Hallo aus dem Norden!!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Norden!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ela - Anonymous - roxane - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Norden!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Norden!!!"

    Re: Hallo aus dem Norden!!!

    Ela - 22.05.2006, 17:46

    Hallo aus dem Norden!!!
    Hallo ihr fleißigen Leser, ich bin auch hier angekommen und habe mich mal angemeldet. Bin auch großer Fan der kleinen Racker und habe selbst 2 davon.
    Zu mir: Ich bin Michaela,18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Ich hoffe hier viele gleichgesinnte Fans zu finden und mich mit ihnen austauschen zu können.

    Zu meinen Rackern: Ich habe zwei Minishetty. Melly meine Stute und "Malle" alias Bäääär ihren Sohn. Melly habe ich Im letzten Frühjahr hochtragend auf einen Pferdemarkt gekauft. Malle kam 1 1/2 Wochen nach Mellys kauf auf die Welt. Derzeit mache ich leider aufgrund meiner wenigen Zeit nicht viel mit Melly. Aufgrund dessen das sie derzeit ca 30km von hier entfernt steht ist das nicht so einfach. Mein Malle steht hier bei mir zuhause mit meinem 3. Pferdchen Neringo einen Haflingerhengstjährling. Ich ziehe die zwei zusammen hier auf.
    Soooo und nun werd ich ma ein bisschen stöbern gehen hier :)



    Re: Hallo aus dem Norden!!!

    Anonymous - 22.05.2006, 17:57


    Hi Ela,

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern :)



    Re: Hallo aus dem Norden!!!

    roxane - 22.05.2006, 19:20


    huhu, viel spass!!!!
    hihi der norden holt auf....
    LG Birgit



    Re: Hallo aus dem Norden!!!

    Shettynudel - 23.05.2006, 10:02


    hi! herzlich willkommen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wo arbeitet Ihr mit Euren Pferdis? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 04.04.2006
    "Frauenimpfung" - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 07.02.2007
    Reitplatz - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 27.06.2006
    wer möchte nico haben??? - gepostet von Panja am Sonntag 18.03.2007
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    Stutbucheintragung - gepostet von santafee am Samstag 26.05.2007
    Hallo aus Hessen! - gepostet von Yvonne am Sonntag 06.05.2007
    Winterfell - gepostet von Fjordi777 am Freitag 11.08.2006
    Sattelgurt rutscht nach vorne - gepostet von schneemandy am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Norden!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)