Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettypower - Fjordi777 - Anonymous - roxane - Shettynudel - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb"

    Re: Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb

    Shettypower - 22.05.2006, 14:48

    Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb
    Hallo,

    erstmal hab ich mich riesig gefreut, dieses Forum zu finden und da war es selbstverständlich gleich Mitglied zu werden :lol:

    Nun über mich und meinen kleinen "Zoo":

    Ich heiße Ilona, bin 36 Jahre alt und seit ganz kleiner Knirps den großen und kleinen Pferden und anderen Vierbeinern verfallen. Ich lebe mit meinem Freund, der Western-Trainer ist, auf der schönen Schwäbischen Alb.

    Unsere Tiere:
    URMEL Shettywallach, 10 Jahre, 92 cm, Schimmel, ein richtiger Racker.
    Er ist gefahren, macht viele Zirkuslektionen und Blödsinn (Steigen, Liegen, Totes Pferd, auf Podest stehen, Spanischer Schritt...), Arbeit am langen Zügel. Ich habe ihn seit er ein Absetzer ist.
    Seit 6 Wochen bin ich jetzt stolze Besitzerin von MUFFIN einer 5-jährigen Shettystute. Sie ist leicht angefahren und geht mit Urmel 2-spännig vor der Kutsche.
    FRISBEE ist eine 22-jährige westerngerittene Württemberger-Stute, die ich seit fast 18 Jahre habe. Sie ist kerngesund und rund.
    SPY ist ein 20-jähriger Quarter. Er ist mein Renter und kann leider schon lange nicht mehr geritten werden - bekommt aber natürlich das Gnadenbrot bei mir.
    MIMI ist mein "Neuzugang" als Reitpferd. Sie ist eine 8jährige Quarterstute, die erst seit ein paar Monaten unter dem Sattel ist.
    CHEYENNE ist eine 5-jährige Paintstute und das Turnierpferd von meinem Freund.
    Und dann haben wir noch BILLY. Er ist ein rumänisches Warmblut und unser Schulpferd und Kindermädchen für Anfänger.
    Damit nicht genug: Wir haben noch zwei Hunde: NANCY ist eine 7-jährige Golden-Retriever-Hündin und JB (Jelly Bean) unser 3-jähriger Jack-Russell-Terrier.
    Dazu gesellt sich dann immer noch das eine oder andere Berittpferd, das bei uns behandelt und gepflegt wird wie ein eigenes.
    Gott sei Dank ist mein Freund genau so "bekloppt" wie ich... :wink:
    Kaum zu glauben ich arbeite ganztags in Stuttgart. Einfacher Weg 75 km und um meine 4-Beiner zu finanzieren arbeite ich nebenher bei einem Westernausstatter hauptsächlich auf Messen und Turnieren.
    So, ich glaube das wars fürs erste. Ach ja ein Traum von mir wäre, eine Shettytruppe für Schaunummern auf die Beine zu stellen!!!
    Bilder folgen später.

    Liebe Grüße an Alle
    Ilona (Shettypower)



    Re: Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb

    Fjordi777 - 22.05.2006, 14:50


    Western-Leute??? Hui......primaaaaaaa........... :D :D :D



    Re: Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb

    Anonymous - 22.05.2006, 17:13


    hallo Ilona,

    na denn ein herzliches Willkommen hier im Shettyforum und viel Spaß!



    Re: Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb

    roxane - 22.05.2006, 19:23


    hallo und viel spass hier!!!!
    winke Birgit



    Re: Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb

    Shettynudel - 23.05.2006, 10:04


    hi! ich wünsch dir auch viel spaß hier! :wink:



    Re: Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb

    Peppels - 23.05.2006, 20:18


    Hi Ilona!

    Herzlich Willkommen hier im Zwergenclub :lol: Da habt Ihr ja wirklich einen tollen Zoo...
    Ich winke mal aus Reutlingen rüber *wink*

    fg Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Pferderassen von A bis Z - gepostet von schneemandy am Sonntag 21.05.2006
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Zweispänner Brustblatt-Geschirr "Diplomat" (ebay) - gepostet von alvene am Samstag 08.09.2007
    Baumloser Sattel - gepostet von Lilymo am Montag 23.10.2006
    Püppchen - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Grüße aus dem schönen RATINGEN - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006
    Gelassenheitstraining einmal anders ! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 06.12.2006
    Happy Birthday Buddymaus - gepostet von cabero am Donnerstag 05.04.2007
    Welche Pferderasse bist du? - gepostet von Fjordi777 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)