaaa ich kann mit mit Gewissheit sagen ICH LIEBE DEN WINTER!!!



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    Uhu - 17.05.2006, 22:45


    Mir sind keine Allergien bekannt, an der ich leide... Allerhöchstens bei viel Staub in der Luft natürlicherweise niesen...

    Uhu



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    Rose - 19.05.2006, 02:32


    Hmm...also eigentlich bin ich schon Allergikerin, aber es ist nich so extrem wie bei Mike oder Ferry *trööst*
    Ich leide im Frühling (verflucht sei die Birke *alle abholze*)
    und im Sommer ein bisschen (leichter Heuschnupfen).
    Jedoch ist das alles viel besser geworden, als kleines Kind musste ich inhalieren, mittlerweile brauch ich nichtmal mehr Tropfen, nur an schlimmen Tagen abends Nasenspray *grml*.
    Also bis auf wenige Ausnahmen lebe ich Allergiefrei mittlerweile, zum Glück!
    LG Rose



    Re: Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker

    Kim - 21.05.2006, 12:55


    annybunny hat folgendes geschrieben: ich habe mit Pollen überhaupt keine Probleme, zum Glück ^^

    ich bin zum glück auch nciht gegen irgendwelchen anderen kram oder so allergisch ^^

    genau so gehts mir auch...:lol: *mich sehr robust fühl und froh darüber bin^^* .. ihr tut mir echt Leid :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com! - gepostet von nata am Freitag 26.05.2006
    Baddok Malcom - gepostet von nata am Dienstag 25.07.2006
    Peter Pettigrew - gepostet von nata am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)