Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thypus - Sacrames - Gumber - Himmelweiss - thargor - Trevordtodd
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Terra Incognita News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra"

    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    Thypus - 17.05.2006, 15:09

    Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra
    Ahoi ihr Gildies,

    wie einige schon wissen, habe ich ein neues Forum für die Terra aufgesetzt, inklusive neuem Design, welches meiner Meinung nach, eher dem Thema Dofus entspricht.

    Zu finden ist die ganze Geschichte HIER.

    Ich hoffe auf rege Rückmeldung ob's euch so gefällt und natürlich dürft Ihr auch Wünsche, Ideen und Anregungen äussern.

    Sofern psyCKo denn auch sein O.K. für das neue Forum gibt :D

    Und wenn psyCko zugang zur Datenbank, dieses Forum's hat, würde Ich sogar die hier angelegten Postings, Threads, etc. ins neue übertragen. :D

    Also fleissig gucken, diskutieren und bei psyCKo bitte, bitte machen :D

    Bis neulich!



    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    Sacrames - 17.05.2006, 23:26


    cool!


    aaaber...


    warum sind oben rechts fecas, und keine sacrier? :P

    ne das sieht schon sehr gut aus alles, aber war schon als anregung gemeint... evtl kriegst du das ja hin, dass bei jedem reload oben rechts eine andere klasse erscheint.

    so wie beim login von dofus.

    ich werd mich jetzt auf jeden fall erstmal registrieren ;)



    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    Gumber - 18.05.2006, 07:25


    ich weiß nich so recht,...
    das ganze hat mir vom aufbau zuviel von amakna square,...

    was auf jeden fall fehlt ist unser guildenlogo,...



    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    Thypus - 18.05.2006, 07:31


    Na die struktur ist ja noch nicht festgelegt und irgendwo musste ich mich ja orientieren :D

    Und es ist auch noch nicht ganz fertig ;D



    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    Himmelweiss - 21.05.2006, 12:06


    kann mal einer sagen welches forum nun benutzt wird ? 2 forums zu checken ist nervig.



    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    thargor - 21.05.2006, 14:49


    Himmelweiss wrote: kann mal einer sagen welches forum nun benutzt wird ? 2 forums zu checken ist nervig.

    das neue wird nun als standard benutzt.

    alte wichtige threads werden noch ins neue übernommen bei gelegenheit.



    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    Trevordtodd - 23.05.2006, 08:45


    Wieso eigentlich ein neues Forum und gabs sowas wie ne Abstimmung?

    Ich fand das hier doch recht Ok und vor allem haben wir uns vom TS Forum abgehoben...



    Re: Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra

    thargor - 23.05.2006, 19:13


    Trevordtodd wrote: Wieso eigentlich ein neues Forum und gabs sowas wie ne Abstimmung?

    Ich fand das hier doch recht Ok und vor allem haben wir uns vom TS Forum abgehoben...

    die abstimmung ist im neuen forum. bis jetzt 19 dafür und niemand dagegen.

    der grund ist ganz einfach: thy hat selbst ein forum erstellt und gefragt, ob wir das benutzen wollen. und da es übersichtlicher, werbefrei, schneller und imao auch schöner ist, benutzen wir nun das neue. es hat ähnliche threads wie das TS-forum, jedoch waren diese threads auch sinnvoll (AUCH wenn das forum von einen machthungrigen geführt wurde) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    F/S : Acer Ferrari 3400LMi Notebook ...$500 - gepostet von ashrin01 am Freitag 27.04.2007
    Für die letzten 20 lvl Staff Carving würde ich kaufen.... - gepostet von Himmelweiss am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Optik, neue Struktur ... Forum Deluxe für die Terra"

    Zungenbrecher Deluxe - Sleipnir (Donnerstag 17.01.2008)
    OPTIK ARMY - Rey Mysterio (Freitag 06.10.2006)
    Gutes Neues ... - Ruderbernd (Sonntag 01.01.2012)
    Prüfungsfragen Werkstoffe&Struktur - Sebastian (Freitag 10.02.2006)
    John Deere American Farmer Deluxe Patch 1.35 - psmatt (Montag 09.04.2007)
    DVD XCopy Deluxe v6.0 - Turkishboy43 (Sonntag 04.09.2005)
    Optik Army - Spello (Freitag 14.04.2006)
    Deluxe - Deluxe (Freitag 25.11.2005)
    T2 deluxe - tobychaib (Dienstag 11.09.2007)
    Samy Deluxe - bluecarry (Montag 07.05.2007)