Mach ich doch auch mal eine Fete...

ABIlymp Forum
Verfügbare Informationen zu "Mach ich doch auch mal eine Fete..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bobsofa - Drunken_Master - Claudi - Maja - Philoktetes - Koch - Francis - Livia - Meike
  • Forum: ABIlymp Forum
  • Forenbeschreibung: Auch hier werden nicht jugendfreie oder beleidigende Einträge gelöscht! :-)
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mach ich doch auch mal eine Fete...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mach ich doch auch mal eine Fete..."

    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 20.05.2006, 16:49

    Mach ich doch auch mal eine Fete...
    :shock: Ich mach eine Party, dachte mir muss das au mal wieder machen und der 20. ist Anlass genug :D . Müsste nur so ungefähr wissen wer kommen würde, Termin hab ich noch keinen. Nur wird es (hoffentlich :roll: ) was eher ruhiges und kein Massenbesäufnis. Wird wahrscheinlich gegrillt. Wer kommen will der postet hier, ab ca. 20 Leuten mach ich mir Gedanken :wink: (insgesamt, nicht nur hier)



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Drunken_Master - 21.05.2006, 23:22


    Servus Felix,

    ich würde sehr gerne auf deine Geburtstagsparty kommen.
    Besonders, wenn ich an die letzte Grillparty zurück denke,
    ich glaube da hatten alle die da waren riesig Spaß!
    Kann zwar nicht sicher gewährleisten, dass ich in Stuttgart bin,
    aber wenn, dann bin ich sicher da!

    MfG
    Dominic



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Claudi - 23.05.2006, 23:09


    Hi!
    Ich denk wir würden auch kommen! Wenn wir Zeit haben eben!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Maja - 24.05.2006, 13:27


    ich würde auch gerne kommen und so wie ich die jenny kenne sie auch:) Hoffe nur, dass ich da Zeit habe, Über Pfingsten bin ich nicht da.

    Liebe Grüße



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 29.05.2006, 16:34


    Jetzt rück ma mit dem Termin raus :mampf



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 31.05.2006, 09:05


    1. Bis jetzt zuwenig Leute :(
    2. Dreckswetter :cry:

    Daher noch kein termin, naja schau ma mal :|



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Claudi - 01.06.2006, 12:49


    Dann machn wir eben ne kleine Party macht doch nichts!
    Aber das mit dem Wetter ist echt stier! :|



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Koch - 03.06.2006, 11:46


    I BIN DA
    Was Wann Wie Wo



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 05.06.2006, 09:52


    Da der Joe schon weg ist und hier eh grad nicht reinguckt, sag ich mal für ihn ab. Er ist diesen Monat in Singapur, wird also nicht kommen können. :violent1: Schönen Gruß aber von ihm an alle.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Koch - 12.06.2006, 22:46


    Wie siehts jetzt aus ? Ich will Party machen. Gib mal Bescheid. Es haben net alle so viel Zeit wie ihr faulen Zivischweine.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Maja - 12.06.2006, 22:57


    Naja, wenn man Zeit fürs Feiern hat, scheint man doch viel Zeit zu haben.... :razz:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 13.06.2006, 00:12


    Yannick. Wer hat sich vor dem zivi gedrückt, also erzähl mir nix von faul. Und außerdem hast du ne Ahnung wie man da schaffen muss? Der Bob wirds scho richten, hoff ich doch, ansonsten Überfall auf Blütenstr. 8 :D

    Wenn du Zeit fürs feiern hast = nächster Tag nix zu tun = viel Zeit = selber fauler Sack. Oder geht meine Gleichung nicht auf? Erzähl mir net das du als Student viel zu tun hast. Bist doch eh immer nur am :occasion5:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 16.06.2006, 11:23

    Okay ich versuch jetzt mal zu planen
    :shock: Okay Leute ich mach jetzt mal den Versuch da was auf die Beine zu stellen, hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit, da was zu machen (Arbeit, etc...). Okay also wie gesagt grillen, Getränke stelle ich (Bier (sorten müßte ich wissen), Säfte etc., keine Spirituosen da kein Massenbesäufnis)

    -Fassen wir jetzt mal Samstag den 24.06 ins Auge, brauche ne Rückmeldung wem das passt oder eben nicht
    -fangen so gegen 1800 an, geht bis ca. 2400 (wenn länger müssen wir rein gehen, hellöhrige Nachbarn :-? )
    -Ort: Großer Garten, Blütenstraße 8
    -Essen: Da kann ich leider nicht viel sagen, da muss jeder selbst bitte etwas mitbringen, kann nicht alle Vorlieben abdecken :roll:
    -Musik: Alles was genehm ist und nicht zu extrem in eine Richtung geht (Schlager sind nogo Yannick!!! :mrgreen: )
    -Sitzgelegenheiten: Da hätte ich ein Problem, wenn mehr Leute kommen als so 10, bräuchte ich mehr Bierbänke, für Hilfe/tipps bin ich immer offen :D

    Jo soweit, sogut. Würde gern noch ne Rundmail an den Jahrgang schicken, mein Adressbuch ist aber abgeschossen, wenn jemand da mir die Adressen geben könnte, wär nicht schlecht :wink:


    In der Arbeit hier per PN zu erreichen

    ____________________________________________________________

    :top Immer locker bleiben!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Koch - 16.06.2006, 14:32


    Schlechtes Datum, Achtelfinale Deutschland gegen Schweden
    Da wird in der Stadt gefeiert bis nix mehr geht. Da ziehen wir ins Viertelfinale ein.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 16.06.2006, 14:48


    Woher weißt du das so genau Yannick? Wer sagt das Deutschland Gruppenerster und Schweden Gruppenzweiter wird :lol:

    Aber Richtig ist, es könnte das Deutschland Spiel stattfinden. Wie wärs wenn der Bob einfach seinen dicken Fernseher auspackt und man nebenher Fussball guckt, wenn Deutschland spielen sollte. :wink:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 16.06.2006, 16:26


    :roll: Öhm dicken Fernseher :?: :| Ich glaub du weißt was was ich nicht weiß :D Ne dann eine anderen Termin nennt mal einen, stimmt drüber ab mir egal aber kommt zu Potte :D Wenn ich einen nenne dann ist eh nix :-?



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 18.06.2006, 11:18


    Sieht so aus als fehlt euch die Motivation, jetzt macht doch mal Leute :D Traut euch :shock: :lol:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Claudi - 18.06.2006, 22:23


    wie wärs mit der woche danach!
    der schatz hat da am 24.keine zeit, ich schon aber nur mit fernseher! :lol:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 23.06.2006, 08:52


    Jo ich denke der Termin ist ganz gut wenn unsere Sportverrückten nicht wieder dazwischenfunken :wink:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 25.06.2006, 21:25

    Samstag 15.7.!!!!
    Okay das Bier ist gekauft, weiß nicht ob 2 Kisten reichen... schaun wa mal, wenn nicht hab ich noch Ersatz :wink:
    Musikmäßig hab ich da jetzt ein paar Playlists gemacht von Chill out, Elektro, Rock, Hip Hop ist da weiß ich was alles dabei. Wer denkt er hat noch gute Platten, mitbringen (Ich persönlich wäre da an Stadium Arcadium interessiert...) :D
    Wichtig: Wer kann an dem Samstag nicht der schon auf ja abgestimmt hat?

    Noch was: Die Emailadressen für die Rundmail brauch ich noch :( Bitte einer schicken :|

    EDIT: Wer einen großen guten Grill zur Verfügung stellen könnte, wäre von Vorteil...

    fassen wir mal den 15. ins Auge



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Maja - 26.06.2006, 18:07


    Am 15. kann ich nicht, denn da ist der Abiball von den jetzigen 13ern.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Francis - 27.06.2006, 01:07


    ...wenn da der Abiball ist wirds allerdings schwierig!! da würd ich nämlich auch gern hin und ich denk mal (???) ein paar andere auch!
    Aber genug müssten es auf jeden fall trotzdem werden um ein schönes Fest zu haben!
    @Felix: ich send dir mal per email alle adresse die ich hab!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Livia - 27.06.2006, 14:06


    wann isn abiball?



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Francis - 27.06.2006, 19:19


    Da würd ich doch mal sagen, liebes Livichen, schauste mal auf den eintrag drei über diesem, zwei über deinem und einen über meinem letzten und siehe da: der 15 te!! :wav:
    War natürlich nicht so gemein!!! :kuss:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Meike - 03.07.2006, 12:55


    Lieber Felix!
    Ich finds ja echt cool dass du ne Feier verantalten willst- aber dann machs doch einfach!!! Vielleicht nicht gerade am 15. weil da ja abiball ist- wie wir alle wissen und möglichst auch nicht bei den verbleibenden wm-spielen bis wir weltmeister sind!
    Sag nen Termin und diejenigen die kommen wollen werdens auch irgendwie hinkriegen.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 03.07.2006, 18:34


    da kann ich nur zustimmen. Einen Termin finden, der jedem recht ist, ist unmöglich. Dass bei den WM-Spielen keiner kann/will, sollte aber klar sein. Aber die WM ist ja am 9. scho vorbei und außer dem 15. sind ja eigentlich alle Termine offen (oder?)



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 04.07.2006, 23:00


    Okay letzter Versuch, der vierzehnte. Ich habe sonst einfach keine Optionen offen :roll: (Schulfest, andere Geburtstage und sonstiges) :oops:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Claudi - 05.07.2006, 15:20


    Des ist jetzt mal n guter Termin!
    Wir können beide und ich muss da nicht mal arbeiten! :D
    Also wenn jetzt noch irgendeiner was zu motzen hat :baller !



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Drunken_Master - 05.07.2006, 18:24


    Also am Freitag den 14. Juli abends wäre ich auch dabei,
    da ich ja wieder in Stuttgart bin und nicht arbeiten muss,
    zu solchen Zeiten.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ein kleines Fest zustande kommt
    und wir gemeinsam Felixs Geburtstag feiern könnten.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 05.07.2006, 19:08


    klingt gut, bin dabei.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Francis - 06.07.2006, 00:18


    ick och! ich weiss nur nicht ob das in meiner arbeitszeit liegt, werd ich aber ab montag auch erfahren! sonst bin ich auch gerne dabei!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Meike - 06.07.2006, 12:06


    Bin auch dabei! Will zufällig jemand ne kleine Babykatze?



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 14.07.2006, 18:22


    wann gehts denn heut abend los? ansonsten komm ich einfach irgendwann vorbei :D



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Claudi - 14.07.2006, 18:38


    In der mail steht 19.00 Uhr, wir kommen so um 20.30



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 14.07.2006, 19:35


    wo seit ihr alle :shock: :?: es ist 1930 alles ist angerichtet und keiner ist da :|



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 17.07.2006, 17:12


    Okay Leute danke für den schönen ABend, es waren ja dann doch noch einige da :D



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Francis - 17.07.2006, 23:05


    Der Dank gilt eher Dir Felix! war doch echt noch ein lustiger Abend! Vielen Dank für die Einladung! Stellt sich nur die Frage, wer die nächste macht?
    Das einzige was ich anbieten könnte wär mal wieder grillen bei mir im Garten nächstes wochenende!kann aber nicht sagen ob Fr oder Sa. Hat da jemand Zeit uns Lust? wird vermutlich eher samstag! aber wie gesagt: versprechen kann ichs nicht!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 17.07.2006, 23:54


    jo war ganz lustig bei dir bob, mal wieder ein paar Gesichter zu sehen. Auch wenn nicht alle bis zum bitteren Ende durchgehalten haben :lol: .

    @Francis: mir is schnuppe ob freitag oder samstag. Müsste an beiden Tagen Zeit haben.



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Maja - 18.07.2006, 10:33


    Ich kann leider an beiden Tagen nicht. :( Bei mir fangen nächste Woche die Klausuren an und da heißt es lernen, lernen, lernen..

    Ist am Samstag nicht auch das Schulfest?!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Francis - 18.07.2006, 16:51


    Oh stimmt ja! das hab ich ganz vergessen! ich wusste doch da war was... mit ist nur nicht eingefallen was! Danke maja! also dann muss ich mal schauen obs am freitag geht! kann ich aber noch nicht sagen!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Bobsofa - 18.07.2006, 20:16


    Also ich scheide schon mal aus, ein Bekannter feiert am Samstag :roll: Oo...



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Claudi - 18.07.2006, 22:43


    Freitag wär doch cool! Ich muss zwar auch lernen aber was solls! :lol:



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Francis - 21.07.2006, 16:22


    Hab schlechte Nachrichten was das Grillen bei mir angeht!
    Ich muss das ganze Wochenende durschschaffen, und da das bedeutet weiterhin jeden Tag um 5 aufstehen, werd ich das nicht packen mit einem gemütlichen abend in meinem garten! Aber ich würde mal so ganz lose nächsten freitag auf einstimmung aufs dorffest vorschlagen! Da hab ich auf jeden fall frei!



    Re: Mach ich doch auch mal eine Fete...

    Philoktetes - 21.07.2006, 23:43


    au recht, hauptsache :klirr: :mampf und natürlich :laester:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIlymp Forum

    Wortspiel - gepostet von Koch am Dienstag 19.12.2006
    falls jemand gerne meine Telefonnummer hätte.. - gepostet von Francis am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mach ich doch auch mal eine Fete..."

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)