Die pferdeverrückte Frau ist.......

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Die pferdeverrückte Frau ist......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fjordi777 - RheaSilver - guinerva - Mini-Mary - Wanda - KleineMaya
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die pferdeverrückte Frau ist.......
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die pferdeverrückte Frau ist......."

    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    Anonymous - 21.05.2006, 18:26

    Die pferdeverrückte Frau ist.......
    ... eine sentimentale Närrin...
    im Haus hängen mindestens 10 gerahmte Bilder mindestens 20 mal 20 vom Pferd, und sie trägt einen uralten, zerknitterten Schnappschuss von Dir irgendwo in den verborgenen Tiefen ihrer Geldboerse mit sich rum.

    ...leicht ausfindig zu machen...
    entweder sitzt sie auf dem Pferd oder sie ist im Stall.

    ... hat eine merkwuerdige Doppelmoral...
    knuddelt auch das schmutzigste, ungepflegteste Pferd, aber prallt zurück, wenn Du Dich nicht rasiert hast.

    ...ist gesellschaftlich eine Wucht...
    vorausgesetzt, die Party wird von einer anderen Pferdenärrin veranstaltet. Bei allen anderen Gelegenheiten schläft sie mit dem Gesicht in derSuppentasse ein.

    ...ist außerordentlich sparsam veranlagt...
    wird Dein Geld niemals bei ausgedehnten Boutique-besuchen oder in Schönheitssalons durchbringen.

    ...ist ein kulinarischer Perfektionist...
    überprüft jeden Quadratmillimeter Heu auf Staub und Schimmel und zuckt nicht einmal mit der Wimper, wenn sie Dein Essen in der Mikrowelle versteinert.

    ...ein Genie in Sachen Verpackung...
    lädt problemlos 4 kleine Kinder, zwei große Hunde, drei Hafersäcke und den Gemüseeinkauf für die nächste Woche in die Fahrgastzelle und ist immer noch in der Lage, relativ gut zu fahren.

    ...gelegentlich liebesbeduerftig...
    aber hinterläßt niemals Lippenstift auf Deinem Kragen, schlimmstenfalls höchstens einen leichten Hauch von Stallgeruch.

    ...leicht auszustaffieren...
    kein nervtötender Besuch kleiner, unbequemer Boutiquen. Du findest alles, was sie braucht, bei Deinem netten Herrenausstatter.

    ...besitzt perfektes Gefühl fuer Timing...
    scheint nahezu vorsätzlich immer dann ein Pferd mit Kolik zu haben, wenn Dein Chef zum Abendessen kommt.

    ...besitzt einen sehr selektiven Geruchssinn...
    beschwert sich bitterlich über den schwersüßen Geruch Deiner Pfeife, während sie völlig gelassen bleibt beidem nahezu sichtbar sich breitmachenden Aroma, das ihreStallstiefel verbreiten, während sie neben der Heizung trocknen.

    ...hat nur Deine Freizeit im Sinn...
    eliminiert jeden Zentimeter Garten, der Rasenmähenerforderlich machen würde, indem sie diesen in Weideumwandelt, die sich dann selbsttätig weiter in Matsch verwandelt.

    ...ist eine Meisterin der Vervielfaeltigung...
    fängt mit einem Pferd an, fügt ein Gesellschaftspferd hinzu und wenn es eine Stute ist, fängt sie an zu züchten.

    ...behält ein kritisches Auge aufs Budget...
    bezahlt locker 1500€ für einen passenden Sattel, aberhält es für völlig überzogen, wenn Du 25€ für eine Krawatte rauswirfst.

    ...liebt Konversation...
    kann locker endlos und stundenlang über die neuesten Wurmpasten referieren und die Vor- und Nachteile einer Kastration diskutieren.

    ...absolut gesellschaftsfähig...
    weiß, daß man zu offiziellen Anlässen eine saubere Hose anziehen sollte.

    ...auslösender Faktor für ständige Umzüge in der Familie...
    Umzug für Umzug wird sie Dich geschickt dazu bringen, immerweiter aufs (Pferde-)Land zu ziehen (und damit immer weiterweg von Deinem Job).

    ...leicht glücklich zu machen...
    ein neuer Hut, Reitstiefel oder auch nur ein faltbarer Hufkratzer werden Dir ihr Herz auf ewig sichern.

    ...zeigt ihre Zuneigung auf ungewöhnliche Weise...
    wenn sie Dir den Nacken klopft und "brav" sagt - glaub es oder nicht, dann liebt sie Dich.



    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    Fjordi777 - 21.05.2006, 18:28


    ich bekenne mich, das geschrieben zu haben....... :oops:



    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    RheaSilver - 21.05.2006, 21:04


    XD
    Das ist genail!!!*grins*
    Diese Situation kann man sich lebhaft vorstellen.^.-
    Ehemann mit Pferdenärrin...~ *smile*
    Für den ein oder andern ein Blick in die Zukunft??? Oder doch schon Gegenwart??? :wink:
    Klasse geschrieben!!!*gls*
    :D



    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    guinerva - 01.06.2006, 22:10


    Einfach nur gut :lol:
    also teilweise konnte ich das Lachen kaum verkneifen...

    Aber es ist schon wirklich so, dass man als Pferdenärrin seinen Mann teilweise ganz schon verpferdigt...
    Letztens hat mich mein Schatz massiert und saß auf meinem Rücken, da das kurz gezwackt hat, meinte ich nur: Geh mal bitte in den leichten Sitz. Und er hat es sogar verstanden :) Da war ich schon stolz auf meinen Schatz :)

    LG Guinerva



    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    Anonymous - 02.06.2006, 08:40


    Habe mich auch teilweise weggeschmissen, und einige der Situationen kommen mir tatsächlich bekannt vor :oops: .



    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    Mini-Mary - 02.06.2006, 09:44


    <------- hat auf ähnliche Art und Weise ihren Mann zum Pferdenarr gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:

    einfach nur klasse 8)



    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    Wanda - 27.06.2012, 20:46


    Ist zwar schon älter aber einfach nur Klasse.... :D



    Re: Die pferdeverrückte Frau ist.......

    KleineMaya - 22.08.2012, 16:46


    Nettttt und voll aus dem Leben........

    Mein Mann (Freund) ging vor 18 Jahren nicht mal in einen Pferdestall (aus Angst) .......

    Nun hat er seit 11 Jahren ein eigenes Pferd, für das er sein letztes Hemd hergeben würde....... Und für (meine) unsere anderen 2 ebenso..........

    Dafür lieb ich Ihn um so mehr..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Pferdeanhänger - gepostet von Small Dickens am Montag 16.04.2007
    Halli Hallo! - gepostet von MarenundMäxchen am Dienstag 28.12.2004
    Ganz viele Tiger - gepostet von Shetty Uta am Sonntag 01.10.2006
    stolpern - gepostet von Fjordi777 am Montag 10.07.2006
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Kräutermüsli - gepostet von graziano am Dienstag 12.09.2006
    5.3. Sommer 2007 - gepostet von Fjordi777 am Montag 05.03.2007
    Haustiere - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die pferdeverrückte Frau ist......."

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)