Auf ein Neues!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Neues!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fjordi777 - Minchen - roxane - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Neues!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Neues!"

    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 21.05.2006, 20:04

    Auf ein Neues!
    Liebe User!

    Vielleicht fragt sich nun der ein oder andere warum ich plötzlich als Admin gekennzeichnet hier durchs Forum wandere. Nun, das ganze hat einen Grund und den möchte ich euch nicht vorenthalten, zumal ich auf eure Mithilfe hoffe.

    Folgende PN habe ich heute an Jule geschickt und ich denke darin ist alles ganz gut erklärt:

    Zitat: Hi Jule!

    Es ist ja allerhand, was da abgelaufen ist. Dass das ein nicht besonders positives Licht aufs Forum wirft, ist wohl keine Frage.

    Dennoch denke ich, dass ihr euch nicht unterkriegen lassen solltet.

    Nun, bei uns im Forum hat sich mittlerweile eine kleine Shettyfraktion zusammengefunden. Längere Zeit wurde darüber nachgedacht so professionell wie möglich ein reines Shettyforum aufzuziehen, also kein generelles Ponyforum, sondern wirklich ein Forum nur für Shetty-Freunde. Es gibt kaum ein gescheites, nur Teenie-Foren, die irgendwann den Bach runter gehen, aber wir wollten es besser machen.

    Die Idee ist letztendlich daran gescheitert, dass wir zu wenig Leute hatten, die von Anfang an mitziehen. Begraben haben wir diesen Plan aber noch nicht.

    Nun, die aktuellen Ereignisse ließen auch diesen Gedanken wieder aufblühen. Daher nun mein Vorschlag:

    Solltest du Interesse daran haben, würde ich gerne mit dir, dem ganzen Haufen hier und den Shettyleuten aus meinem Forum ein Shettyforum aufmachen, ähnlich wie unser Pferdeforum. Das ganze soll möglichst professionell wirken, aber nichts kosten, gezielt Shettyfreunde ansprechen und in Verbindung mit deinem Shettyclub wäre das ne feine Sache. Ich würde mich aus Spaß an der Freude mit reinhängen, das ganze aber als Stammforum für den Shettyclub deklarieren. Nach Absprache wäre es auch kein Problem dir sämtliche Mitspracherechte einzuräumen sowie Zugriffe auf die Moderationsfunktionen fürs ganze Forum etc.

    Vielleicht denkst du mal drüber nach, würde mich freuen, von dir zu hören!

    Gruß, Nina



    Nun, Jule hat drüber nachgedacht und hier ist das Ergebnis

    Anstatt ein neues Forum aufzumachen, werden wir dieses Forum hier erhalten, es jedoch zu einem reinen Shettyforum umgestalten und ein bisschen in Schwung bringen. Da das für einen alleine sehr viel Arbeit ist, hat Jule mich nun als Mit-Admin "eingestellt" und ich freue mich darauf sie bei der ganzen Geschichte unterstützen zu können.

    Aber ein Forum lebt nunmal von seinen Usern und so möchte ich euch gerne mit einbeziehen.

    Was habt ihr für Wünsche und Vorstellungen?

    Zudem ist eine konstruktive Kritik an Neuerungen absolut erwünscht!

    Als Aushängeschild soll es einen Banner geben. Was könnte da besser passen als ein Banner mit Shettys? Die Gestaltungsmöglichkeiten sind groß! Wer ein qualitativ hochwertiges digitales Foto für den Banner zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne tun. Bitte schickt mir dieses dann an horsefriend@hotmail.com

    Lieben Gruß, Nina



    Re: Auf ein Neues!

    Fjordi777 - 21.05.2006, 20:15


    Wegen dem Banner eine Idee:

    Können wir nicht von den jetztigen aktiven Mitglieder die Shettyköpfe nehmen? So in der Art wie Dein Banner? Das fänd ich lustig......
    Jeder kann Dir ja was schicken....nur....*räusper* wg dem Bearbeiten, da hab ich keine Ahnung von.......



    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 21.05.2006, 20:22


    Klar, möglich ist das! Also her mit den Fotos, ich werds versuchen!

    Gruß, Nina



    Re: Auf ein Neues!

    Minchen - 21.05.2006, 20:26


    dann muss ich mich mit dem Knipsen aber ranhalten ... natürlich um gescheite Bilder hinzubekommen :) ...

    IHR macht das schon ... :)

    Liebe Grüße
    Jasmin



    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 22.05.2006, 07:27


    Eine Frage: ich habe zwar ein Shetty, aber was ist mit den Stamm-Mitgliedern die ein anderes Pony haben? Daran sollte auch gedacht sein, wir wollen doch keinen verlieren oder?



    Re: Auf ein Neues!

    roxane - 22.05.2006, 07:30


    jo maike............



    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 22.05.2006, 07:49


    @ Nina
    vielleicht solltest du für diese Ponyleute wenigstens einen extra treat einrichten.



    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 22.05.2006, 09:34


    Die Ponyleute sind natürlich genauso willkommen wie alle anderen auch. Vieles lässt sich ja auch übertragen. Ich selbst habe ja auch noch eine "Große". Ich richte euch gerne noch eine Pony- und Pferdeecke ein, wenn ihr das möchtet.

    Gruß, Nina



    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 22.05.2006, 09:43


    Ich dachte ja nur, weil ihr geschrieben hattet von einem reinem Shettyforum. Wir haben hier ja mehrere mit anderen Ponys und Pferden. Ne extra Ecke ist auf jeden Fall schon mal gut, und Themen von Shettys beziehen sich ja wirklich oft auch auf andere Ponys und umgekehrt.



    Re: Auf ein Neues!

    Fjordi777 - 22.05.2006, 09:57


    Gute Idee.....einen extra Pferde und Endmaß-Pony Forum wäre gut...



    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 22.05.2006, 09:58


    Schon erledigt *g* Viel Spaß damit!



    Re: Auf ein Neues!

    Shettynudel - 23.05.2006, 09:50


    hi!
    ich finde das mit dem neu hier alles ziemlich verwirrend aber nach der story finde ich einen "neuanfang" eine gute sache!zu dem banner die idee mit den shettyköpfen find ich gut!ich ahb aus spaß mal das shettyclublogo umgeändert wenn ihr wollt kann ich das auch so irgntwie als banner machen!ich shcick dir das bild!

    liebe grüße meike



    Re: Auf ein Neues!

    Anonymous - 23.05.2006, 10:07


    Danke Meike, Mail ist angekommen! Allerdings soll das Logo so wie es ist schon erhalten bleiben, denn das soll ja auch auf die Shirts drauf. Solltest du aber ein schönes Kopfbild von Till haben, kannst du mir das gerne schicken, damit auch er mit auf den neuen Banner kommt ;)

    Gruß, Nina



    Re: Auf ein Neues!

    Shettynudel - 23.05.2006, 10:09


    hab ich dir doch geschickt!das kopfbild vom tilli! :D war ja auch nur als beispiel gedacht wie ich das machen könnte für einen banner!aber ich wusste nich das das mit den kopfbildern shcon feststeht :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Ausbinder und Ausbinderhaltering - gepostet von graziano am Samstag 10.06.2006
    Mähnenpflege - gepostet von Flocke am Samstag 15.09.2007
    Verkaufe einiges - gepostet von shettypön am Sonntag 15.04.2007
    Telenovelas/Soaps - gepostet von Fjordi777 am Montag 21.08.2006
    28.2. Euro vs DM - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 28.02.2007
    Shetty Neopren Gamaschen - gepostet von dudu am Dienstag 16.01.2007
    RB an Shetty-Mix - gepostet von Lilymo am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein Neues!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)