Was ist neu?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Was ist neu?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RheaSilver - Ela - roxane - Jazz - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist neu?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist neu?"

    Re: Was ist neu?

    Anonymous - 22.05.2006, 10:01

    Was ist neu?
    Ich werd hier mal ne kleine Übersicht führen über die Neuerungen. So könnt ihr immer nachschauen, wenn sich was verändert hat.

    Neu sind diverse Bereiche und die Anordnung.
    Des weiteren können Gäste nur noch in der Gästeecke posten. Sie können zwar lesen, aber schreiben geht nur noch dort. Das Posten in den anderen Bereichen bleibt registrierten Usern vorbehalten. Das ermöglicht eine bessere Übersicht und das "Einlogg-Problem" dürfte so auch erledigt sein.

    Gruß, Nina



    Re: Was ist neu?

    Anonymous - 22.05.2006, 10:07


    Tolle Idee.
    Sage mal, ist dir auch schon aufgefallen, das immer unheimlich viele Gäste gezählt werden? Ich glaube mittlerweile, wenn unsereiner ins Forum kommt, wird er erst mal als Gast gezählt, nach dem einloggen dann als Registrierter. Aber die Gastzählung bleibt erhalten, ich bin jedenfalls der Meinung. Und wenn dann jemand dreimal am Tag ins Forum schaut, wird er dreimal als Gast mitgezählt. Wenn das wirklich so ist, verfälscht das doch aber die Zählung (Statistik). Kann man da was gegen machen?



    Re: Was ist neu?

    Anonymous - 22.05.2006, 10:10


    Ich werd mal schauen, muss mich durch den Aufbau hier noch ein wenig durchwuseln, ist eine etwas andere Software als die, mit der ich sonst so arbeite. Aber ich werds versuchen! ;)

    Gruß, Nina



    Re: Was ist neu?

    RheaSilver - 22.05.2006, 19:02


    Hmm... Also eben bevor ich mich eingeloggt hab war das Forum noch sehr hellblau und jetzt wo ich mich angemeldet hab ist es dunkelblau wie immer...
    Habt ihr das auch umgestellt???*lf*
    Ich find es aber klasse wie das Forum ausgebaut wird!!! :D



    Re: Was ist neu?

    Anonymous - 22.05.2006, 20:41


    Ich experimentiere noch ein wenig mit den Designs rum, daher kann es da noch ein wenig zu Unregelmäßigkeiten kommen, aber ich denke heute oder morgen wird es dann ein festes Design geben

    Gruß, Nina



    Re: Was ist neu?

    RheaSilver - 22.05.2006, 20:51


    Aha!!! :D
    Hellblau find ich au garnicht übel... *ls*



    Re: Was ist neu?

    Anonymous - 22.05.2006, 20:55


    Mir gefällts auch ganz gut :D

    Wirkt schön fröhlich, nicht so duster. Nun müssten alle das hellblaue Design haben. Ich hoffe, es gefällt!

    Gruß, Nina



    Re: Was ist neu?

    Ela - 22.05.2006, 22:07


    Ich finde das Hellblaue Design auch besser. Ist einfacher zu lesen. Vorhin bei dem dunklen fand ich es schon ein bisschen anstrengend nach einiger Zeit.



    Re: Was ist neu?

    Anonymous - 22.05.2006, 22:34


    Hi Nina,

    das hellblaue ist super, viel entspannter zu lesen, weiter so!



    Re: Was ist neu?

    roxane - 23.05.2006, 07:20


    okok ich bin mal wieder die ausnahme*gg* fand das dunkle echt gut... :lol:



    Re: Was ist neu?

    Jazz - 23.05.2006, 08:51


    och macht doch design-mäßig was ihr wollt......aber wär net grün oder rosa net schlecht :lol: *nuaberganzschnellwechduckt

    doris



    Re: Was ist neu?

    Shettynudel - 23.05.2006, 09:59


    ich finde das blau jetzt total shcön es wirkt freundlicher und man kann auch besser lesen ich bin dafür das es so bleit!hab aber nix dagegen auch mal was aneres zu testen :wink:



    Re: Was ist neu?

    RheaSilver - 23.05.2006, 10:41


    Hehe... Na Jazz, grün würd ich auch net schlecht finden!!!*lach*

    Steffi/ Rhea



    Re: Was ist neu?

    Anonymous - 23.05.2006, 12:24


    So, der User-Locator ist da und wartet auf eure Anmeldung ;)

    Gruß, Nina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    ~> braucht noch wer einen Vogelkäfig????? - gepostet von Rockylover am Mittwoch 01.11.2006
    @ Mini-Maxi und Shetty-Team - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 08.04.2007
    Unbeliebt - gepostet von candis am Samstag 28.04.2007
    Strolchi - gepostet von Strolchi am Mittwoch 05.07.2006
    Datenblatt "Bobby" - gepostet von Spike am Dienstag 21.08.2007
    eigenwilliger Shettywallach - gepostet von Shettyfan am Samstag 20.01.2007
    Homepage - gepostet von Shettynudel am Samstag 13.05.2006
    Weidebau - gepostet von graziano am Dienstag 25.04.2006
    Hafi Stute Mona - gepostet von Strolchi am Donnerstag 19.10.2006
    Neuer Pferdefilm - gepostet von graziano am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist neu?"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)