http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 20:10 
Servus!

Hab gestern den T-Rex als Modell für meinen Aerofly Pro bekommen. Also ich find das Teil ja wirklich unfliegbar... ist der denn in Wirklichkeit auch so schlecht steuerbar? Dagegen fliegt ja mein "echter" DF36 bei Windstärke 4 wie von alleine! Ist das realsistisch, oder total daneben, was meint ihr? Das Modell könnt ihr euch zum Testen hier runterladen: T-Rex Modell für Aerofly Pro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2006, 20:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 20:31 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Wenn du die max Ausschläge der Servos reduzierst und etwas Expo hinzufügst kann man ihn einigermassen fliegen (den simulierten mein ich, den echten kenn ich nicht ;))

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 20:53 
Aha, dann hat der wohl nen extrem großen Anstellwinkel an der Taumelscheibe. Muss ich mal testen und etwas max. Ausschlag rausnehmen und ein bissel Expo. rein. Danke für den Tipp!

Ich kenn ihn jetzt halt nur vom Simulator und bin offen gestanden erschrocken... ich dachte schon ich sei völlig unfähig... naja vielleicht ist die Fähigkeit einen DF36 halbwegs stabil durch die Luft zu bewegen nicht gerade als "Fähigkeit" zu bezeichnen. :D

Edit: Fliegt sich trotzdem schwerer als alle anderen Modelle die ich habe. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 23:21 
Na, wenn das der gleiche REX ist, den ich fürn AFP hab, dann ist der Flugtechnisch schon total daneben! Aber der "Entwickler" hat das meines wissens ja eh eingeräumt! Anscheinend hat der "alte" AFP Probleme mit Helis dieser Gewichtsklasse. Die Flugmodelldaten sind ja auch irgendwie nur so hingebastelt, daß man halbwegs damit rumeiern kann...
Hatte die Parameter mal so einigermaßen hinbekommen, sind mir aber bei nem Systemcrash (scheixx Windoof) abhanden gekommen! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 01:05 
Bei RCHF gibts nen neues Modell von Yogi, das ist besser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 03:18 
Hast du mal ne URL? RCFH sagt mir als "Neuling" jetzt garnichts... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:35 
Guckst du hier:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.ph ... c&start=15

Ist nur die angepasste TMD, das Modell bekommste auf rc-sim.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 19:15 
Dank dir!! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fliegt nicht gerade aus
Forum: Koaxial-Helis allgemein
Autor: kittysilvester
Antworten: 2
PS "Felix"
Forum: Galerie
Autor: highfly
Antworten: 22
Koax am Sim fliegt wie ein Ei
Forum: Flugsimulator
Autor: b3nJi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz