Hallo ich bin der Neue

campfire.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sue
  • Forum: campfire.de
  • Forenbeschreibung: Mensch sein ~ be Human
  • aus dem Unterforum: WILLKOMMEN- VORSTELLUNGSRUNDE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin der Neue
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin der Neue"

    Re: Hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 04.06.2009, 16:27

    Hallo ich bin der Neue
    Hallo, ich bin der nicegay! Aber eigentlich der Frank ! Bin verheiratet und hab einen sohn der 6jahre alt geworden ist . Aber leider am Asperger-Syndrom leidet . Zu meiner Person ist nicht viel zu sagen außer das ich 36 Jahre alt bin und meinen Job zur zeit nicht ausübe denn wir also ich und meine Frau kümmern uns erstmal um unseren sohn ! der unsere ganze aufmerksamkeit braucht . So das wars erstmal zu mir .



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Sue - 07.06.2009, 15:35


    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Liben Gruss, Sue



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum campfire.de

    Die indische Laufente - gepostet von unegawaya am Freitag 15.05.2009
    The first pics from longest walk 2 - gepostet von unegawaya am Sonntag 07.09.2008
    Did you know? - gepostet von unegawaya am Mittwoch 10.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin der Neue"

    Film: Scary Movie 4 - gepostet von ferrari590 am Dienstag 06.06.2006
    MC Elch Alfstedt 21.07. - gepostet von Torsten am Donnerstag 27.07.2006
    Off Topic zu Mörderstimmung - gepostet von Katalin am Donnerstag 17.08.2006