HaloFactor geht an den Start!

-
Verfügbare Informationen zu "HaloFactor geht an den Start!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaloMarine - Lord-MAD
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Xbox 360 [HALO 3]
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HaloFactor geht an den Start!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HaloFactor geht an den Start!"

    Re: HaloFactor geht an den Start!

    HaloMarine - 20.05.2006, 00:23

    HaloFactor geht an den Start!


    Einige werden es schon bestimmt mitgekriegt haben, dass meine neue Homepage HaloFactor.eu am gestriegen Tag online gegangen ist. HaloFactor beschäftigt sich mit den Themen von Halo 3. Hauptsächlich werden die Infos von Bungie.net auf Deutsch wiedergeben.

    Für den kleinen Start sind schon die Trailer (alle 4 Formate), das FAQ (vom englischen) und die Wallpapers (inklusive die von Lord-Mad :wink: ) veröffentlicht worden.

    Für weitere Infos werde ich sorgen, sowie an die Programmierung von .php
    :arrow: http://www.halofactor.eu

    PS: Dies ist keine Werbung, sondern nur ein Hinweis von meinen Projekten.
    [/img]



    Re: HaloFactor geht an den Start!

    Lord-MAD - 20.05.2006, 08:56


    Hallo,

    sehr gute seite, mit .php dann halt noch besser...

    Jetzt weis ich wo ich nach schaun muss wenn ich das neuerste über Halo 3 (auf Deutsch) Wissen will!

    Und noch mal danke das du meine Wallpaper rein gemacht hast...



    Re: HaloFactor geht an den Start!

    HaloMarine - 26.05.2006, 16:39


    ICH
    soll mich bedanken, dass du uns unterstützt HaloFactor noch vielseitiger zu machen.

    Aber wenn du noch weitere Wallpapers kreeirt hast, sind deine herzlich willkommen. Die Wallpapers sind praktich hochgeladen und der Traffic geht dann an Kosten des Hauses. :wink:



    Re: HaloFactor geht an den Start!

    Lord-MAD - 27.05.2006, 10:47


    Hi,

    in denn nächsten zwei wochen werd ich wieder welche fertig haben, kann zur zeit nicht weiter machen da ich nen neuen Arbeitsspeicher brauch, der ist aber schon bestellt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ... - gepostet von BuQdu am Sonntag 19.03.2006
    Perfect dark zero - gepostet von Faebi am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HaloFactor geht an den Start!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)